Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 20:59
den spruch merk ich mir....haha ich bin schon auf panos gesicht gespannt hehe herrlich
@jori: mir gehts ganz gut und selbst?
@jori: mir gehts ganz gut und selbst?
19.09.2008 21:01
Vielleicht bist du nicht ganz ausgelastet, schlatz, und dein Körper möchte dir das auf diese Weise mitteilen
19.09.2008 21:01
Zitat von schlatz:
hat das sonst keiner im moment?
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich das in letzter Zeit auch öfters als sonst...
19.09.2008 21:02
doch, schlatz ich hab nippelparty... guck :
jo, mir gehts ganz gut... hab sogar das abendessen (suppe) drin behalten können
jo, mir gehts ganz gut... hab sogar das abendessen (suppe) drin behalten können
19.09.2008 21:03
Zitat von jori:
jetz mal ehrlich jori, hast du das auch?
19.09.2008 21:04
Zitat von beachy:
Vielleicht bist du nicht ganz ausgelastet, schlatz, und dein Körper möchte dir das auf diese Weise mitteilen
ne da kann ich mich nicht beschweren
19.09.2008 21:04
LOOOL
Mädels ihr seids der Hammer hihi...
Also ich hab nur Nippelparty wenns kühl ist oder dran rumgespielt wird....beides ist nicht der Fall. Hab sie gut eingepackt hihi
Mädels ihr seids der Hammer hihi...
Also ich hab nur Nippelparty wenns kühl ist oder dran rumgespielt wird....beides ist nicht der Fall. Hab sie gut eingepackt hihi
19.09.2008 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von jori:
jetz mal ehrlich jori, hast du das auch?
ja wirklich. hab ich auch... die stehen die ganze zeit... meinen mann gefällts mich nervts
19.09.2008 21:18
ja den männern gefällts das is klar...
aber warum hab ich das???
aber warum hab ich das???
19.09.2008 21:22
SS-Anzeichen?? Mmmh, hab ich noch nix von gehört!
Ich jedenfalls verabschiede mich für heute!! Wünsche euch eine gute Nacht, viel Spaß noch und ein wunderschönes Woen für euch alle!! Macht's gut, ihr Lieben!!
Und Schlatz, mach noch etwas Musik für deine Nippel an, damit sie ihre Party auch genießen können
Gute N8
Ich jedenfalls verabschiede mich für heute!! Wünsche euch eine gute Nacht, viel Spaß noch und ein wunderschönes Woen für euch alle!! Macht's gut, ihr Lieben!!
Und Schlatz, mach noch etwas Musik für deine Nippel an, damit sie ihre Party auch genießen können
Gute N8
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt