Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
21.06.2009 14:46
Zitat von elke1:

oh, das ist natürlich schwierig, wenn ihr euch so selten seht!
du müsstest es echt so machen, dass du ihm gar nichts sagst und auch selber nicht so drauf achtest... dann funktoíoniert es bei ihm auch sicherlich besser! weiss wie ich meine? dann will er wahrscheinlich auch dann wenn du willst!

Ja wahrscheinlich. Das ist halt alles nicht so einfach. Noch dazu kommt daß er sowieso ein Sexmuffel ist.
Mimimaus
1900 Beiträge
21.06.2009 14:47
Zitat von curlysue:

hi Mimimaus,ich fühl mit dir,auch wenn wir uns nicht kennen.
ich kenn das mit dem Druck auch von meinem Mann her

Hallo!

Ist echt ätzend. Fühle mich da ganz schön blöd dabei.
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 14:50
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Hallo!

ich versteh dich so gut.Wie lang übt ihr schon? Wir seit 8ÜZ.Mittlerweile ists etwas besser bei uns geworden.aber wir hatten auch schon oft solche Disskussionen wegen Sex und so.Das verletzt echt&man ist so traurig ne?
Heute wollte ich auch&er fühlte sich nicht so danach,weil er im Kopf nicht so frei war,sagte er
21.06.2009 14:53
curlysue und mimimaus: also ich hab da echt glück mit meinem mann! er war da echt verständnisvoll und hat da super mitgemacht. aber wir haben auch so alle 2 tage sex gehabt. und er wusste aber auch, wann ich meinen ES hatte. klar wollte er auch mal nicht, wenn ich wollte, aber ich hab ihm ja genau erklärt, dass wir nur dann schwanger werden, wenn wir auch in der zeit sex haben! und das hat er echt verstanden... und sooo genau wusste ich meinen ES ja auch nicht.... aber ungefähr!
und wir haben nicht immer auf MUSS gemacht,sondern echt nur, wenn wir echt wollten! klar hat man im hinterkopf, hoffentlich klappt es... aber das ist ja normal!

ihr werdets sehen, dass es sicher auch bald mal schnaggelt.
klar hört man sowas nicht gerne, wenn andere so gscheit daherreden, aber es ist so. es ist noch nichts aus der zeit... zumindest nicht bei dir mimimaus. von curlysue weiss ich ja jetzt nicht, wie lang ihr schon bastelt!?
Mimimaus
1900 Beiträge
21.06.2009 14:54
Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Hallo!

ich versteh dich so gut.Wie lang übt ihr schon? Wir seit 8ÜZ.Mittlerweile ists etwas besser bei uns geworden.aber wir hatten auch schon oft solche Disskussionen wegen Sex und so.Das verletzt echt&man ist so traurig ne?
Heute wollte ich auch&er fühlte sich nicht so danach,weil er im Kopf nicht so frei war,sagte er

es ist jetzt der 4. ÜZ. Weiß nicht, ob das bei uns besser wird. Das verletzt wirklich. Hatte ihr vor den ÜZ auch schon Probleme damit oder erst seitdem ihr übt, wenn ich fragen darf?
Mimimaus
1900 Beiträge
21.06.2009 14:56
Mein Mann ist gerade wachgeworden. meld mich später nochmal
21.06.2009 14:58
.... und jetzt ist er auch total verständnisvoll! wir hatten in der ss noch nie sex! also schon 4 monate nicht mehr! ich trau mich einfach nicht....
wenn man schon eine FG hatte, dann sollte man die ersten 12. wochen sowieso keinen sex haben... und ausserdem musste ich immer die zäpfchen nehmen.... dann hab ich zwischendurch immer pilzprobleme in der ss und da soll man auch nicht unbedingt... aber jetzt haben wir uns vorgenommen, dass wir wieder .... darauf freuen wir uns sehr! aber er versteht das auch vollkommen und dafür danke ich ihm echt. und wir machen ja dafür andere schöne sachen... . gibt ja genug andere sexuelle dinge! also kommt keiner zu kurz!
und wir haben im jänner und februar echt so viel sex gehabt, dass wir sicher diese 4 monate jetzt damals schon aufgeholt haben!
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 14:58
ich hab meinem Schatz auch erklärt,daß wir nur dann auch schwanger werden können,aber für ihn ists bissl komisch dann.ich versuch lockerer zu sein,ihn nicht zu drängen.Hab das auch heute akzeptiert&bin dann nicht beleidigt,höchstens traurig.und du hast recht es soll ja Spass machen&nicht nur weil man muss!
Ich finds ok,daß du das uns schreibst.ist halt manchmal nur schwer,weil man fühlt sich dann auch irgendwie unattraktiv gegenüber dem Mann.
Wir sind im 8.ÜZ
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 15:01
Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von curlysue:

Hallo!

es ist jetzt der 4. ÜZ. Weiß nicht, ob das bei uns besser wird. Das verletzt wirklich. Hatte ihr vor den ÜZ auch schon Probleme damit oder erst seitdem ihr übt, wenn ich fragen darf?

klar darfst du fragen! Auch vorher war er eher der" Sexmuffel".Es bessert sich aber.Aber die ersten Monate des Übens waren voll schwierig&wir haben uns oft gestritten deswegen.Ich hab dann weniger darüber geredet&dann wurds besser
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 15:06
Zitat von elke1:

.... und jetzt ist er auch total verständnisvoll! wir hatten in der ss noch nie sex! also schon 4 monate nicht mehr! ich trau mich einfach nicht....
wenn man schon eine FG hatte, dann sollte man die ersten 12. wochen sowieso keinen sex haben... und ausserdem musste ich immer die zäpfchen nehmen.... dann hab ich zwischendurch immer pilzprobleme in der ss und da soll man auch nicht unbedingt... aber jetzt haben wir uns vorgenommen, dass wir wieder .... darauf freuen wir uns sehr! aber er versteht das auch vollkommen und dafür danke ich ihm echt. und wir machen ja dafür andere schöne sachen... . gibt ja genug andere sexuelle dinge! also kommt keiner zu kurz!
und wir haben im jänner und februar echt so viel sex gehabt, dass wir sicher diese 4 monate jetzt damals schon aufgeholt haben!

das klingt super schön&lieb von deinem Mann.Du kannst echt dankbar sein.Schön daß ihr nun auch bald wieder
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 15:07
bin erstmal weg,Haare fönen
21.06.2009 15:11
Zitat von curlysue:

Zitat von elke1:

das klingt super schön&lieb von deinem Mann.Du kannst echt dankbar sein.Schön daß ihr nun auch bald wieder

ja, ich hab echt riesen glück mit meinem mann! in jeder hinsicht!

aber ihr bekommt das auch bald hin mit dem schwanger werden. sicher doch!
leider dauerts bei dem einen länger, bei dem anderen gehts schnell.

ich gehör auch gott sei dank zu den schnellen.... wurde im 2. ÜZ schwanger geworden... dann hatte ich leider die FG, dann durften wir 1 monat nicht und dann war ich wieder im 2. ÜZ schwanger. und diesesmal ist alles gut!!!! unser baby kommt im november zur welt!!
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 15:33
Zitat von elke1:

Zitat von curlysue:

Zitat von elke1:

ja, ich hab echt riesen glück mit meinem mann! in jeder hinsicht!

aber ihr bekommt das auch bald hin mit dem schwanger werden. sicher doch!
leider dauerts bei dem einen länger, bei dem anderen gehts schnell.

ich gehör auch gott sei dank zu den schnellen.... wurde im 2. ÜZ schwanger geworden... dann hatte ich leider die FG, dann durften wir 1 monat nicht und dann war ich wieder im 2. ÜZ schwanger. und diesesmal ist alles gut!!!! unser baby kommt im november zur welt!!

ja wir werden bestimmt bald schwanger*einfach mal positiv denk*

Schön,daß bei dir nun alles gut ist&November ist ja auch nicht mehr soo lang hin
ich bin auch froh meinen Mann zu haben,an manchen Dingen arbeiten wir zwar noch aber im grosse&ganzen ist er ein toller Mann& er hat mich heut auch getröstet als ich traurig war,auch weil es bisher noch nicht geklappt hat.Das ist voll süß von ihm
21.06.2009 15:41
ja, bis november ist es nicht mehr lang und die zeit geht echt schnell rum!

ich wünsch euch allen, dass es sehr bald schnaggelt!
das wird schon...... und genau.... immer positiv denken!

wünsch dir noch eine schönen nachmittag!
curlysue
8999 Beiträge
21.06.2009 15:48
danke! wünsch ich dir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt