Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 22:34
achja..und so akut kanns schlimmer geworden sein, meinte r...weil bei überdehnung und muskelkater ja alles n bissl angeschwollen ist..und man dann vllt ne ungünstige bewegung gemacht hat.
19.09.2008 22:34
lol...
nee, reicht ja auch erstmal mit ...du weißt schon!
nee, reicht ja auch erstmal mit ...du weißt schon!
19.09.2008 22:35
schlatz: aber ihr verdient anscheinend weniger wie wir in österreich.... wieviele stunden arbeitest du??
feder: ja, ja............ der sex........... kann doch manchmal zuuu anstrengend sein
das wird schon wieder....... paar tage pause machen und dann ist alles wieder in ordnung....
feder: ja, ja............ der sex........... kann doch manchmal zuuu anstrengend sein
das wird schon wieder....... paar tage pause machen und dann ist alles wieder in ordnung....
19.09.2008 22:36
wollt ihr mal meine wohnung sehen?
(bis auf schlafzimmer..das hatte ich ja letztens erst eingestellt)
(bis auf schlafzimmer..das hatte ich ja letztens erst eingestellt)
19.09.2008 22:37
Zitat von Phoenixfeder:
wollt ihr mal meine wohnung sehen?
(bis auf schlafzimmer..das hatte ich ja letztens erst eingestellt)[/qu
yessssssssssssssssssssssss
19.09.2008 22:37
Zitat von elke1:
schlatz: aber ihr verdient anscheinend weniger wie wir in österreich.... wieviele stunden arbeitest du??
hab mich anfang august selbständig gemacht mit mobil-friseur.
das was man als gehalt bekommt is fürn a...
hab vor 2 jahren meinen meister gemacht und somit konnte ich mich selbständig machen, is ja auch ganz gut falls mal n kind kommt. da kann man immer noch nebenbei arbeiten..
woher aus österreich bist du denn??
19.09.2008 22:38
Zitat von unfaithful2203:
hi
und wer hat alles getestet?
hi
noch niemand, soviel ich weiss....
19.09.2008 22:40
wollt mal wieder ne foto session beginnen
habt ihr lust?
habt ihr lust?
19.09.2008 22:40
Zitat von schlatz:
Zitat von elke1:
hab mich anfang august selbständig gemacht mit mobil-friseur.
das was man als gehalt bekommt is fürn a...
hab vor 2 jahren meinen meister gemacht und somit konnte ich mich selbständig machen, is ja auch ganz gut falls mal n kind kommt. da kann man immer noch nebenbei arbeiten..
woher aus österreich bist du denn??
mobile.... hätt ich vor 5b jahren auch fast gemacht...habs aber dann doch sein lassen....
und geht das geschäft gut???
ich komm aus oberösterreich.... warum fragst du? kennst denn was hier in ö??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt