Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.02.2009 19:31
hach es wär einfach so schön wenn es jetzt klappen würde.
von der ärztlichen seite ist alles abgeklärt....ich nehm mönchspfeffer und wir herzeln einfach regelmäßig das wär sooo toll
02.02.2009 19:33
ja, wir wollen alle schwanger werden und es wird auch bestimmt bald klappen, da bin ich mir ganz sicher.
und dann sind wir ALLE schwanger!! hi hi hi
02.02.2009 19:36
jaaaa hoffentlich.....
herbstfee
35 Beiträge
02.02.2009 20:37
Hallo Ihr Lieben! Möchte mich wiedermal bei Euch melden. Gratuliere zu den Neuschwangeren. Freu mich für Euch. Bin immer noch am Basteln. Muss ja für zwei Monate aussetzen, wegen der bevorstehenden Operation im März. Dieses Monat ist mir was Blödes passiert, haben nicht aufgepasst. Sonst hoffe ich immer schwanger zu sein und nun muss ich darauf hoffen es nicht zu sein. Komisch. Wäre peinlich wenn die OP wieder abgesagt werden müsste. Lg Herbstfee
02.02.2009 20:47
Zitat von herbstfee:

Hallo Ihr Lieben! Möchte mich wiedermal bei Euch melden. Gratuliere zu den Neuschwangeren. Freu mich für Euch. Bin immer noch am Basteln. Muss ja für zwei Monate aussetzen, wegen der bevorstehenden Operation im März. Dieses Monat ist mir was Blödes passiert, haben nicht aufgepasst. Sonst hoffe ich immer schwanger zu sein und nun muss ich darauf hoffen es nicht zu sein. Komisch. Wäre peinlich wenn die OP wieder abgesagt werden müsste. Lg Herbstfee

hi!

oh, oh.........
ist die operation so wichtig jetzt? oder könntest du die auch verschieben? weiss nämlich grad nicht, warum du operiert wirst.
sorry, wenn ich da nachfrag....

und sonst?
wie gehts dir sonst so??

lg
firelady
9056 Beiträge
02.02.2009 21:09
Herzlichen Glückwunsch Amy und eine schöne Kugelzeit! Oh man, das wär echt der Hit, wenn wir alle ziemlich zur gleichen Zeit Nachwuchs bekommen würden.
02.02.2009 21:18
MC ist schon wieder sooooooooooo langsam!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
03.02.2009 11:52
hallo mädels,

ich lass euch mal wieder nur ein liebes grüssli hier....
mir gehts grad nicht so gut. ich bin am sonntag bei roman ausgezogen, ich hab zur zeit einfach nicht die kraft für uns beide aber ich hoffe sehr das wir bald wieder zueinander finden.
03.02.2009 13:21
hi

@zauberstern:

@all: ich zieh mich entgültig vom hibbeln zurück. wer es nachlesen möchte, steht in meinem thread.
03.02.2009 17:47
Hallo zusammen

@un....
Hab es gelesen, ich finde Deine Entscheidung toll.
Ich denke es ist wirklich besser das mit Deiner Arbeit erstmal ,wie man so schön sagt "Unter Dach und Fach" zu bringen.
Es ist wirklich super schwer eine Ausbildung mit Kind zu machen, ich weiß wovon ich rede!Auch hast Du später Deine Ausbildung und kannst ,wenn Du meinst Dein Kind ist alt genug ,wieder in Deinem Berufarbeiten gehen.

@zaubi:
Das hört sich ja nicht so toll an,was ist passiert?
Konntest Du es nicht mehr aushalten?
Habt ihr zwischendurch nochmal geredet?
Das belastet Dich ja noch alles zusätzlich, ach schitte, das tut mir alles sehr leid.

Ich hab seit gestern meine Mens und ich muß Euch sagen, das ich mich soooo freue!
Hab wieder mit Persona gestartet und bin irgendwie sooooo
zuversichtlich das ich im März schwanger bin.
Ich glaub da ganz fest dran!

Liebe Grüße an alle

Nadine
03.02.2009 18:12
@pony: ja meine lehre hätte ich ja, deswegen is keine hibbelpause. wir hören erstma auf, weil ich nach der lehre bei meiner neuen arbeitsstelle ja auch ne probezeit hab und wenn ich da schwanger wäre, könnten sie mich ohne grund ja noch rausschmeißen. deswegen können wir erst wieder hibbeln, wenn de hälfte von der probezeit um is.
03.02.2009 19:44
unfaithful: also ich finde deine entscheidung sehr gut!!
zuerst mal geld verdienen ist sicher mal das beste, was du machen kannst. (und dieser meinung bin ich ja schon immer, wie du weisst)
du möchtest deinem baby ja auch mal was bieten!

zauberstern: es tut mir leid, dass du und roman im moment in einer krise steckt....
schreib ihm einen brief, in den du alles, wirklich alles was du fühlst reinschreiben kannst. vielleicht versteht er dich dann besser und kommt wieder auf dich zu!

03.02.2009 20:52
@elke: ja der meinung warst du schon als ich mich hier angemeldet hab, da hast du mir das schon gesagt.
ich bleib aber trotzdem mit hier.
03.02.2009 20:54
Zitat von unfaithful2203:

@elke: ja der meinung warst du schon als ich mich hier angemeldet hab, da hast du mir das schon gesagt.

sowieso bleibst hier
das wird schon alles werden, wirst sehen...

03.02.2009 20:59
Zitat von elke1:

Zitat von unfaithful2203:

sowieso bleibst hier
das wird schon alles werden, wirst sehen...

ja, ich bin erstma mit in den anderen thread gezogen, bin jetzt mit bei den mädels, die noch ni hibbeln dürfen. naja viell wird unsere hibbelpause bissl kürzer, ich denk ma im juni oder so fangen wir an, bzw wenn ich meinen arbeitsvertrag unterschrieben hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt