Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.06.2009 22:20
Zitat von Ponymaus:
Genau!
Kannst ja noch paar Kokosnüsse dazubasteln und "dranhängen". Oder vielleicht ein Äffchen oder so.
21.06.2009 14:25
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
huhu!
Hallo! Na, alles klar bei Euch?
21.06.2009 14:28
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
huhu!
ja, danke! und bei euch auch?
hast den ES gemerkt? was hast für ein gefühl?
21.06.2009 14:32
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
huhu!
ja, danke! und bei euch auch?
hast den ES gemerkt? was hast für ein gefühl?
Denke schon das ich ihn gemerkt habe. Aber diesen Monat ist nix mit hibbeln. Mein Mann fühlt sich zu stark von mir unter Druck gesetzt wegen dem Babywunsch. Hatten eine Riesendiskussion deswegen. Da war leider nix mit "Üben".
21.06.2009 14:36
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
gar nicht?
Nein.
dann ist´s wirlich nichts mit hibbeln diesen zyklus!
hab mir gedacht, dass ihr vielleicht zb 3 tage vor ES geübt habt... denn das hätte reichen können.
redet ihr so oft über den kiwu oder warum genau fühlt er sich unter druck gesetzt?
21.06.2009 14:40
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
gar nicht?
Nein.
dann ist´s wirlich nichts mit hibbeln diesen zyklus!
hab mir gedacht, dass ihr vielleicht zb 3 tage vor ES geübt habt... denn das hätte reichen können.
redet ihr so oft über den kiwu oder warum genau fühlt er sich unter druck gesetzt?
Nein, da war er beruflich unterwegs. Wäre nur noch der Tag des ES gegangen.
Naja, es ist ziemlich schwierig bei uns. Er ist beruflich viel unterwegs, wir sehen uns nicht so oft und dann möchte er gerne wissen, wann die fruchtbare Zeit ist. Ich sag es ihm dann aber irgendwie fühlt er sich dann in dieser Zeit trotzdem irgendwie unter Druck gesetzt. Selbst wenn ich nur eine kleine Bemerkung dazu mache. Muß wahrscheinlich ganz den Mund halten. Ich weiß ja auch nicht.
Bin momentan einfach nur frustiert.
21.06.2009 14:44
hi Mimimaus,ich fühl mit dir,auch wenn wir uns nicht kennen.
ich kenn das mit dem Druck auch von meinem Mann her
ich kenn das mit dem Druck auch von meinem Mann her
21.06.2009 14:44
oh, das ist natürlich schwierig, wenn ihr euch so selten seht!
du müsstest es echt so machen, dass du ihm gar nichts sagst und auch selber nicht so drauf achtest... dann funktoíoniert es bei ihm auch sicherlich besser! weiss wie ich meine? dann will er wahrscheinlich auch dann wenn du willst!
du müsstest es echt so machen, dass du ihm gar nichts sagst und auch selber nicht so drauf achtest... dann funktoíoniert es bei ihm auch sicherlich besser! weiss wie ich meine? dann will er wahrscheinlich auch dann wenn du willst!
21.06.2009 14:46
huhu Elke
ich sag meinem mann auch nicht wenn die fruchtbaren Tage sind,aber ich glaub er merkt es trotzdem
ich sag meinem mann auch nicht wenn die fruchtbaren Tage sind,aber ich glaub er merkt es trotzdem
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt