Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.01.2009 13:43
ja fast en jahr voll, 11.üz, so langsam kann es ma klappen. viell hab ich ja ne schilddrüsenunterfunktion? ich geh bald zum blut abnehmen. hab grad im internet gelesen, das es da schwer is ein kind zu bekommen und wenn ich dann hormone zusätzlich nehme, wird man dann schwanger. klingt echt super.
21.01.2009 14:01
Ich hab am Freitag wieder nen Termin zum Blutabnehmen wegen meiner Unterfunktion und nächsten Dienstag einen zum Ultraschall von der Schilddrüse. Meine bildet sich immer weiter zurück und ich muß schon seit über nem Jahr Tabletten nehmen.
21.01.2009 14:29
@bidi: ne hab ich noch ni. im internet steht auch, dass 80% der paare erst nach nem jahr schwanger werden. und auch so lass ich mich ni wegen dem kinderwunsch behandeln, is ja auch eher unoffiziell, weil ich noch in der lehre bin. naja aber ich werd ma wegen der schilddrüse gucken.
@firelady: hast du auch lange gehibbelt wegen der unterfunktion?
@firelady: hast du auch lange gehibbelt wegen der unterfunktion?
21.01.2009 14:31
asoooo mein doc hat mich schon durchgecheckt....zum glück sonst würd ich mir jetzt noch weiter unnötig gedanken machen. wenn es diesmal nicht klappt lässt mein mann ein spermiogramm machen dann sind wir auf der ganz sicheren seite *g*
21.01.2009 14:34
ich finde da macht man sich noch viel mehr verrückt, oh man am liebsten würde ich jetzt testen.
21.01.2009 14:36
was meinst mit noch mehr verrückt machen?
hmmmm neeee wart lieber noch hihi
hast irgendwelche anzeichen?
hmmmm neeee wart lieber noch hihi
hast irgendwelche anzeichen?
21.01.2009 14:39
naja wenn alles vom fa untersucht wurde und es trotzdem ni klappt. naja anzeichen ni wirklich, aber hast recht, ich warte mit testen. ich geh jetzt erstma lernen. bis heute abend.
21.01.2009 14:41
meinst?
also ich bin ganz erleichtert das er nichts gefunden hat hab jetzt mönchspfeffer und mus halt "nur noch" warten lol
viel erfolg beim lernen
bis heut abend
also ich bin ganz erleichtert das er nichts gefunden hat hab jetzt mönchspfeffer und mus halt "nur noch" warten lol
viel erfolg beim lernen
bis heut abend
21.01.2009 18:48
jo bei mir passt alles und bei dir?
ne alle ausgeflogen....schade....
ne alle ausgeflogen....schade....
21.01.2009 18:50
ja, bei mir passt auch alles, danke.
ja, alle ausgeflogen!
ich geh schnell duschen und haare machen.
bist dann noch da?
bis gleich
ja, alle ausgeflogen!
ich geh schnell duschen und haare machen.
bist dann noch da?
bis gleich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt