Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
16.09.2009 19:51
Hat mal wieder jemand was von Ponymaus gehört?
Mimimaus
1900 Beiträge
16.09.2009 20:07
Ich werde mich dann mal für heute verabschieden. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Tschüüüß
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:04
Hallo Mädels!

Alles klar?

Curly: Wie war der Fa-Termin? Gabs ein neues Bildchen? Ist alles o.k.?

Bidi: Alles klar bei Dir?
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:10
Ist jemand da?
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:13
Zitat von Mimimaus:

Hallo Mädels!

Alles klar?

Hi Mimi, ja hatte nen langen FA Termin.Heut das erste Mal auch übern Bauch weils schon fast zu gross für vaginalen US ist.Baby hat auf dem Bauch geschlafen&wollte sich nicht so bewegen. Dann hats im Schlaf Kopfstand gemacht. Bild kannst du im Profil sehen oder im Ehemaligen Thread"wir haben alle diesen einen Wunsch"
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:19
Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Hallo Mädels!

Alles klar?

Hi Mimi, ja hatte nen langen FA Termin.Heut das erste Mal auch übern Bauch weils schon fast zu gross für vaginalen US ist.Baby hat auf dem Bauch geschlafen&wollte sich nicht so bewegen. Dann hats im Schlaf Kopfstand gemacht. Bild kannst du im Profil sehen oder im Ehemaligen Thread"wir haben alle diesen einen Wunsch"

Hallo!
Wow, schon US auf dem Bauch. Das geht ja fix. Das ist ja witzig mit dem Kopfstand. Voll das süße Bildchen.
Gehts Dir besser?
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:21
ja heut gehts mir schon deutlich besser.War sogar schon wieder shoppen kurz nach dem FA.Schatzi sagte vorhin" Na Dir gehts wohl wieder gut!"
Mein Magen scheint sich beruhigt zu haben& der Infekt klingt wohl auch ab.Aber die Ruhe&Zeit für mich tut mir ganz gut
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:21
musste total lachen bei dem Kopfstand& schlafen auf dem Bauch
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:24
Zitat von curlysue:

ja heut gehts mir schon deutlich besser.War sogar schon wieder shoppen kurz nach dem FA.Schatzi sagte vorhin" Na Dir gehts wohl wieder gut!"
Mein Magen scheint sich beruhigt zu haben& der Infekt klingt wohl auch ab.Aber die Ruhe&Zeit für mich tut mir ganz gut

Na wenn shoppen wieder geht dann ist alles nur noch halb so schlimm. Aber schön, daß es Dir wieder besser geht.
Hast Dir was schönes gekauft?
Da hätte ich auch gelacht. Hast ja einen richtigen Turnzwerg in Deinem Bauch.
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:31
Schau mal hier! Das hab ich gekauft

http://www.mamacommunity.de/forum/der-ehemaligen-t hread-von-wir-haben-alle-diesen-einen-wunsch.html? page=33

ja unser Krümel turnt schön vielleicht wirds nen Sportler
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:37
Zitat von curlysue:

Schau mal hier! Das hab ich gekauft

http://www.mamacommunity.de/forum/der-ehemaligen-t hread-von-wir-haben-alle-diesen-einen-wunsch.html? page=33

ja unser Krümel turnt schön vielleicht wirds nen Sportler

Genau!
Sehen gut aus die Sachen. Stehen Dir echt gut.
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:41
danke,musste das heut einfach mal haben&mich sexy&fraulich fühlen und das auch meinem Schatzi zeigen.Du verstehst
wie gehts dir? Macht ihr was schönes am WE?
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:47
Zitat von curlysue:

danke,musste das heut einfach mal haben&mich sexy&fraulich fühlen und das auch meinem Schatzi zeigen.Du verstehst

Mir gehts ganz gut. Morgen gehen wir erst essen und dann ins Kino. Sonntag haben wir noch nix geplant. Was macht ihr?
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:50
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Mir gehts ganz gut. Morgen gehen wir erst essen und dann ins Kino. Sonntag haben wir noch nix geplant. Was macht ihr?

wo geht ihr essen?und welchen Film schaut ihr euch an?
Morgen kommt ne Ehemalige Kollegin zu mir& Sonntag kommt meine Schwägerin zu Besuch zu uns
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:53
Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

wo geht ihr essen?und welchen Film schaut ihr euch an?
Morgen kommt ne Ehemalige Kollegin zu mir& Sonntag kommt meine Schwägerin zu Besuch zu uns

Gehen zusammen mit Freunden. Erst zum Chinesen und dann in "Oben". Das ist bei uns ganz praktisch, da der Chinese im selben Gebäude wie das Kino ist.
Da seit ihr ja am Wochenende auch ausgebucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt