Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.09.2008 12:02
Hexchen:

ach...so..sorry!

trotzdem bin ich depri...minikrümel hätte doch für es+11 schon n bissl hcg gehabt oda ned? bei nem 10er...

mein test ist absolut blanko!!!!!!!

ich verbann bald alle tests und mach gar keine mehr..das macht nur depri
29.09.2008 12:03
Ich will es hoffen... Aber ich bin ja schlimm kränklich
29.09.2008 12:04
Zitat von Phoenixfeder:
Hexchen:

ach...so..sorry!

trotzdem bin ich depri...minikrümel hätte doch für es+11 schon n bissl hcg gehabt oda ned? bei nem 10er...

mein test ist absolut blanko!!!!!!!

ich verbann bald alle tests und mach gar keine mehr..das macht nur depri

Na ja an ES+12 war der Strich ja auch nur nen Schatten...
29.09.2008 12:05
hi

@hexchen: eisprung is mir ni egal, aber wenn man nur übt wenn eisprung is, muss es auch ni klappen. von daher basteln wir unabhängig vom eisprung. aber guck dir ma meine tempi an

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 62543/nummer=1
29.09.2008 12:07
Zitat von unfaithful2203:
hi

@hexchen: eisprung is mir ni egal, aber wenn man nur übt wenn eisprung is, muss es auch ni klappen. von daher basteln wir unabhängig vom eisprung. aber guck dir ma meine tempi an

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 62543/nummer=1

Sorry aber so unregelmäßig wie du misst, ist die Kurve nicht auszuwerten. Alle Werte nach 06:00 Uhr kannst du rausnehmen. Bringt so keinen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.09.2008 12:08
hexchen:

ich find den schon recht deutlich...man siehts ja sogar super aufm foto...

ich denke..ich kanns für diesen monat wieder knicken... bin mir ziemlich sicher
29.09.2008 12:09
Zitat von Phoenixfeder:
hexchen:

ich find den schon recht deutlich...man siehts ja sogar super aufm foto...

ich denke..ich kanns für diesen monat wieder knicken... bin mir ziemlich sicher

Abwarten... Jetzt schon Depri bringt keinen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.09.2008 12:10
jaja...ich weiß...*gähn..

bin erstmal eine rauchen!

bis späta, ihr süßen *knuddel
29.09.2008 12:12
@hexchen: ja es stimmt schon, dass man immer um die selbe uhrzeit messen soll, aber es is doch eigentlich egal oder? weil ich nunma durch schichten usw kaputt bin und ni immer 2ma aufstehen kann, wie soll man das machen wenn man arbeiten muss und unterschiedlich anfängt? ich messe wenn ich aufstehe, weil der wert kann ja da auch ni groß verändert sein, weil schlafen is schlafen.
29.09.2008 12:15
Doch es macht einen Unterschied, und es reicht ja auch wenn du wecker stellst, misst und dann weiterpennst. imm die Werte einfach raus und notier die Werte dann in den Bemerkungen in dem Tag.
Dann sieht man bestimmt mehr!!!

SO ich geh nun duschen und dann bin ich weg. Bis später mal!
29.09.2008 13:02
unfaithful: ich würd das messen einfach lassen, wenn du es so unregelmässig machst.

feder: abwarten und nicht verzagen.

hexchen: viel glück im KH

ich hab meine neuen nägel sind voll schön geworden....
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 13:23
huhu mädels, hab grad ne kundin abgefertigt

na zeig mal her deine nagis, bin ja immerhin vom fach, allerdings mache ich nur acrylnägel und du hast sicher gelnägel. aber zeig mal her...
hab ja gelesen, dass du diesesmal keine muster drauf hast.
29.09.2008 13:29
hat jemand was von krümel gehört? ich mache mir sorgen. sie hat doch heute nochmal termin beim arzt.... hoffe so sehr, das ein wunder geschehen ist...........
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 13:32
Zitat von jori:
hat jemand was von krümel gehört? ich mache mir sorgen. sie hat doch heute nochmal termin beim arzt.... hoffe so sehr, das ein wunder geschehen ist...........

ne ich nicht...
29.09.2008 13:34
Zitat von zuckamaus79:
huhu mädels, hab grad ne kundin abgefertigt

na zeig mal her deine nagis, bin ja immerhin vom fach, allerdings mache ich nur acrylnägel und du hast sicher gelnägel. aber zeig mal her...
hab ja gelesen, dass du diesesmal keine muster drauf hast.

die cam spinnt grad voll....
ich wart auf schatzi, der soll dann a gscheites bild machen und dann stell ich´s rein.

echt? du machst nägel? super....
ja, ich hab gelnägel.... wo ich vor der hochzeit war, die hat gesagt, dass acryl so schlecht für die nägel ist....

heute war ich ja bei einer anderen, weil wir ja umgezogen sind... bei der bleib ich auch....
hab für´s nachfüllen, french manicure, muster abschleifen und auf beiden ringfingern ein pickerl 38 bezahlt...
meiner meinung voll billig, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt