Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.09.2008 17:48
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus:
huhu *wink
ja..nee, einnsitugn beginnt erst ab tag 5 oda? also es+5...ich bin ja jetzt gerade mal ES+2...also wenn...dann ist mein eilein auf wanderschaft gerade..sofern es geshcnaggelt haben sollte....glaub ich aba irgendwie ned...
denk ich mir doch... *gottseidank* doch nicht geschlafen.... dachte ich werd schön langsam senil.
sag mal hast du schon was von hexchen gehört?
20.09.2008 17:49
zuckamaus:
hexchen hat mir eine sms geschrieben - hatte mir auch schon sorgen gemacht.
sie schreibt, dass ihre nichte da sei und sie deshalb wenigt zeit habe, online zu sein. es get ihr aber gut
sie schreibt, dass ihre nichte da sei und sie deshalb wenigt zeit habe, online zu sein. es get ihr aber gut
20.09.2008 18:04
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus:
na gott sei dank.... hab mir jetzt voll den magen angefressen....
20.09.2008 18:22
sooorrrryyy war grad mit putzen und vino trinken beschäftigt, wenn ich schon nichts gescheites zum essen bekomm lol.
@zucka: wahrscheinlich spinnt der zyklus noch vom absetzen der pille ... mal sehen...
@zucka: wahrscheinlich spinnt der zyklus noch vom absetzen der pille ... mal sehen...
20.09.2008 18:22
sollte ich heute eigentlich nochmal sex haben oder ned?
hatte meinen lh peak ja am 15. ZT mittags/nachmittags
hatte sex am 14. ZT, dann am 15 ZT 2x und am 16 ZT 2mal und am 17. ZT...
da ja der LH-peak 24-48 Std vor ES ist..könnte mein ES also am 16. oder 17 ZT tag gewesen sein...
heute wäre dann also 1 tag danach ungefähr...sollte man da nochmal oda ned? *grübel
hatte meinen lh peak ja am 15. ZT mittags/nachmittags
hatte sex am 14. ZT, dann am 15 ZT 2x und am 16 ZT 2mal und am 17. ZT...
da ja der LH-peak 24-48 Std vor ES ist..könnte mein ES also am 16. oder 17 ZT tag gewesen sein...
heute wäre dann also 1 tag danach ungefähr...sollte man da nochmal oda ned? *grübel
20.09.2008 18:27
hm gute frage warum ned...und wenn du bock hast dann nur zu hihi
20.09.2008 18:31
hihi na ich denk schaden kanns nicht hihi.....
menno ich will auch
sagt mal was meints ihr? wenn bei mir der neue zyklus los geht von wieviel zt sollt ich ausgehen? bisher warens immer 28 ..... nur jetzt im 4. und 5. üz hats bissi gesponnen....ahhh moment im 4. üz is die regel später gekommen sollt ich dann davon aus gehen?
menno ich will auch
sagt mal was meints ihr? wenn bei mir der neue zyklus los geht von wieviel zt sollt ich ausgehen? bisher warens immer 28 ..... nur jetzt im 4. und 5. üz hats bissi gesponnen....ahhh moment im 4. üz is die regel später gekommen sollt ich dann davon aus gehen?
20.09.2008 18:32
federchen:
ran an den mann, wenn du bock drauf hast
sag ma, heute ist meine tempi um 0.2 gestiegen...da hab ich doch morgen den eisprung oder?
ran an den mann, wenn du bock drauf hast
sag ma, heute ist meine tempi um 0.2 gestiegen...da hab ich doch morgen den eisprung oder?
20.09.2008 18:33
hm,zuckamaus...ich weiß ned...eigentlich steigt die tempi doch erst nachm ES...? und am ES ist es typisch..das sie nochmal abfällt...
20.09.2008 18:35
hier aus dem netz:
Wann steigt die Temperatur an?
Die Temperatur steigt ein bis zwei Tage nach dem Eisprung an.
Wann steigt die Temperatur an?
Die Temperatur steigt ein bis zwei Tage nach dem Eisprung an.
20.09.2008 18:36
und hier:
"Die entscheidenden Tage
Die günstigste Zeit für eine Empfängnis liegt ein bis zwei Tage vor dem Anstieg der Temperatur bis zu dem Tag, an dem die Temperaturlinie von ca. 37° C überschritten wird. Wenn die Messungen richtig durchgeführt sind, kann man davon ausgehen, dass drei Tage nach erfolgtem Temperaturanstieg eine Empfängnis nicht mehr möglich ist.
Bleibt das erhöhte Temperaturniveau der zweiten Zyklushälfte mehr als 16 Tage bestehen, liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor. Die Temperaturerhöhung dauert fort, da die Gestagenproduktion in der Schwangerschaft fortgesetzt wird."
"Die entscheidenden Tage
Die günstigste Zeit für eine Empfängnis liegt ein bis zwei Tage vor dem Anstieg der Temperatur bis zu dem Tag, an dem die Temperaturlinie von ca. 37° C überschritten wird. Wenn die Messungen richtig durchgeführt sind, kann man davon ausgehen, dass drei Tage nach erfolgtem Temperaturanstieg eine Empfängnis nicht mehr möglich ist.
Bleibt das erhöhte Temperaturniveau der zweiten Zyklushälfte mehr als 16 Tage bestehen, liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor. Die Temperaturerhöhung dauert fort, da die Gestagenproduktion in der Schwangerschaft fortgesetzt wird."
20.09.2008 18:37
Zitat von Phoenixfeder:
hm,zuckamaus...ich weiß ned...eigentlich steigt die tempi doch erst nachm ES...? und am ES ist es typisch..das sie nochmal abfällt...
im internet finde ich nämlich das nur so...daß die tempi vor dem ES kurz abfällt und dann beim es ansteigt
manno... ich kenn mich nicht aus....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt