Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
20.09.2008 14:57
bibi: ich hab erst ein brot gegessen, 1 scheibe putenschinken und 2 scheiben käse....
war ja von 7:30 bis 13 uhr in der arbeit....

jetzt um 15 uhr kommt der fotograph mit seiner frau und sie bringen uns die fotos von der hochzeit....
20.09.2008 15:03
@ly: er ist schichtleiter.....hatte gestern nachtschicht und ist heute morgen erst gegen viertel nach sechs heim gekommen......heut muss er nochmal ran dann hat er drei tage frei...

@elke: wahh ich hät auch gern putenschinken...ach käse tät auch reichen.

ich hab so lecker feta gekauft.....er mit tomaten *sabba*
Vroni
3036 Beiträge
20.09.2008 15:06
Hallo Mädels, wie gehts euch so? Ist bei euch auch so kalt. Ich bibber hier vor mich hin
20.09.2008 15:07
Zitat von Lykantra:
wie genau bist du denn allergisch dagegen ? Hast du nicht geschrieben du hast auch Essstörungen ?
Hab grad erst deinen Ticker gesehen, hast du die Mens bekommen ? Du hast doch irgendwas geschrieben mit negativer Test, aber Mens ist auch schon da?

Ja, Esstörungen habe ich auch. Das kommt noch dazu. Aber mir gehts ja auch schon viel besser.
Ich habe eben so viele Allergien. Es kommt ja noch viel mehr dazu. Ich darf z.B. nur mit Salz würzen, keine Kräuter, Reis tabu. Die Liste ist lang.

Noch ist die Mens nicht da, aber ich erwarte sie jeden Moment. Deutet ja alles darauf hin, ich kenne meinen Körper. Von demher alles neu und Ovutest bestellt.
Vroni
3036 Beiträge
20.09.2008 15:24
Keiner mehr da?
20.09.2008 15:25
huhu vroni

ich bin da....
Vroni
3036 Beiträge
20.09.2008 15:29
Hallo Pontikaki
du musst fasten hab ich gelesen, oje du arme..
20.09.2008 15:31
Ja leider....ich glau ich ess jetzt doch nen salat .... davon wird man nicht satt find ich.....
Vroni
3036 Beiträge
20.09.2008 15:34
Salat ist lecker, aber satt macht der mich auch nicht. Fasten bei MC stell ich mir ganz schrecklich vor
20.09.2008 15:50
Zitat von Wunschpunsch:
Huhu an alle, bin auch wieder hier

Zitat:
Mädels, ich habe mir heute ein geniales Geschenk gemacht. Das neue Doppelalbum von XAVIER NAIDOO UND SÖHNE MANNHEIMS ist heute erschienen und ich habe es mir sofort gekauft!!! Dudelt die ganze Zeit rauf und runter hier Smiling Einfach nur schön... Gibt es noch mehr unter uns, die deren musik LIEBEN??? Laughing out loud

Huuuui, danke beachy für´s Bescheid sagen, muss heute sofort losrennen und sie mir auch kaufen, ich lieeebe Xavier´s Stimme. Ist auch "meine Stadt" drauf? Komm zwar nicht aus Mannheim, aber so inbrünstig wie ich das immer singe, müsste ich da herkommen.. .

Hallo an ALLE erstmal!!

Das Lied ist leider nicht drauf, aber trotzdem kaufen, wunschpunsch =) Es ist eine Doppel-CD. Eine von Xavier und eine von den Söhnen. Auf der von den Söhnen haben sie das Lied "Was wird mich erwarten" überarbeitet und das ist echt genial!! Mein absolutes Lieblingslied der CD. Sorgt auf jeden Fall für gute Laune Wenn du sie gekauft hast, melde dich nochmal, wie sie dir gefällt. Du wirst begeistert sein

So, ich bin auch schon wieder weg... einen schönen Samstag noch für euch alle! Bis morgen... Glg *beachy*
Wunschpunsch
413 Beiträge
20.09.2008 16:19
So waren grad einkaufen, hatten die CD von den Söhnen natürlich nicht . Huuui, "was wird mich erwarten" ist auch drauf? Das liebe ich ja eh, das Lied...da bin ich mal gespannt...kauf sie mir spätestens nächste Woche oder bestell sie in Amazon...

Oooh arme Ponti, ohne Fleisch könnt ich´s ja noch aushalten, aber ohne Käse! Neeein, ich lieebe Käse. Naja, ein Tag geht noch, das packst Du... . Ich hab auch grad nich so dolle Laune, ernähr mich jetzt mal ganz gesund, weil ich doch immer noch so Schmerzen im Bauch hab, wenn´s nicht besser wird, dann geh ich am Montag mal zum Arzt..

Ja Vroni, hier isses auch ganz schön kalt, aber ich mach mir jetzt nen schönen Tee und les ein bißchen, das ist klasse bei dem Wetter. Vorhin war ich schon mit unseren beiden Hunden spazieren, find´s irgendwie klasse, wenn´s kalt ist und es NICHT regnet im Herbst, da ist die Luft so toll...

Lykantra, ach das ist ja lieb, dass Du extra nachfragst wegen den Sofas. Naja, ich halt mich momentan mal lieber zurück, hab so viele Sachen in letzter Zeit gekauft, tut meinem Geldbeutel nicht so gut...aber nochmal danke für´s Nachfragen.. .
Mensch, da ist ja bei euch was los, klingt ja echt ein bißchen gruselig mit der Haustür und dann noch der Typ gestern, der so wirr gestammelt hat...

20.09.2008 16:32
bin wieder daha..
oh man ich möcht jetzt schon so gern das hibbeln anfangen das dauert mir alles so lang hmpf....
zuckamaus79
1209 Beiträge
20.09.2008 16:58
huhu an alle.....

gibt es was neues? war die letzten tage am arbeiten wie ein tier....30 seiten habt ihr geschrieben.
kann mir jemand die zusammenfassung erzählen?

sind auch kurvenexperten online??? hab da eine frage

lg
Mimimaus
1900 Beiträge
20.09.2008 16:58
Hallo, bin auch wieder daaaa
20.09.2008 17:00
huhu zucka und mimi

gehts euch gut?

schlatz hat noch anzeichen aber noch ned getestet....elke hat auch anzeichen.....

ich nehm seit gestern primolut damit meine regel kommt. bluttest gestern war negativ hm...
hexi war seit 18. nicht mehr on und wir hoffen das alles ok ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt