Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.06.2009 21:29
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
ach so... und eine bauchspiegelung macht man auch nicht gern... aber ich bin mir sicher, dass da nichts ist...
Nein, muß ich nicht sein. Wer will sich schon gern alle paar Monate operieren lassen. Würde mich erst wieder unters Messer legen wenn ich dolle Schmerzen hätte um nachzuschauen, ob Du wieder was ist.
Aber mein Fa kontrolliert halt auch wegen Zysten usw. beim US. Fühl mich da schon gut aufgehoben.
wirst sehen, dass du auch bald schwanger bist! ich wünsch es dir und allen anderen echt! und das klappt auch!
ich wünsch euch noch einen schönen abend!
Danke! Dir auch einen schönen Abend.
16.06.2009 16:15
Hallo Pony!!!
Happy Birthday to you, happy birthday to you....
Happy Birthday to you, happy birthday to you....
16.06.2009 18:35
Zitat von BiDi:
jo ich bin daaaaa
Hi! Alles klar? Sag mal mußt Du die Tage nicht zum Fa?
16.06.2009 18:40
Zitat von BiDi:
jooo alles klar und bei dir?
morgen in der früh geh ich.....
Bei mir auch. Bin nur müde.
16.06.2009 18:55
Sorry mein PC spinnt grade. Stürzt dauernd ab... Melde mich wenn er wieder funktioniert. Sorry!
16.06.2009 19:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von schlatz:
die blutgruppe von deinem mann steht entweder im impfausweis oder gar nirgends, ausser er war schon mal blutspenden!!
was hast du denn für ne blutgruppe??
Also ich hab 0 negativ
darf ich fragen warum du die blutgruppe von deinem mann eigentlich brauchst?
ja klar!
Ich hab mir sagen lassen, dass sich mit meiner Blutgruppe nicht jeder andere verträgt bzw. zusammenpasst was den Kindwunsch betrifft...mhhh, ich frag mal seine Mum - die hat vielleicht noch Unterlagen, Mutter-Kind-Pass oder ähnliches... mal schaun.
ich hab auch ne sehr seltene blutgruppe, hat aber nix mitm kinderwunsch zu tun, sondern damit dass du evtl antikörper bilden könntest, wenn das kind die blutgruppe vom papa hat.
Ja, das hab ich gestern noch nachgelesen - DANKE!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt