Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:13
wir haben auch 3 Zi ca 70qm mit Loggia.
aber Schatzi will sein Büro nicht aufgeben&deshalb brauchen wir ne größere Wohnung.Wir suchen 3,5-4 Zi ca 90qm mit balkon oder Terasse
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:14
Zitat von Coleen:

Ich denke schon, dass ich jetzt öfter vorbeischaue, muss doch sehen, was aus Deinem Bauch wird! Ausserdem ist meine Hibbelpause bald vorbei, hoffe ich zumindest, Dienstag mehr...

na da bin ich ja auf Dienstag gespannt hoffe daß du weiter hibbeln kannst schön,daß du wieder öfters kommst
Coleen
2821 Beiträge
27.08.2009 22:18
Ich geh jetzt ins Bettchen, schlaft gut!!!
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:19
schlaf Du auch gut Coleen!
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:20
Schlaf gut!
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:20
Zitat von curlysue:

aber Schatzi will sein Büro nicht aufgeben&deshalb brauchen wir ne größere Wohnung.Wir suchen 3,5-4 Zi ca 90qm mit balkon oder Terasse

Ja ja, die lieben Männer und ihr Büro...
Habt ihr euch schon was angeschaut an Wohnungen?
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:23
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

ja heute,aber das passte leider nicht so,war etwas teuer auch mit Kaution&Courtage& evtl.doppelter Miete,weil wir schon nen Monat früher rein müssten
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:27
Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

ja heute,aber das passte leider nicht so,war etwas teuer auch mit Kaution&Courtage& evtl.doppelter Miete,weil wir schon nen Monat früher rein müssten

Ja das ist immer blöd mit der Kaution und Courtage usw. Hatten wir damals auch. Ist echt ein Haufen Geld.
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:33
ja heftig viel Geld....
vielleicht haben wir noch die Gelegenheit,daß wir ne Wohnung über meinen Arbeitgeber(Krankenhaus) bekommen,da gibt es Mitarbeiterwohnungen und es wird evtl bald ne Terassenwohnung frei.Da bräuchten wir nur die Hälfte der Kaution zahlen& keine Courtage
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:35
Zitat von curlysue:

ja heftig viel Geld....
vielleicht haben wir noch die Gelegenheit,daß wir ne Wohnung über meinen Arbeitgeber(Krankenhaus) bekommen,da gibt es Mitarbeiterwohnungen und es wird evtl bald ne Terassenwohnung frei.Da bräuchten wir nur die Hälfte der Kaution zahlen& keine Courtage

Das wäre natürlich nicht schlecht. Geld sparen ist immer gut. Wie gehts Dir ansonsten? Was macht die Müdigkeit?
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:41
ich bin immer noch müde,besonders früh abends...bin schon wieder bettreif
aber allgemein hab ich wieder meine normale Energie erlangt.Fühl mich fast gar nicht schwanger wenn nicht meine kleine "Murmel" wäre.sonst quälen mich ab&zu nur Verdauungsprobleme
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:46
So tanja,ich verabschiede mich mal für heute.Schlaf gut& wir schreiben uns
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:46
Zitat von curlysue:

aber allgemein hab ich wieder meine normale Energie erlangt.Fühl mich fast gar nicht schwanger wenn nicht meine kleine "Murmel" wäre.sonst quälen mich ab&zu nur Verdauungsprobleme

Das mit dem bettreif kenn ich gut. Das funktioniert bei mir auch ohne schwanger sein.
Hoffe mal, daß Deine Verdauung sich bald bessert.
Hast Du meine Nachricht bekommen?
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 22:47
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Das mit dem bettreif kenn ich gut. Das funktioniert bei mir auch ohne schwanger sein.
Hoffe mal, daß Deine Verdauung sich bald bessert.
Hast Du meine Nachricht bekommen?

ja hab ich,ich antworte dir bald drauf
Mimimaus
1900 Beiträge
27.08.2009 22:48
Zitat von curlysue:

So tanja,ich verabschiede mich mal für heute.Schlaf gut& wir schreiben uns

O.k. Meine Frage hat sich dann erübrigt. Dann schlaf mal gut. Werde jetzt auch mein Bettchen aufsuchen.
Gute Naaaacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt