Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
15.06.2009 20:59
Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

schönen abend noch pony !

mimimaus: das klappt schon..... relaxed dran gehen! ich weiss, ich weiss.... leichter gesagt als getan....
der wievielte ÜZ ist es jetzt bei dir?

Ich werde es versuchen. Wenn ich letztes Jahr vor der OP nicht dazurechne dann der 4.ÜZ.

und vor der OP?
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:00
Zitat von BiDi:

ciaoooo pony,

hallo elke

@mimi: es gab bolognese. mein mann macht das so lecker......ahhh ich lieb ihn so....ich könnt ihn anbeißen ahhhh hihi

Lecker! Dann bist Du jetzt wieder gut gelaunt?
15.06.2009 21:02
jaaaa gute laune hihi kaum is der magen voll lol
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:03
Zitat von elke1:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

schönen abend noch pony !

mimimaus: das klappt schon..... relaxed dran gehen! ich weiss, ich weiss.... leichter gesagt als getan....
der wievielte ÜZ ist es jetzt bei dir?

Ich werde es versuchen. Wenn ich letztes Jahr vor der OP nicht dazurechne dann der 4.ÜZ.

und vor der OP?

Hatte ja nach dem Absetzen der Pille 3 Monate lang meine Tage nicht bekommen. Habens da zwar versucht, aber es wäre ja nicht gegangen, weil mein Gebärmutterhalskanal zu war. Deswegen rechne ich das gar nicht mit.
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:04
Zitat von BiDi:

jaaaa gute laune hihi kaum is der magen voll lol

Na dann braucht Dein Mann eigentlich gar nicht überfordert zu sein. Er muß Dir nur was Leckeres kochen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
15.06.2009 21:06
**wink** bibi!

mimimaus: also dann musst du dir ja auch noch keine sorgen machen..... da hat sich ja auch mal alles nach der OP wieder richtig regenerieren und einpendeln müssen.
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:08
Zitat von elke1:

**wink** bibi!

mimimaus: also dann musst du dir ja auch noch keine sorgen machen..... da hat sich ja auch mal alles nach der OP wieder richtig regenerieren und einpendeln müssen.

Ja klar. Haben ja auch nach der OP erst wieder im März angefangen zu üben. Meine Sorgen gehen eher in die Richtung, daß die Wucherungen wieder zurückkommen und alles zumachen.
15.06.2009 21:09
hihi....hach.....
15.06.2009 21:11
Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

**wink** bibi!

Ja klar. Haben ja auch nach der OP erst wieder im März angefangen zu üben. Meine Sorgen gehen eher in die Richtung, daß die Wucherungen wieder zurückkommen und alles zumachen.

nein, das kommt sicher nicht wieder! hast du wiedermal eine untersuchung, also kontrolle deshalb? kannst ja, wenn du keine kontrolle hast, mal einfach ins kh fahren und kontrollieren lassen.
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:16
Zitat von elke1:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

**wink** bibi!

nein, das kommt sicher nicht wieder! hast du wiedermal eine untersuchung, also kontrolle deshalb? kannst ja, wenn du keine kontrolle hast, mal einfach ins kh fahren und kontrollieren lassen.

Ich muß regelmäßig alle 3 Monate zur Kontrolle. Muß ja auch Tabletten deswegen nehmen. Nur bei einem US kann man die Wucherungen nicht sehen. Nur bei ner Bauchspiegelung.
15.06.2009 21:20
ach so... und eine bauchspiegelung macht man auch nicht gern... aber ich bin mir sicher, dass da nichts ist...
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:23
Zitat von elke1:

ach so... und eine bauchspiegelung macht man auch nicht gern... aber ich bin mir sicher, dass da nichts ist...

Nein, muß ich nicht sein. Wer will sich schon gern alle paar Monate operieren lassen. Würde mich erst wieder unters Messer legen wenn ich dolle Schmerzen hätte um nachzuschauen, ob Du wieder was ist.
Aber mein Fa kontrolliert halt auch wegen Zysten usw. beim US. Fühl mich da schon gut aufgehoben.
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:24
Zitat von BiDi:

hihi....hach.....

?????
Mimimaus
1900 Beiträge
15.06.2009 21:28
So Mädels! Werde mich jetzt mal verabschieden. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Bis dann!
15.06.2009 21:28
Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

Nein, muß ich nicht sein. Wer will sich schon gern alle paar Monate operieren lassen. Würde mich erst wieder unters Messer legen wenn ich dolle Schmerzen hätte um nachzuschauen, ob Du wieder was ist.
Aber mein Fa kontrolliert halt auch wegen Zysten usw. beim US. Fühl mich da schon gut aufgehoben.

wirst sehen, dass du auch bald schwanger bist! ich wünsch es dir und allen anderen echt! und das klappt auch!

ich wünsch euch noch einen schönen abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt