Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.08.2009 21:22
ne also ich wart jetzt schon so lang ich nehm alles in kauf und wenn ich die ganze schwangerschaft nur am kotzen bin
02.08.2009 21:30
Zitat von BiDi:
ne also ich wart jetzt schon so lang ich nehm alles in kauf und wenn ich die ganze schwangerschaft nur am kotzen bin
Würd ich auch - ist momentan auch bei mir wirklich das Wichtigste! Versteh dich.
03.08.2009 09:22
mimi: also das rechte ohr ist so gut wie geheilt! aber seit samstag schmerzt das linke und heute schon genauso wie das rechte letzte woche! hab gleich am samstag mit der creme eingecremt.... und heute hab ich ja eh wieder HNO arzt kontrolle....
wie gehts euch?
wie gehts euch?
03.08.2009 11:28
Morgen meine Omis!!!!
Mein Mann kommt gerade vom Urotermin und bis jetzt sieht noch alles gut aus.
Jetzt fällt nur noch die Auswertung der Blutabnahme und Spermiogramm,bin mal gespannt.
Es geht voran.
Und heute Abend gehe ich auf das U2 Konzert, das wird bestimmt super klasse,freu mich schon!
Liebe Grüße
Pony
Mein Mann kommt gerade vom Urotermin und bis jetzt sieht noch alles gut aus.
Jetzt fällt nur noch die Auswertung der Blutabnahme und Spermiogramm,bin mal gespannt.
Es geht voran.
Und heute Abend gehe ich auf das U2 Konzert, das wird bestimmt super klasse,freu mich schon!
Liebe Grüße
Pony
03.08.2009 11:40
Danke danke!
Wie gehts es Dir?
Wie war DEin WE hier bei uns in NRW?
Wie gehts es Dir?
Wie war DEin WE hier bei uns in NRW?
03.08.2009 11:44
jo passt hab wieder bissi nen durchhänger...in dem hochzeitsforum wo ich bin ist wieder jmd. schwanger. freut mich total für sie weils sies auch schon so ewig probiert aber es macht mich trotzdem traurig und in nem anderen forum auch hm.....naja
das we war schön hät ruhig noch länger gehen können wobei ich daheim besser schlaf lol
das we war schön hät ruhig noch länger gehen können wobei ich daheim besser schlaf lol
03.08.2009 15:32
Ach Mensch, das ist doch ätzend oder?!
Ich hab diese Gefühlsachterbahnen sooooo satt.
Allein das ist schon ein Grund das es bald klappen muß.
Also: Stoppt die Gefühlsachterbahn!!!!
Pony
Ich hab diese Gefühlsachterbahnen sooooo satt.
Allein das ist schon ein Grund das es bald klappen muß.
Also: Stoppt die Gefühlsachterbahn!!!!
Pony
08.08.2009 12:16
Hallo und ein schönes WE!
Das super schöne Urlaubswetter macht hier im Ruhrgebiet eine Pause!
Wir waren die letzten Tage nur unterwegs (haben ja Urlaub) und heute sind wir mal zuhause,müßen uns ja auch Mal um die Wohnung kümmern!
Diesen Monat habe ich mal wieder einen 32 Tage Zyklus und Montag bekomme ich das Ergebnis der letzten beiden Blutabnahmen von mir!
Mein Mann war noch immer nicht seine Probe abgeben und wir hatten einen Ministreit darüber.
Ich verstehe die Männer nicht, aber na gut, da muß ich halt warten!
Was gibt es bei Euch Neues zu berichten?
Liebe Grüße
Pony
Das super schöne Urlaubswetter macht hier im Ruhrgebiet eine Pause!
Wir waren die letzten Tage nur unterwegs (haben ja Urlaub) und heute sind wir mal zuhause,müßen uns ja auch Mal um die Wohnung kümmern!
Diesen Monat habe ich mal wieder einen 32 Tage Zyklus und Montag bekomme ich das Ergebnis der letzten beiden Blutabnahmen von mir!
Mein Mann war noch immer nicht seine Probe abgeben und wir hatten einen Ministreit darüber.
Ich verstehe die Männer nicht, aber na gut, da muß ich halt warten!
Was gibt es bei Euch Neues zu berichten?
Liebe Grüße
Pony
08.08.2009 12:19
huhu nadine,
alles klar? schön das ihr urlaub habt toll
ich hab heut negativ getestet....der clearblue digital hat negativ angezeigt und der nicht digitale ne minimale leichte linie...hm mens is noch nicht da mal sehen....ansonsten hab ich immer noch erkältung. ich werd am montag wieder zum doc weils eigentlich nicht besser geworden ist.
alles klar? schön das ihr urlaub habt toll
ich hab heut negativ getestet....der clearblue digital hat negativ angezeigt und der nicht digitale ne minimale leichte linie...hm mens is noch nicht da mal sehen....ansonsten hab ich immer noch erkältung. ich werd am montag wieder zum doc weils eigentlich nicht besser geworden ist.
08.08.2009 12:27
daanke schööön...
ach heute erst *lach* ich konnt mich wieder nicht zamreißen
ach heute erst *lach* ich konnt mich wieder nicht zamreißen
08.08.2009 12:34
Na, dann warte noch ein bißchen.
Ich weiß ,ist leichter gesagt als getan.
Was hast Du den für ein Gefühl?
Ich weiß ,ist leichter gesagt als getan.
Was hast Du den für ein Gefühl?
08.08.2009 12:36
also ich bin heut aufgewacht und dachte mir hihi ich bin schwanger. ich weiß auch nicht wieso hm.....deswegen hab ich getestet ich wollt ja eigentlich noch ne weile warten hm...
08.08.2009 12:42
Na,das ist doch schon Mal ein gutes Zeichen.
Vielleicht schaffst Du es ja noch bis Montag zu warten, falls Deine Mens ausbleibt, dann hast Du sicher ein 100 % Ergebnis.
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!
Vielleicht schaffst Du es ja noch bis Montag zu warten, falls Deine Mens ausbleibt, dann hast Du sicher ein 100 % Ergebnis.
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt