Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 23:11
na, dann müsste das ja funktionieren..ja, mess doch jezz mal eben...nur um zu gucken!
19.09.2008 23:12
elke: haste die fotos gesehen?
ja..bei mir wars heute halt alles anders...naja und jori hatte das auch kurz nachm ES...
hm..es soll bei uns allen schnaggeln!!!!!!!!!
ja..bei mir wars heute halt alles anders...naja und jori hatte das auch kurz nachm ES...
hm..es soll bei uns allen schnaggeln!!!!!!!!!
19.09.2008 23:13
also ich lass mich überraschen.... wir können eh nur hoffen, dass es geklappt hat..... wenn doch nicht, dann wird weitergehibbelt.... dieses jahr klappts sicher noch, da bin ich sowas von sicher....
ja, österreich ist schön..... bin in den bergen aufgewachsen!
ja, österreich ist schön..... bin in den bergen aufgewachsen!
19.09.2008 23:14
feder: ja, ich hab die fotos gesehen..... wo war denn das genau??
19.09.2008 23:15
ja, ich mag die berge auch...aber bevorzuge trotzdem um weiten das meer...
bin halt hier aufgewachsen...hab dann ja mit schatzi n jahr in bremen gewohnt....da gings mir gar ned gut..woltle zurück zu meiner geliebten ostsee...
bin halt ne meernixe
ich muss gar ned oft ans meer, aber wissen, dass es da ist...hört sich komisch an, ist aba so
bin halt hier aufgewachsen...hab dann ja mit schatzi n jahr in bremen gewohnt....da gings mir gar ned gut..woltle zurück zu meiner geliebten ostsee...
bin halt ne meernixe
ich muss gar ned oft ans meer, aber wissen, dass es da ist...hört sich komisch an, ist aba so
19.09.2008 23:15
hab heute abend einfach einen ss test gemacht... konnte aber nur negativ sein.... hab den ganzen tag über viel getrunken und bin noch einige tage nicht NMT
19.09.2008 23:16
das war doch viel zu früh, wart noch die 6 tage dann is er eindeutig positiv!!
19.09.2008 23:19
ich hab grad voll den aufgeblähten bauch, der is aber voll schwabbelig, ich hab doch eigentlich keinen bauch
zu viel scheiß gegessen, hm..
19.09.2008 23:20
ja, das war sicher zu früh.... aber ich wollt einfach
schön wärs....
du wartest bis mitte nächster woche? warum so lang noch?
feder: swarovski.... das war garantiert toll dort....
schön wärs....
du wartest bis mitte nächster woche? warum so lang noch?
feder: swarovski.... das war garantiert toll dort....
19.09.2008 23:21
Zitat von schlatz:
ich hab grad voll den aufgeblähten bauch, der is aber voll schwabbelig, ich hab doch eigentlich keinen bauch
you are pregnant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.09.2008 23:22
also wir haben jetzt beide ma gemessen und da is unsere temperatur unter 36grad. wir gucken nochma auf en anderes thermometer und messen mit dem. weil das kann ja echt ni sein, viell is es wirklich kaputt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt