Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
26.01.2009 13:44
Zitat von unfaithful2203:
hi

@elke: ach man, negativ? das is wirklich blöd.

ich hab meine mens letzte nacht gekriegt, bin aber bissl froh drüber, weil ja der test eh negativ war.

oh. du hast die mens bekommen?
tut mir leid!!!!!!!!!!!!

ich geb die hoffnung aber sicher noch nicht auf.
26.01.2009 14:29
ja mens is da, aber is schon ok. als ich den negativen test in der hand hatte, war ich echt traurig aber als de mens heut früh da war, war es eigentlich ok. aber ich hab auch noch bissl gehibbelt, ich drück die weiterhin de daumen.
26.01.2009 14:33
ja mens is da, aber is schon ok. als ich den negativen test in der hand hatte, war ich echt traurig aber als de mens heut früh da war, war es eigentlich ok. aber ich hab auch noch bissl gehibbelt, ich drück die weiterhin de daumen.

ja, sobald man dann die mens hat, muss man sich ja eh damit abfinden.
naja... ich hab einfach noch die hoffnung, weil alles genauso ist, wie damals als ich schwanger wurde.
26.01.2009 14:45
dann hibbel weiter elke, wenn es genauso is, bist du bestimmt schwanger.
firelady
9056 Beiträge
26.01.2009 14:47
Zaubi, ich hab das zwar alles nicht mitbekommen, hört sich aber nicht gut an. Freu mich trotzdem für dich, daß ihr es wieder probieren wollt. Hm, da fehlen einem echt die Worte. Fällt mir auch immer schwer zu sowas was zu sagen. Kopf hoch und weiter!

Starlett, wie geht es deinem Pferdchen? Was hat es gemacht, daß es so verletzt ist? Ich bin auch Reiterin und liebe Pferde total. Allerdings ist auch mein eines Pflegepferd am 2. Weihnachtsfeiertag eingeschläfert worden. Hat so manche Träne gekostet!

Was ist denn NMT?
26.01.2009 14:48
Zitat von firelady:
Zaubi, ich hab das zwar alles nicht mitbekommen, hört sich aber nicht gut an. Freu mich trotzdem für dich, daß ihr es wieder probieren wollt. Hm, da fehlen einem echt die Worte. Fällt mir auch immer schwer zu sowas was zu sagen. Kopf hoch und weiter!

Starlett, wie geht es deinem Pferdchen? Was hat es gemacht, daß es so verletzt ist? Ich bin auch Reiterin und liebe Pferde total. Allerdings ist auch mein eines Pflegepferd am 2. Weihnachtsfeiertag eingeschläfert worden. Hat so manche Träne gekostet!

Was ist denn NMT?

hi!

NMT (nicht-mens-tag) also der tag an dem deine mens (nicht) kommen soll

unfaithful: ja, wär einfach schön!
26.01.2009 14:53
@elke: ich drück dir echt de daumen.
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2009 14:55
Zitat von firelady:

Was ist denn NMT?

Hallo! also er hat eine entzündete Sehne am Fesselgelenk vorne rechts aussen - nicht abgerissen - wohl mal gedehnt und net geschont - war schon mal bisserl dick aber net lahm - nach Dressurstunde Sa. dann So im Trab lahm - Röntgenbilder zeigen keinen Abriss nur Verickung
Aber an den Gleichbeinen sind Kalkablagerungen an den inneren und äusseren Sehnen, wenn ich Pech hab isser hin..... aber als ich ihn im Nov gekauft habe lief er klar, da waren die Ablagerungen schon da - ich denke wir müssen mit dem Opi was langsamer mache.
Mit Deinem Hotter tut mir leid.
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2009 14:55

26.01.2009 15:28

danke!

wir drücken uns ja alle gegenseitig die daumen!!!!!!!!!!!!
firelady
9056 Beiträge
26.01.2009 17:13
Starlett, wie alt ist dein Pferd? Hört sich ja nicht unbedingt gesund an, was der so hat. Mit meiner alten war's wohl besser so. Sie war immerhin schon 25 Jahre und hatte echt immer ein gutes Leben gehabt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war sie in ihrer Box gelegen (sie stehen im Paddock) und hat nur noch leise gewiehert. Da der Besitzer nicht wußte, wie lange sie schon gelegen war, hat er sie einschläfern lassen. War im Endeffekt auch richtig so. Sie war ja schon wirklich alt. Wer weiß, wie lange sie schon gelegen hat und klar hätte sie ne Aufbauspritze bekommen können, aber nachdem es hinterher erst so richtig knackig kalt war, wäre sie spätestens dann wieder zusammengebrochen. Es tut zwar erstmal richtig weh, aber wie schon geschrieben, es war besser so. Der Besitzer hat auch noch drei weitere Pferde, von denen eins im April ein Fohlen bekommt. Wir sind sowieso nur noch zu dritt, die reiten und so ist es schon ganz ok. Was ist deiner für ne Rasse?
26.01.2009 17:15
hallöle
26.01.2009 19:00
wo seid ihr denn alle??????
26.01.2009 19:02
gell alle weg
26.01.2009 19:03
ja, voll komisch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt