Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.09.2008 13:36
Zitat:
Elke, das mit dem cremigen Ausfluss hatte ich auch vorgestern, dann hab ich meine Mens gekriegt...Er war so dicklich weißlich-gelb, ist mir sonst auch nicht so aufgefallen wie dieses Mal...
Elke, das heißt aber nicht, dass Du auch bald die Mens bekommst, Jori hat ja gesagt, als sie schwanger wurde, war es bei ihr auch so, hat anscheinend nicht so viel Aussagekraft, drück Dir die Daumen...
Hui Lykantra, die sehen ja süß aus die Fotos... .
20.09.2008 13:37
Wenn du auch eins haben willst Wunschpunsch ;-D Der Laden hat bis 15 Uhr auf heute ansonsten hol ich die am Montag^^
20.09.2008 13:38
Zitat von Lykantra:
Ich kann dir auch sowas schicken, wenn dir jetz spontan eine gefällt davon, schick ichs dir mit der Post zu. ^^ Gibts in Piggybank... ich denke die sind sogar selbstgemacht^^
Das würdest du tun??!!
Hab da nämlich das gleiche Problem, das wäre ne gute Lösung.
Das rote, zweites Bild ganz links würde mir gefallen...
20.09.2008 13:39
Ohja das sieht ganz schick aus, da sind kleine Elche drauf Nicky. Besonders gut für Weihnachten zum hinstellen ;-D
20.09.2008 13:40
Zitat von Lykantra:
Ohja das sieht ganz schick aus, da sind kleine Elche drauf Nicky. Besonders gut für Weihnachten zum hinstellen ;-D
Genau das habe ich nämlcih entdeckt... Elche sind schon seit Jahren meine Lieblingstiere! Ich bin wirklich elchverrückt.
20.09.2008 13:47
Also wisst ihr was!? Ich kauf die dann am Montag, falls nochwer eins haben möchte , einfach eins aussuchen.. hab die am Dienstag schonmal angeguct seitdem ist kein einziges verkauft, also hab ich hoffnung dass die bis montag noch da sind^^
Und dann muss ich jetz net so stressen, weil meine Oma gleich kommt...
Hier is was los... Helikopter fliegen hier drüber weg Feuerwehr fährt hier rum, die suchen ne Frau sagen die durch Lautsprecher die seit 2 Tagen verschwunden is... Gestern Nacht war hier auch die Hölle los, hab bei Nachbarin geklingelt, an alle dies mitgelesen haben... der man war ziemlich Blutig und er die Polizei war auch da aber der Typ ist abgehauen, weil er dann schiss bekommen hat, er hat nur rumstammeln können und konnte auch nicht richtig deutsch. Aber Schatz sagt er hätte was von 2 ermordeten Menschen gesagt... naja ziemlich seltsam, ich fands von anfang an komisch ier !
Und dann muss ich jetz net so stressen, weil meine Oma gleich kommt...
Hier is was los... Helikopter fliegen hier drüber weg Feuerwehr fährt hier rum, die suchen ne Frau sagen die durch Lautsprecher die seit 2 Tagen verschwunden is... Gestern Nacht war hier auch die Hölle los, hab bei Nachbarin geklingelt, an alle dies mitgelesen haben... der man war ziemlich Blutig und er die Polizei war auch da aber der Typ ist abgehauen, weil er dann schiss bekommen hat, er hat nur rumstammeln können und konnte auch nicht richtig deutsch. Aber Schatz sagt er hätte was von 2 ermordeten Menschen gesagt... naja ziemlich seltsam, ich fands von anfang an komisch ier !
20.09.2008 13:50
Das ist ja gruselig, Lykantra. Ich glaube, ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen.
20.09.2008 13:51
Hihi ja besonders weil unsere Haustür kaputt ist und die seit Wochen immer offen steht bzw man muss nur gegendrücken, weil sie nicht schließt.
Naja ich hab schon überlegt ob wir auf die Suche nach dieser Frau gehen... aber Freund will nicht ;-/
Naja ich hab schon überlegt ob wir auf die Suche nach dieser Frau gehen... aber Freund will nicht ;-/
20.09.2008 13:55
hallo meine lieben,
bin wieder da *seufz* hab so schlechte laune....
gehts euch gut?
lg
bibi
gehts euch gut?
lg
bibi
20.09.2008 13:56
Zitat von Lykantra:
Hihi ja besonders weil unsere Haustür kaputt ist und die seit Wochen immer offen steht bzw man muss nur gegendrücken, weil sie nicht schließt.
Aaaaaaaah, die ist kaputt????? Sag mal, machst du dir da nicht komplett ins Hemd??
Sucherei sollte man am besten der Polizei überlassen, denke ich mal. Gut, die Augen immer offen zu halten schadet nichts, aber oftmals verwischt man mit der eigenmächtigen Sucherei eventuell Spuren, die der Polizei von Nützen sein könnten.
20.09.2008 13:56
Zitat von Pontikaki:
hallo meine lieben,
gehts euch gut?
lg
bibi
Halloooooo!!!
Was ist denn los?
20.09.2008 14:08
ich darf heut nichts tierisches essen.....wir fasten weil wir morgen in die kirche gehen um die hl. kommunion zu empfangen. das hat uns er pfarrer nach der hochzeit "auferlegt" hmpf....hätten wir schon längst machen sollen.
20.09.2008 14:12
Oha. Das habe ich noch nie gehört. Aber ich bin ja weder getauft noch gläubig... Aber mir ist sowas tatsächlich noch nie zu Ohren gekommen.
20.09.2008 14:21
wir haben griechisch-orthodox geheiratet....mein mann schläft aber ich wette er hält das nicht durch. er arbeitet ja bei mc d. wenn er was ist dann gibts ärger....er wollt das jetzt durchziehen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt