Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.08.2009 20:17
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
Zitat von beachy:
Zitat von elke1:
also dein baby müsste jetzt so ungefähr SSL 13-14 cm sein. bis zur vollendeten 20. woche wird ja in SSL gemessen....
die wachsen sehr schnell....
also so im grossen und ganzen sind wir fertig beim haus. das kinderzimmer wurde jetzt richtig eingerichtet. die bordüre kommt noch drauf und bilder, matratze und bettwäsche und himmel und dann ist es fix fertig! wenns ganz fertig ist mach ich eh fotos...
Die wachsen wirklich wahnsinnig schnell!! Auf die Fotos bin ich schon gespannt! freu mich schon drauf
ja, da kannst dich auch drauf freuen...
welche namen habt ihr denn?
Ihr?? Mein (Ex-)Freund hat mich vor einem Monat verlassen, ist bereits ausgezogen. Hast du wohl nicht im Januar-Thread gelesen, was? Da hatte ich es kurz geschrieben vor ner Woche. Will im Forum aber nix weiter dazu schreiben. Nur so viel, es geht mir sehr gut und ich freue mich nun irgendwie noch viel mehr auf meinen Wurm.
Namen?? Mmh...das wechselt ständig...das werde ich wohl kurzfristig entscheiden...
Hast du gestern VOX gesehen?? Die Reportage der Geburtsstation in HH? Ging über 2 Std und war total super. Heut Vormittag wurde es sogar wiederholt.
Die Reportage hab ich gestern abend auch gesehen. Leider nicht ganz bis zum Schluß, bin vorher leider eingeschlafen. War echt supi.
01.08.2009 20:26
Zitat von curlysue:
oh na das ist spannend! Daß du da verwirrt bist,kann ich verstehen.Sag mal bist du auch aus HH?ich auch
Ja, ich arbeite seit 2003 dort. Wohne aber in Oldesloe und aufgrund der Trennung werde ich demnächst zurück in meine Heimat nach MV ziehen zur Familie. Alleine dazustehen ist echt sch*** mit Baby...da kann ich Unterstützung durch meine Family gut gebrauchen.
In welchem Stadtteil wohnst du denn? Ich arbeite in Rahlstedt.
01.08.2009 20:28
Zitat von beachy:
Zitat von curlysue:
oh na das ist spannend! Daß du da verwirrt bist,kann ich verstehen.Sag mal bist du auch aus HH?ich auch
Ja, ich arbeite seit 2003 dort. Wohne aber in Oldesloe und aufgrund der Trennung werde ich demnächst zurück in meine Heimat nach MV ziehen zur Familie. Alleine dazustehen ist echt sch*** mit Baby...da kann ich Unterstützung durch meine Family gut gebrauchen.
Ich bin seit 2002 hier& arbeite in Schnelsen.Meine Heimat ist ursprünglich aber auch MV an der Müritz
01.08.2009 20:29
Zitat von Mimimaus:
Die Reportage hab ich gestern abend auch gesehen. Leider nicht ganz bis zum Schluß, bin vorher leider eingeschlafen. War echt supi.
Ja, ich habs noch grad so durchgehalten gestern So süüüße Babys beigewesen, was? Ich war echt zu Tränen gerührt teilweise...aber dieses dickere Mädchen, die geraucht hat, der hätt ich am liebsten ne Ohrfeige verpasst! Und so etwas bekommt gesunde Kinder. Andere, die alles machen und tun, da werden Kinder krank geboren Eine Freundin meiner Tante war echt vorsichtig wie man nur sein kann in der SS und was war das Ergebnis? Das 2. Kind leidet unter Trisomie 21. Arrgh, da war ich echt wütend gestern!! Dämliche Göre! *schuldigung*
01.08.2009 20:31
Zitat von curlysue:
Zitat von beachy:
Zitat von curlysue:
Ich bin seit 2002 hier& arbeite in Schnelsen.Meine Heimat ist ursprünglich aber auch MV an der Müritz
Das ist ja witzig... =) Ich komme aus Schwerin.
Dachte immer dahin wird mich nichts mehr verschlagen außer mal für einen Nachmittag. Aber mit Baby im Bauch fühlt man sich so zur Familie hingezogen, wahnsinn! Ich freue mich total drauf. Schaue nun schon immer nach Wohnungen und hoffe, bald etwas Schönes zu finden. Gefällt dir HH denn?
01.08.2009 20:33
Zitat von beachy:
Zitat von Mimimaus:
Ja, ich habs noch grad so durchgehalten gestern So süüüße Babys beigewesen, was? Ich war echt zu Tränen gerührt teilweise...aber dieses dickere Mädchen, die geraucht hat, der hätt ich am liebsten ne Ohrfeige verpasst! Und so etwas bekommt gesunde Kinder. Andere, die alles machen und tun, da werden Kinder krank geboren Eine Freundin meiner Tante war echt vorsichtig wie man nur sein kann in der SS und was war das Ergebnis? Das 2. Kind leidet unter Trisomie 21. Arrgh, da war ich echt wütend gestern!! Dämliche Göre! *schuldigung*
Das stimmt. Das kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das seinem Kind schon in der Schwangerschaft an tun muß mit der Qualmerei. Aber so Leute haben meistens echt noch Glück. Vor allem als sie gemeint hat, sie raucht so ein Päckchen am Tag. Da hab ich echt gedacht. Gehts noch?
01.08.2009 20:34
Zitat von beachy:
Zitat von curlysue:
Zitat von beachy:
Zitat von curlysue:
Das ist ja witzig... =) Ich komme aus Schwerin.
Dachte immer dahin wird mich nichts mehr verschlagen außer mal für einen Nachmittag. Aber mit Baby im Bauch fühlt man sich so zur Familie hingezogen, wahnsinn! Ich freue mich total drauf. Schaue nun schon immer nach Wohnungen und hoffe, bald etwas Schönes zu finden. Gefällt dir HH denn?
ja mir gefällt HH sehr&ich fühl mich hier sehr gut zusammen mit meinem mann.
Aber meine Familie fehlt mir schon& die Natur von MV.
Du wirst bestimmt ne schöne Wohnung in Schwerin finden.Da sind ja die mieten günstiger wie hier.
01.08.2009 20:43
Zitat von curlysue:
Du wirst bestimmt ne schöne Wohnung in Schwerin finden.Da sind ja die mieten günstiger wie hier.
Also als ich anfangs Single war, habe ich HH auch geliebt und dann in der Partnerschaft wollte ich unbedingt rausziehen. Großstadt und Familie ist nix für mich zusammen.
Das Gute war immer, dass es nicht so weit war bis in die Heimat.
Du sagst es, die Mieten sind wesentlich günstiger dort. Meine Grenze liegt bei max. 600€ warm für 3 Zimmer. Da bekomme ich in HH die letzten Löcher angeboten, wo ich NIE hinziehen würde, NIE!! Und es gibt tatsächlich Leute, die mieten so etwas...hatte mir hier ja erst Wohnungen angesehen direkt nach der Trennung. Albtraum!!
In SN werd ich sicher etwas Schönes finden
Fährst du denn oft in die Heimat?
01.08.2009 20:45
mädels........ ich wünsch euch noch einen schönen abend. werd mich jetzt auf die couch legen....
mädels........ ich wünsch euch noch einen schönen abend. werd mich jetzt auf die couch legen....
Zitat von Mimimaus:
Das stimmt. Das kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das seinem Kind schon in der Schwangerschaft an tun muß mit der Qualmerei. Aber so Leute haben meistens echt noch Glück. Vor allem als sie gemeint hat, sie raucht so ein Päckchen am Tag. Da hab ich echt gedacht. Gehts noch?
Die war echt einfach nur doof!!! Und ich weiß jetzt schon, in 5 Jahren ist sie Mutter von 3 gesunden Kindern... Der ihr Typ ist ihr ja auch abgehauen Als sie mit ihrer Mum zum Arzt ist, hab ich gedacht, oh Gott, das bist DU! meine Mum war letztes Mal nämlich mit, war aber voll schön aber musste das Mädels kurz mit mir vergleichen
01.08.2009 20:47
Zitat von elke1:
Machs gut Elke und gute Besserung.
01.08.2009 20:48
Zitat von beachy:
Zitat von Mimimaus:
Die war echt einfach nur doof!!! Und ich weiß jetzt schon, in 5 Jahren ist sie Mutter von 3 gesunden Kindern... Der ihr Typ ist ihr ja auch abgehauen Als sie mit ihrer Mum zum Arzt ist, hab ich gedacht, oh Gott, das bist DU! meine Mum war letztes Mal nämlich mit, war aber voll schön aber musste das Mädels kurz mit mir vergleichen
Aber echt. Na, Dich kannst Du mit der doofen Kuh wohl nicht vergleichen, auch wenn Deine Mum mit war.
01.08.2009 20:48
Zitat von beachy:
Zitat von curlysue:
Also als ich anfangs Single war, habe ich HH auch geliebt und dann in der Partnerschaft wollte ich unbedingt rausziehen. Großstadt und Familie ist nix für mich zusammen.
Das Gute war immer, dass es nicht so weit war bis in die Heimat.
Du sagst es, die Mieten sind wesentlich günstiger dort. Meine Grenze liegt bei max. 600€ warm für 3 Zimmer. Da bekomme ich in HH die letzten Löcher angeboten, wo ich NIE hinziehen würde, NIE!! Und es gibt tatsächlich Leute, die mieten so etwas...hatte mir hier ja erst Wohnungen angesehen direkt nach der Trennung. Albtraum!!
In SN werd ich sicher etwas Schönes finden
Fährst du denn oft in die Heimat?
ja wir wollen jetzt auch umziehen an den Rand HH oder Kreis PI( Schleswig Holstein)weil wir etwas ruhiger mit Familie wohnen wollen.
früher bin ich öfters nach Haus gefahren so 1x im Monat.Mittlerweile ist es so 4-5x im Jahr.Wir fahren aber in 2 Wochen wieder hin.Freu mich schon
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt