Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.01.2009 18:16
hallo goldie!
danke, mir gehts gut und dir??
du hast ja grad die heisse phase
viel glück!!!!!!!
viel glück!!!!!!!
14.01.2009 18:20
Zitat von elke1:
hallo goldie!
viel glück!!!!!!!
Hallo Elke!
Naja, laut Ticker bin ich in der heißen Phase aber mein Clearblue Compi und die Ovus vom dm zeigen noch nicht an... und ich bin heute ZT 14... das irritiert mich ein wenig. Mein Ticker rechnet mit 29 Tagen, aber ich glaub, ich hab in diesem Zyklus wieder 30 Tage.
Kann es sein, dass meine Zyste, die ich hatte (sie ist schon geplatzt) daran Schuld ist, dass ich in diesem Zyklus evtl. keinen ES hab? Letzten Monat hatte ich anscheinend auch keinen...
So ein Sch... bin grad voll frustriert!
14.01.2009 20:58
Hallo mich mal kurz melden wollte...
Mir gehts besser bin seit heute in der 26 SSW. Wie geht es euch?
14.01.2009 21:07
Zitat von Hexchen:
Hallo mich mal kurz melden wollte...
hallo
passt. wow schon so weit! wie gehts nico??
14.01.2009 21:12
Dem Kleenen geht es gut denke ich, so wie der mich den ganzen Tag und vorallem abends wenn ich im Bett bin und schlafen will, ärgert, kanns ihm nur gut gehen. Der tritt so krass, das der ganze Bauch wackelt...
Mir gehts auch ein bisschen besser, die Dinge die mich runtergezogen haben sind weitestgehend geklärt und ich denke das ich auch wieder ein bisschen zugenommen habe...
Wie gehts dir Schlatz und dem Kleenen?
Mir gehts auch ein bisschen besser, die Dinge die mich runtergezogen haben sind weitestgehend geklärt und ich denke das ich auch wieder ein bisschen zugenommen habe...
14.01.2009 21:34
Zitat von Hexchen:
Dem Kleenen geht es gut denke ich, so wie der mich den ganzen Tag und vorallem abends wenn ich im Bett bin und schlafen will, ärgert, kanns ihm nur gut gehen. Der tritt so krass, das der ganze Bauch wackelt...
mein kleines is super aktiv und soooooooooo süß!!!!
14.01.2009 21:49
Zitat von Hexchen:
Das freut mich, aber spüren kannst du es noch nicht, oder?
ne, wird noch bissl dauern, denk ich.
wann hast du dir die hebi gesucht hexi??
14.01.2009 21:50
huhu meine lieben,
bin grad erst heim gekommen. wie gehts euch so????
boah mir wars heut so schwindlig. scheiß wetter
lg
bidi
bin grad erst heim gekommen. wie gehts euch so????
boah mir wars heut so schwindlig. scheiß wetter
lg
bidi
14.01.2009 21:54
Hallo Bibi
Schlatz, die Hebi hatte ich schon in der 12 SSW glaube ich. Hier auf dem Land ist das ganz normal sehr früh eine zu haben und ich wollte ja umbedingt eine Beleghebamme für das KHS hier, und die sind schnell vergeben.
Der Vorteil ist, wenn man die früh hat, das man immer anrufen kann wenn was ist und eben auch wenn der Doc zu hat.
Schlatz, die Hebi hatte ich schon in der 12 SSW glaube ich. Hier auf dem Land ist das ganz normal sehr früh eine zu haben und ich wollte ja umbedingt eine Beleghebamme für das KHS hier, und die sind schnell vergeben.
Der Vorteil ist, wenn man die früh hat, das man immer anrufen kann wenn was ist und eben auch wenn der Doc zu hat.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt