Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.01.2009 13:22
huhuuuuu
mir gehts recht gut....dafür, dass ich heut als ich aufgestanden bin schon total angepisst von dem tag war *lach*
aber jetzt ist halbzeit und ich geh heut sehr pünktlich.
wääähhh will endlich ss werden *schmoll*
mir gehts recht gut....dafür, dass ich heut als ich aufgestanden bin schon total angepisst von dem tag war *lach*
aber jetzt ist halbzeit und ich geh heut sehr pünktlich.
wääähhh will endlich ss werden *schmoll*
21.01.2009 13:25
Hast es ja bald geschafft.
Ja, ich möchte auch soooooooooooooooo gern schwanger werden.
Dieser Wunsch kommt bestimmt 100 x am Tag.
Habe ein gutes Gefühl das es bald klappt.
21.01.2009 13:26
Zitat von unfaithful2203:
hi
Hallo
Kann leider keine Smillies sehen
21.01.2009 13:27
Zitat von Ponymaus:
Hast es ja bald geschafft.
gell ich denk auch immer dran wahhh
ich hatte bis heute auch ein super gutes gefühl nur heut irgendwie ned
21.01.2009 13:28
Seit wann hibbelt ihr denn schon? Hört sich ja schon länger an.
21.01.2009 13:30
Meine Chefin hat echt einen super Knall.
Ich arbeite im Kiga mit Kids ab 4 Monaten.
Jetzt im Januar haben wir ein 7 Monate altes Mädchen bekommen.
Ich sollte (war vorher so abgeschrochen) als Kind nehmen und ihre Bezugserzieherin sein.
Doch ich kann mich noch nicht auf so ein Baby total einlassen und habe mit meinen Kolleginnen gesprochen und die haben sofort gesagt, das sei kein Problem.Eine Kollegin hat sie dann übernohmen.
Ich arbeite im Kiga mit Kids ab 4 Monaten.
Jetzt im Januar haben wir ein 7 Monate altes Mädchen bekommen.
Ich sollte (war vorher so abgeschrochen) als Kind nehmen und ihre Bezugserzieherin sein.
Doch ich kann mich noch nicht auf so ein Baby total einlassen und habe mit meinen Kolleginnen gesprochen und die haben sofort gesagt, das sei kein Problem.Eine Kollegin hat sie dann übernohmen.
21.01.2009 13:33
na ihr hübschen, ich möchte auch endlich schwanger werden. es würde so gut passen. wir üben jetzt schon seit februar 2008.
21.01.2009 13:34
ups, war noch nicht fertig.
Also meine Chefin hat mich darauf hin ins Büro zitiert und gesagt, Sie könne das nicht verstehen.Das hätte wohl noch was mit meiner FG zutun, aber da müßte ich durch.Es wäre ja auch mein Beruf und wenn ich der Sache nicht gewachsen wäre, sollte ich doch denn Beruf wechseln.
"Sie haben die FG noch nicht verarbeitet, ich rate ihnen, machen sie eine Therapie.Und ich sage ihnen jetzt, das nächste Baby was wir aufnehmen, bekommen sie als Bezugsbaby, ob Sie wollen oder nicht!"
Ich bin furchtbar geschockt!!!
Also meine Chefin hat mich darauf hin ins Büro zitiert und gesagt, Sie könne das nicht verstehen.Das hätte wohl noch was mit meiner FG zutun, aber da müßte ich durch.Es wäre ja auch mein Beruf und wenn ich der Sache nicht gewachsen wäre, sollte ich doch denn Beruf wechseln.
"Sie haben die FG noch nicht verarbeitet, ich rate ihnen, machen sie eine Therapie.Und ich sage ihnen jetzt, das nächste Baby was wir aufnehmen, bekommen sie als Bezugsbaby, ob Sie wollen oder nicht!"
21.01.2009 13:39
hm chefs haben oft komische ansichten gell..
unfaithful das wär echt langsam zeit ihr habt das jahr ja bald voll
wir hibbel seit april 2008 aber ich wollte eigentlich das jahr ned voll bekommen
unfaithful das wär echt langsam zeit ihr habt das jahr ja bald voll
wir hibbel seit april 2008 aber ich wollte eigentlich das jahr ned voll bekommen
21.01.2009 13:40
Zitat von Ponymaus:
ups, war noch nicht fertig.
wahhh wie krass......
21.01.2009 13:40
@ Ponymaus: Wie lange ist deine FG her? Wie weit warst du in der SS?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt