Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.01.2009 07:17
Zitat von schlatz:
Zitat von BiDi:
ne mach ich ja nicht aber es ist schon ätzend mit so nem zyklus
glaub ich dir.. aber ich bin ganz froh dass ich nicht wusste wann mein ES is...
tja dann wars bei dir ein glücksfall....ich weiß jetzt schon mind. 3 monate ned wann mein ES ist und es hat halt nicht geklappt.
12.01.2009 14:33
ach, bidi *tröst
ich wusste seit beginn an wann mein ES ist...weil ich doch so n durchgeknalltes hibbelhuhn war....hab alles getan, was in meiner macht stand: clearblue monitor, zusätzlich noch ovus und tempikurve...
geklappts hat trotzdem erst nach nem halben jahr...
und weißt du was?
die letzten beiden monate brauchte ich den cb monitor eigentlich nicht mehr...bevor der zeigt ca. 5 tage 2 balken an...d.h., man ist schon fruchtbar...aber er kann auch 10 tage sowas anzeigen...dann ist man natürlich nicht die ganze zeit fruchtbar...deswegen hab ich mich immer nur nach wirklich 3 balken gerichtet.
naja...die letzten beiden monate war ich so absolut megaa wuschig plötzlich und hatte sex und schwupp einen tag später: 3 balken...
ich hab den ES quasi selbst vorher gespürt...bzw. mein körper hat signale gesendet
und mit dieser ganzen lust OHNE 3 balken udn von ganz allein...hats anscheinend auch geschnaggelt
ich wusste seit beginn an wann mein ES ist...weil ich doch so n durchgeknalltes hibbelhuhn war....hab alles getan, was in meiner macht stand: clearblue monitor, zusätzlich noch ovus und tempikurve...
geklappts hat trotzdem erst nach nem halben jahr...
und weißt du was?
die letzten beiden monate brauchte ich den cb monitor eigentlich nicht mehr...bevor der zeigt ca. 5 tage 2 balken an...d.h., man ist schon fruchtbar...aber er kann auch 10 tage sowas anzeigen...dann ist man natürlich nicht die ganze zeit fruchtbar...deswegen hab ich mich immer nur nach wirklich 3 balken gerichtet.
naja...die letzten beiden monate war ich so absolut megaa wuschig plötzlich und hatte sex und schwupp einen tag später: 3 balken...
ich hab den ES quasi selbst vorher gespürt...bzw. mein körper hat signale gesendet
und mit dieser ganzen lust OHNE 3 balken udn von ganz allein...hats anscheinend auch geschnaggelt
12.01.2009 14:48
also ich kann mich auf meinen körper noch gar nicht verlassen.
ich denke der braucht einfach noch. im oktobe war ich ja auch mit der krassen allergie im krankenhaus und hab so viel cortison bekommen, 2 wochen lang. bis das auch wieder abgebaut ist *seufz* merk das auch total an meinen fingernägeln.
ich hoff nur das sich bei mir langsam alles einpendelt und vor allemt die ZT kürzer werden.
ich denke der braucht einfach noch. im oktobe war ich ja auch mit der krassen allergie im krankenhaus und hab so viel cortison bekommen, 2 wochen lang. bis das auch wieder abgebaut ist *seufz* merk das auch total an meinen fingernägeln.
ich hoff nur das sich bei mir langsam alles einpendelt und vor allemt die ZT kürzer werden.
12.01.2009 16:40
hi mädels!
also ich hatte ja heute um 8:45 uhr den FA termin... (kontrolle nach der AS)....
also der doc hat gesagt, dass alles super ist und einer erneuten ss NICHTS im wege steht.
er denkt, dass der ES schon war.... (dann haben wir ja richtig geherzelt)...
er hat aber leider eine leichte pilzinfektion festgestellt... (kann durch die AS sein, durch den stress durch die FG,...)
aber das ist nicht schlimm. hab ich selber ja gar nicht bemerkt....
naja... auf alle fälle passt alles und das ist soooo super!!!!!!!!!
also ich hatte ja heute um 8:45 uhr den FA termin... (kontrolle nach der AS)....
also der doc hat gesagt, dass alles super ist und einer erneuten ss NICHTS im wege steht.
er denkt, dass der ES schon war.... (dann haben wir ja richtig geherzelt)...
er hat aber leider eine leichte pilzinfektion festgestellt... (kann durch die AS sein, durch den stress durch die FG,...)
aber das ist nicht schlimm. hab ich selber ja gar nicht bemerkt....
naja... auf alle fälle passt alles und das ist soooo super!!!!!!!!!
12.01.2009 16:48
hallo elke!
klasseeeeee das freut mich für euch super super super...hoffentlich hats schon "eingeschlagen".
drücke fest die daumen!!!
lg
*knuddel*
bibi
klasseeeeee das freut mich für euch super super super...hoffentlich hats schon "eingeschlagen".
lg
*knuddel*
bibi
12.01.2009 16:52
Zitat von BiDi:
hallo elke!
lg
*knuddel*
bibi
hi!
ja, ich finds auch suuuuper!
keine ahnung ob es eingeschlagen hat. toll wärs schon!
ich war dann heute auch gleich beim friseur.
bei uns im geschäft haben wir grad nicht so viel zeit.
waren gleich 75,10 euro weg... aber das hab ich heute gebraucht.
ich mach gleich mal ein foto.... hi hi hi
und wir gehts dir?
bist du noch in der arbeit?
12.01.2009 16:54
BIBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO
*freuundrunspring*
schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hallo an alle
@feder: immer noch alles gut???!!! SUPI
@schlatz: Glückwunsch zur 12. Woche
und bei uns ist auch alles supi! hatten ein schönes WOE
HALLO
*freuundrunspring*
schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hallo an alle
@feder: immer noch alles gut???!!! SUPI
@schlatz: Glückwunsch zur 12. Woche
und bei uns ist auch alles supi! hatten ein schönes WOE
12.01.2009 16:54
coool stellst foto rein?
ne ich bin schon daheim. hab püntklich um 16.00 uhr aufgehört. hatte heute keine große lust und arbeit hat ich schon erledigt. morgen gehen mein kollege und ich ins fitti. freu mich schon *g*
ne ich bin schon daheim. hab püntklich um 16.00 uhr aufgehört. hatte heute keine große lust und arbeit hat ich schon erledigt. morgen gehen mein kollege und ich ins fitti. freu mich schon *g*
12.01.2009 16:57
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke schön *knuddel* wie gehts dir so?
12.01.2009 17:02
gut - danke-
war auch beim Friseur....... bin jetzt wieder blond - aber Foto gibt es net......
war auch beim Friseur....... bin jetzt wieder blond - aber Foto gibt es net......
12.01.2009 17:05
muß meinen Schatz mal an einem Tag an dem ich mir g ut gefallen bitten........
dann stelle ich es ein - versprochen!!!!!!
muß leider noch was schaffen......... bis hoffentlich ganz bald
knuddel Euch alle!!!!!!!!!!!!!!
dann stelle ich es ein - versprochen!!!!!!
muß leider noch was schaffen......... bis hoffentlich ganz bald
knuddel Euch alle!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2009 17:07
bibi: ich hab mal 2 fotos rein gestellt.
das lange vorne sind 5 extentions (echthaar in knall lila)
das lange vorne sind 5 extentions (echthaar in knall lila)
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt