Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 10:15
Zitat von Zauberstern:

ich habe morgen wieder therapie. ich war am montag ganz spontan, hatte angerufen ob er mich nicht dazwischen schieben kann nach dem ganzen theater.
es hat gut getan einfach mal zureden.
er meint halt auch das es besser wäre wenn roman auch kommen würde. es muss ja nicht zusammen sein, aber er könnte mal mit jemandem reden.

toll, dass Du auch von Dir aus anrufst, ist doch ein gutes Zeichen!!!!! Auch dass Du drüber reden kannst!!!!!!!! Ich denke, dass Du da vielen voraus bist! Und was Deinem Roman anbelangt - naja - er muß leider alleine einen Weg für sich finden und dann auch noch Bescheid sagen wenn ihn jemand begleiten darf...... ob Du diejenige bist, entscheidet er!!!!! Aber Du darfst ihm immer wieder anbieten, dass Du da bistwenn er merkt dass es ihm hilft wenn Du mitgehst.
Ach MEnsch, das wird wohl noch seine Zeit brauchen, aber nimm es um Gottes Willen nicht persönlich!!!!!!!!!!!!! Er muß was finden um mit seinen Gefühlen umgehen zu können!!!!!!!
Briefe finde ich toll, nur erwarte keine Reaktion, sonst bist Du wieder enttäuscht! Da sein heißt eben nur da sei, nicht immer interaktion!
04.02.2009 10:22
Starlett,

ich hab das mit dem Ehefähigkeitszeugnis grad in meinen Fred geschrieben, schau doch da mal, lach

Dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben *hexi faul ist heut*
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 10:25
Zitat von Hexchen:

Starlett,

ich hab das mit dem Ehefähigkeitszeugnis grad in meinen Fred geschrieben, schau doch da mal, lach

Dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben *hexi faul ist heut*

*huschmalinHexchensFred*
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2009 10:30
Zitat von elke1:

ICH BIN LEIDER NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das tut mir leid für dich....
ich war auch am 28.1 beim arzt,auch nicht ss,war wohl ne zyste die bei mir den pos.test auslöste,hätt ich mir auch denken können hatte keine anzeichen.....schei...e......dann müssen wir weiter hibbeln....wie lange bastellt ihr schon?Wir seit juni 2007!!
04.02.2009 10:33
Na ja... Bürokratenkram halt...
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 10:35
hab's gelesen...... scheint sinnvoll zu sein, oder?
Übrigens, ich finde Dich SÜß!!!!!
Letzten Herbst hattest Du mal Fotos eingestellt und Du hast SO TOLLE Haare und voll das hübsche Gesicht!!!!!
BASTA
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 10:38
so, ich sollte auch malwas tun, bis später *träller*
04.02.2009 10:40
Dann schau mal in mein Profil

Meinst du die Haare?
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 11:49
sag ich doch:tolle Haare und hübsches Gesicht = süßes Hexchen!!!!!
04.02.2009 14:47
Zitat von unfaithful2203:

Zitat von jori:

unfaithful, aber so langsam solltest du dir mal klar darüber werden, was du willst... hibblen, nicht hibbeln, später hibbeln, früher hibbeln.... ich find das ziemlich (entschuldigung ) unreif

wieso mischst du dich eigentlich da ein? ich mache das von dem arbeitsvertrag abhängig. jedes ma kommst du nur in den thread um mich anzugreifen, du merkst das garni. sonst bist du selten ma hier.

ich misch mich ein, weil es ein öffentliches forum ist... und ich komm nicht hier her, nur um dich anzugreifen... sorry, nein, ich lese immer hier mit und habe schon elke geschrieben, den neuschwangeren gratuliert etc. was soll das denn jetzt???
ich werd wohl noch meine meinung sagen dürfen. aber von dir liest man jeden tag was anderes....
und ich bin nicht selten hier, ich schreibe nur selten was, aber ich lese immer mit.
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 15:04
jori!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laß Dich ja net verscheuchen, gell!!!!!!!
Grüße Tanja
04.02.2009 15:54
Zitat von starlett12c:

Grüße Tanja

nö, nö, mach ich net, keine angst... ich war in diesem fred von ziemlich anfang an dabei, da lass ich mich net verscheuchen.... ich les wie gesagt hier immer mit und geb halt meinen senf dazu, wenn mir danach ist ich denke, die die mich "kennen" wissen, das ich nicht pöhse bin sondern nur ehrlich und eben direkt ohne wischi-waschi-traum-schaum-gesülze

starlett, wie fühlt man sich jetzt eigentlich so schwanger? freu mich immer noch voll für dich
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 16:42
Zitat von jori:

Zitat von starlett12c:

Grüße Tanja

nö, nö, mach ich net, keine angst... ich war in diesem fred von ziemlich anfang an dabei, da lass ich mich net verscheuchen.... ich les wie gesagt hier immer mit und geb halt meinen senf dazu, wenn mir danach ist ich denke, die die mich "kennen" wissen, das ich nicht pöhse bin sondern nur ehrlich und eben direkt ohne wischi-waschi-traum-schaum-gesülze

starlett, wie fühlt man sich jetzt eigentlich so schwanger? freu mich immer noch voll für dich

ui DANKE - ich hab voll des Dauergrinsen im Gesicht!!!!!!! bin ja nu schon aine "alte" Mami....... im Okt bin ich dann37
hab immer mal Anzeichen und dann wieder nix, aber nach numehr 7 Tests und der Bestätigung vom FA glauben ich es dann doch
04.02.2009 16:44
hihi so viele sind jetzt schwanger geworden....der thread hier ist schon total ausgestorben
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2009 16:51
sag das nicht........ manchmal geht's ab ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt