Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 19:56
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

danke,musste das heut einfach mal haben&mich sexy&fraulich fühlen und das auch meinem Schatzi zeigen.Du verstehst
wie gehts dir? Macht ihr was schönes am WE?

Mir gehts ganz gut. Morgen gehen wir erst essen und dann ins Kino. Sonntag haben wir noch nix geplant. Was macht ihr?

wo geht ihr essen?und welchen Film schaut ihr euch an?
Morgen kommt ne Ehemalige Kollegin zu mir& Sonntag kommt meine Schwägerin zu Besuch zu uns

Gehen zusammen mit Freunden. Erst zum Chinesen und dann in "Oben". Das ist bei uns ganz praktisch, da der Chinese im selben Gebäude wie das Kino ist.
Da seit ihr ja am Wochenende auch ausgebucht.

oh kann ich da mitkommen? klingt schön...chinesisch*lecker*& "Oben" würd ich auch gern sehn
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 19:57
Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

danke,musste das heut einfach mal haben&mich sexy&fraulich fühlen und das auch meinem Schatzi zeigen.Du verstehst
wie gehts dir? Macht ihr was schönes am WE?

Mir gehts ganz gut. Morgen gehen wir erst essen und dann ins Kino. Sonntag haben wir noch nix geplant. Was macht ihr?

wo geht ihr essen?und welchen Film schaut ihr euch an?
Morgen kommt ne Ehemalige Kollegin zu mir& Sonntag kommt meine Schwägerin zu Besuch zu uns

Gehen zusammen mit Freunden. Erst zum Chinesen und dann in "Oben". Das ist bei uns ganz praktisch, da der Chinese im selben Gebäude wie das Kino ist.
Da seit ihr ja am Wochenende auch ausgebucht.

oh kann ich da mitkommen? klingt schön...chinesisch*lecker*& "Oben" würd ich auch gern sehn

Klar komm mit. Ich liebe Chinesisch...
Und später im Kino das leckere Popcorn. das ist ein Muß
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 20:00
ja Popcorn&Cola
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 20:03
Zitat von curlysue:

ja Popcorn&Cola

Cola kriegt man Mann und ich das Popcorn.
Was schaust Du nachher im TV?
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 20:05

Ich brauch beides Cola UND Popcorn Schatzi will mit mir Star wars kucken und ihr?
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 20:08
Zitat von curlysue:

Ich brauch beides Cola UND Popcorn Schatzi will mit mir Star wars kucken und ihr?

Bin alleine mein Mann hat Nachtschicht. Wollte Yes we can dance gucken. Mal gucken wie das ist. Ist immer interessant wie sich die Leute da so anstellen, weil ich selber auch tanze.
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 20:10
oh was tanzt du denn? Hab letzten Freitag kurz in die Show reingeschaut,war ganz nett. Ansonsten kommt doch auch nen schöner Schnulzfilm von Uta Danella auf ZDF oder ARD sowas schau ich auch mal wenn ich allein bin
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2009 20:12
Zitat von curlysue:

oh was tanzt du denn? Hab letzten Freitag kurz in die Show reingeschaut,war ganz nett. Ansonsten kommt doch auch nen schöner Schnulzfilm von Uta Danella auf ZDF oder ARD sowas schau ich auch mal wenn ich allein bin

Formationstanz. Mal gucken, wie die Show so ist.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, geht ja gleich los.
Machs gut.

LG
curlysue
8999 Beiträge
18.09.2009 20:15
Viel Spass dir auch! Bis bald!
Mimimaus
1900 Beiträge
26.09.2009 20:03
Hallo Mädels!

Wollte mal ein paar liebe Grüße dalassen, damit hier im Thread auch mal wieder was steht.
27.09.2009 15:00
Na da lasse ich doch auch mal ein paar Grüße da!

JessicaT
1351 Beiträge
29.09.2009 15:12
Hallo ich bin 29 und aus Hamburg, wir sind jetzt in der 6ÜZ, dass dauert ja sooo lange, dass hätte ich nie gedacht
curlysue
8999 Beiträge
01.10.2009 14:07
Hallo jessica,
ich bin auch HH & 29 und bei uns hat es 8ÜZ gedauert.Ich fand das auch lang& jetzt im Nachhinein wars doch nicht so lang.Ich drück dir die Daumen,daß ihr bald zu dritt seid
Mimimaus
1900 Beiträge
01.10.2009 18:10
Hallo Jessica und !

Leider ist hier fast gar nix mehr los. Drück Dir díe Däumchen, daß es bald bei Euch klappt.
Irgendwann bekommt jeder seinen Wunsch erfüllt.

LG
Mimimaus
1900 Beiträge
05.10.2009 17:51
Hallo Mädels!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt