Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.02.2009 21:15
aber du widersprichst dir doch grad.
warum denkst jetzt wieder an juni? ich dachte du willst mal geld verdienen?
kenn mich echt nicht mehr aus!
warum denkst jetzt wieder an juni? ich dachte du willst mal geld verdienen?
kenn mich echt nicht mehr aus!
03.02.2009 21:51
ist nicht böse gemeint unfaithful.... nicht falsch verstehen!!!
04.02.2009 05:40
unfaithful, aber so langsam solltest du dir mal klar darüber werden, was du willst... hibblen, nicht hibbeln, später hibbeln, früher hibbeln.... ich find das ziemlich (entschuldigung ) unreif
04.02.2009 09:25
huhu
jemand da????????????????????
*ruf* HAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
jemand da????????????????????
*ruf* HAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
04.02.2009 09:55
hey hallo!!!!!!!!!!
und was für ein Tag ist heute????? Ich hoffe ein guter!!!!!!
und was für ein Tag ist heute????? Ich hoffe ein guter!!!!!!
04.02.2009 09:58
Ach Süße, hab das mit dem Auszug gelesen und das Verhalten von deinem Schatz....... Männer sind eben anders!
Ich hoffe SO SEHR für Euch, dass ihr einen Weg aus der Krise findet..... und BITTE: mach Dir wegen der Reaktion auf Deine Absage zum Thema Sexualität keinenKopf, Männer können auf diese Art abschalten und auch ihre Gefühle zeigen, das hatte ganz bestimmt nichts mit unsensibel oder so zu tun!!!!!!!!!!!!! Ich habe lange gebraucht um diese Einstellung zur Sexualität zu akzeptieren.
Ich hoffe SO SEHR für Euch, dass ihr einen Weg aus der Krise findet..... und BITTE: mach Dir wegen der Reaktion auf Deine Absage zum Thema Sexualität keinenKopf, Männer können auf diese Art abschalten und auch ihre Gefühle zeigen, das hatte ganz bestimmt nichts mit unsensibel oder so zu tun!!!!!!!!!!!!! Ich habe lange gebraucht um diese Einstellung zur Sexualität zu akzeptieren.
04.02.2009 10:00
So...
nu ist es amtlich, mein Freund ist nun offiziell
der Papa von Nico Hendrik
und man glaubt es kaum, so eine Vaterschaftsanerkennung ist sogar kostenlos, lach...
Dann hab ich auch beim niederländischen Konsulat angerufen, weil ich ja Holländerin bin, ich brauche für die Hochzeit ein Ehefähigkeitszeugnis und das kostet 33,50 Euro... unverschääääääääämt nein, nein!
Ich glaub ich überleg mir das mit der Hochzeit nochmal, lach ist zu teuer...
nu ist es amtlich, mein Freund ist nun offiziell
der Papa von Nico Hendrik
und man glaubt es kaum, so eine Vaterschaftsanerkennung ist sogar kostenlos, lach...
Dann hab ich auch beim niederländischen Konsulat angerufen, weil ich ja Holländerin bin, ich brauche für die Hochzeit ein Ehefähigkeitszeugnis und das kostet 33,50 Euro... unverschääääääääämt nein, nein!
Ich glaub ich überleg mir das mit der Hochzeit nochmal, lach ist zu teuer...
04.02.2009 10:01
Zitat von jori:
unfaithful, aber so langsam solltest du dir mal klar darüber werden, was du willst... hibblen, nicht hibbeln, später hibbeln, früher hibbeln.... ich find das ziemlich (entschuldigung ) unreif
wieso mischst du dich eigentlich da ein? ich mache das von dem arbeitsvertrag abhängig. jedes ma kommst du nur in den thread um mich anzugreifen, du merkst das garni. sonst bist du selten ma hier.
04.02.2009 10:03
Zitat von Zauberstern:
heute habe ich ganz viel sonne im herzen
wie gehts dir
das freut mich!!!!
danke, mir geht es gut - hab ein paar wenige Anzeichen und Schiß....... ist ja noch so verdammt früh, aber hier scheint die Sonne und ich bin wegen meiner Arbeit im LAbor ja krankgeschrieben............
besser könnt es nicht sein
Was macht die Therapie??????? Ich war ja auch mal wegen Paarproblemen und da habe sehr viel über mich und meine Ängste und mein Verhalten gelernt und das hilft mir ganz oft.....
04.02.2009 10:06
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von jori:
wieso mischst du dich eigentlich da ein? ich mache das von dem arbeitsvertrag abhängig. jedes ma kommst du nur in den thread um mich anzugreifen, du merkst das garni. sonst bist du selten ma hier.
jetzt muß ich mich mal einmischen, denn bitte unfaith, Du hüpfst wirklich hin und her mit Deinen Aussagen....... da mußt Du auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung als Du haben und -sei net bös- aber ich finde auch, dass man an Deinem Verhalten merken kann, dass Du eine gewisse Lebenserfahrung noch net gemacht hast..........
Lass die Jori in Frieden und mache es so wie Du für richtig hälst nur erwarte nicht dass ALLE das dann nachvollziehen köönen
Liebe GRüße Tanja
04.02.2009 10:08
Hexchen, schön, dass das nun alles seinen Lauf nimmt!!!!!!!!!!!!!
Wie heißt der Schrieb???? ehe-was???
04.02.2009 10:09
Zitat von starlett12c:
Hexchen, schön, dass das nun alles seinen Lauf nimmt!!!!!!!!!!!!!
ehefähigkeitszeugnis.....
wer legt denn wie Zeugnis ab, dass Du ehefähig bist und was ist Ehefähigkeit???????
04.02.2009 10:11
ich habe morgen wieder therapie. ich war am montag ganz spontan, hatte angerufen ob er mich nicht dazwischen schieben kann nach dem ganzen theater.
es hat gut getan einfach mal zureden.
er meint halt auch das es besser wäre wenn roman auch kommen würde. es muss ja nicht zusammen sein, aber er könnte mal mit jemandem reden.
es hat gut getan einfach mal zureden.
er meint halt auch das es besser wäre wenn roman auch kommen würde. es muss ja nicht zusammen sein, aber er könnte mal mit jemandem reden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt