Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.01.2009 14:00
@ unfaithful: Nee, die Unterfunktion wurde bei mir schon bevor ich die Pille abgesetzt habe festgestellt. Ich habe die Pille vorher gut 15 oder 16 Jahre genommen. Wir haben dann mit Kondom verhütet und ich hab mich einmal verrechnet und gesagt wir bräuchten noch keins, da ich noch in den unfruchtbaren Tagen bin. Naja, ich bin beruflich im Controlling und wenn man sich da verrechnet kann nicht viel vernünftiges dabei rauskommen. Ok, wir haben uns dann beide gefreut als wir erfahren haben, daß ich schwanger bin, aber erstmal wars schon ein bisschen ein Schock für uns beide. Wir wollten eigentlich noch ein Jahr warten. Im Endeffekt haben wir uns aber dann doch beide total gefreut und Saskia ist ja auch gesund. Irgendwie hats auch gepasst, da ich damals total den Stress mal wieder mit meiner Chefin hatte. Ich wurde 5 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger. Mal schaun obs dieses Mal auch so schnell geht. Wäre irgendwie nicht schlecht.
22.01.2009 21:41
Hey .... ich bin mal wieder..daaaaaaaaaaaaaa
wie gehts euch alles denn?
wie gehts euch alles denn?
23.01.2009 17:34
23.01.2009 17:41
Zitat von unfaithful2203:
na kollegin,
ich hab jetzt 2 vorprüfungen geschafft, anatomie und krankenpflege.
oh toll hast du schon die Ergebnisse? was kam denn dran?
23.01.2009 17:45
ne hab ich noch ni, das dauert bestimmt erstma. es kamen 3 fallbeispiele dran, einma pneumonie, dann mammakarzinom und magenulcus. und bei der krankenpflege 2 fallbeispiele, einma ne entzündung und dann eine oma die hingefallen is und dann was mit der schulter hatte. also es ging, anatomie war schwerer.
23.01.2009 17:50
na da lagen wir ja mit unseren Vermutungen gar nicht so verkehrt. Und was kam in Anatomie dran?
23.01.2009 17:51
die 3 fallbeispiele, pneumonie, mamakarzinom und noch en 3., weiß ich aber grad ni mehr.
23.01.2009 17:57
die 3 fallbeispiele, pneumonie, mamakarzinom und noch en 3., weiß ich aber grad ni mehr.
fallbeispiele in Anatomie? was macht man da denn?
23.01.2009 18:06
na man muss genauso an diesem beispiel verschiedene dinge erklären, also in dem beispiel steht alles und du musst dazu fragen bewantworten. ach ja als 3.fallbeispiel war der ulcus dran, magen beschriften usw.
23.01.2009 18:09
na man muss genauso an diesem beispiel verschiedene dinge erklären, also in dem beispiel steht alles und du musst dazu fragen bewantworten. ach ja als 3.fallbeispiel war der ulcus dran, magen beschriften usw.
oh ok, lunge&magen geht ja noch aber Brust....?was mußtet ihr dazu erklären?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt