Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.01.2009 22:52
Zitat von Hexchen:
Räucherlachs würd ich aber nicht essen, roher Fisch wäre mir dann doch zu heikel
des is ja das problem..
14.01.2009 22:57
Tja doof...
so ich mach mich mal ins Bett... Bis die Tage mal... Tschüss
14.01.2009 23:01
Zitat von Hexchen:
Tja doof...
bis dann hexi und viel spaß beim kurs!!!
schlaf gut
14.01.2009 23:30
Zitat von Goldie72:
Zitat von elke1:
hallo goldie!
danke, mir gehts gut und dir??
du hast ja grad die heisse phase
viel glück!!!!!!!
Hallo Elke!
Naja, laut Ticker bin ich in der heißen Phase aber mein Clearblue Compi und die Ovus vom dm zeigen noch nicht an... und ich bin heute ZT 14... das irritiert mich ein wenig. Mein Ticker rechnet mit 29 Tagen, aber ich glaub, ich hab in diesem Zyklus wieder 30 Tage.
Kann es sein, dass meine Zyste, die ich hatte (sie ist schon geplatzt) daran Schuld ist, dass ich in diesem Zyklus evtl. keinen ES hab? Letzten Monat hatte ich anscheinend auch keinen...
So ein Sch... bin grad voll frustriert!
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen goldie!
aber vielleicht ist dein zyklus wirklich ein paar tage länger diesesmal.....
ich drück dir die daumen, dass der ES bald kommt!!
15.01.2009 08:26
Guten Morgen Bidi
Was ist das heute nur für ein sch... Tag. Mein Mann sagt ein falsches Wort (na ja eigentlich war es nicht falsch) und ich fang das heulen an. Meine Tochter ist so wie immer und ich blaff sie an. Was soll das nur? Was ist los mit mir????
Was ist das heute nur für ein sch... Tag. Mein Mann sagt ein falsches Wort (na ja eigentlich war es nicht falsch) und ich fang das heulen an. Meine Tochter ist so wie immer und ich blaff sie an. Was soll das nur? Was ist los mit mir????
15.01.2009 10:17
huhu zwergi...hm......das ist ja blöd....aber das wird sicher wieder hm....
15.01.2009 11:35
huhu ihr Lieben
alles palletti?????
@zwergin: das ist bestimmt nur eine Phase z.B. wg. dem besch... Wetter.......... oder bist Du ss????????kann man das überhaupt schon SO früh bemerken? von wegen Stimmungsschwankungen und so?????????????
von uns nix Neues - alles TOLL
alles palletti?????
@zwergin: das ist bestimmt nur eine Phase z.B. wg. dem besch... Wetter.......... oder bist Du ss????????kann man das überhaupt schon SO früh bemerken? von wegen Stimmungsschwankungen und so?????????????
von uns nix Neues - alles TOLL
15.01.2009 11:38
ab und zu denk ich mir echt ich könnte schwanger sein. Meine Brust tut weh, die Hunde sind so brav zu mir und ich bin launisch hab bauchweh usw
15.01.2009 11:45
und? wär das gut oder schlecht? Du hibbelst doch, oder liest Du nur so mit?????? steh gerade auf'm schlauch - sorry
huhu bibi
drück Dich
huhu bibi
drück Dich
15.01.2009 11:56
ich hab' mal wieder meinen Ticker geändert......... ich verstehe die Rechenweise nicht....
ich hab' NMT am 26.01 und das ist in 11 Tagen - aber dafür muß ich meinen Zyklus immer einen Tag kürzer angeben - ???? wieso ist das so?
EGAL - hab eh immer etwas Schwankungen 25-27 Tage Zyklus........
ich hab' NMT am 26.01 und das ist in 11 Tagen - aber dafür muß ich meinen Zyklus immer einen Tag kürzer angeben - ???? wieso ist das so?
EGAL - hab eh immer etwas Schwankungen 25-27 Tage Zyklus........
15.01.2009 12:46
ja das ist bei den tickern hier so deswegen hab ich meine woanders +G+
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt