Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
03.01.2009 20:31
JUHUUUUUUUUU!!!! Ich glaub ich spinn!!! ZUCKA IST SCHWANGER!!!
Mensch ich freu mich so für dich! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles, alles gute für die Schwangerschaft!!!!
Mensch sind das tolle neuigkeiten! und ausserdem können wir jetzt zusammen kugeln!!!!

zuckamaus79
1209 Beiträge
03.01.2009 20:33
Zitat von Kruemel333:
Mensch ich freu mich so für dich! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles, alles gute für die Schwangerschaft!!!!
Mensch sind das tolle neuigkeiten! und ausserdem können wir jetzt zusammen kugeln!!!!

*kreisch* und im kreis hüpf.... jaaaaa *total austick*

voll wir können unsere kugeln vergleichen... hmmm... schön
Kruemel333
1064 Beiträge
03.01.2009 20:45
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:

*kreisch* und im kreis hüpf.... jaaaaa *total austick*

voll wir können unsere kugeln vergleichen... hmmm... schön

naja, das dauert aber noch bis da eine richtige kugel da ist, meine speckies vergleich ich nämlich nicht mit dir. ich glaube mich an ein foto von dir zu erinnern da hat kruemel keine chance ....
03.01.2009 23:24
hi

@zucka: du bist schwanger? alles gute zur schwangerschaft und so ein toller ticker.
04.01.2009 15:22
@zucka: sie kommt glaub nimmer ins forum... wegen den zickereien die hier mal im fred waren. hatte sie noch ne weile im icq, aber da erreich ich sie auch nicht mehr bin ganz traurig darüber... vermisse sie
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.01.2009 15:58
hey ihr süßen!

hab gerade zuckas nachricht gelesen und geantwortet und dann mal kurz hier vorbei geschaut!

mensch, zucka! da muss ich ja mal gratulieren!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das ist ja super! =)

Jori...bin irgendwie kaum on...auch im ICQ...hab so viele familiäre Probleme und irgendwie lenk ich mich da mit andren Sachen ab...aber zwischendurch guck ich immer mal, ob du da bist und ich hoffe dann immer...aber du bist dann nie on. vielleicht müssen wir uns mal verabreden fürs icq?

herzlichen glückwunsch zu deinem 3. sohn, jori freust du dich?

ich bin im 6. ÜZ (7. Monat) seit dem KiWu...und heute ES+7/8....nehme seit diesem zyklus mönchspfeffer!

hier meien aktuelle kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=62177

ich kann ja mal versuchen, wieder ab und an reinzuschauen und DANKE euch allen, für die vielen, vielen lieben nachrichten...hab sie eben erst alle gelesen und wusste gar nicht, wem ich alles antworten soll und deswegen dachte ich, schreib ich hier mal komplett an alle! danke, dass ihr alle so süß an mich gedacht habt. ich hab aber auch an euch gedacht

hm..was noch? die hochzeit war wunderschön...gibt auch wunderschöne fotos davon!

und sonst gehts mir gut...aber es ist mit der familie und so alles ned so leicht..gerade um weihnachten und silvester rum...da hatte ich wahre depressionen...

ganz liebe grüße von mir an auch alle,

mari
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2009 16:07
hey mari, da bist du ja!!
zeigst du denn auch ein foto??? bütte!!!

gaaaaaaaanz liebe grüße, schlatz
Vroni
3036 Beiträge
04.01.2009 16:16
@ Zucka
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich freu mich so für dich. Ein schöner Start ins neue Jahr. LG Vroni
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.01.2009 17:37
ach danke vroni und danke mari....

wie ich es schon hundertmal sicher gesagt habe...ich kanns gar nicht glauben und mach mich inzwischen glaub ich schon ganz verrückt.

gerade hab ich noch mal nen ss-test gemacht. einen 25er und die linie ist ganz zart und jetzt mach ich mir wieder gedanken. ich könnt mich selbst hauen für solche blödheiten

mari, ja gib mal fotos online...seit du weg bist, ist es lang nicht mehr so lustig. vl könntest du ja wieder am abend online sein, ohne wirklich zu hibbeln? glaubst nicht dass du das hinbekommst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.01.2009 18:31
zuckamaus:

ach, süße! die tests reagieren doch auch alle verschieden! da wird alles super sein und dein krümel krallt sich ordentlich fest

schlatz: huhu! ja, fotos such ich gleich mal zusammen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.01.2009 18:37
so! hier ein paar fotos

04.01.2009 18:42
hey mari,

wie wunderschön die fotos sind und wie ich sagte, du bist die schönste braut des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so sehr, über die fotos, danke das du welche online gestellt hast, deine frisur und die torte sind ja auch klasse....

wenn du reden magst, dann schreib mir doch einfach eine pn, ich würde so gerne wieder von dir hören....

hab dich so vermisst..... bitte komm wieder regelmäßig hier her... was ist denn nur los bei dir? hauptsache du und micha, ihr gehört zusammen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.01.2009 18:44
ach, jori...da kommen mir fast die tränen...wie lieb du bist! ich hab aber immer brav geguckt, obs dir gutgeht und allen anderen hibbelhühnchen auch. wir müssen wieder ganz viel über icq schreiben, jori. hab dich auch vermisst. ich seh das neue jahr als ne neue chance...um einiges hinter mir zu lassen

danke für deine ganzen süßen komplimente > der tag war auch unvergesslich schön...hätte man nei gedacht nach dem ganen chaos davor...jezz fehlt nur noch ein krümel zum perfekten glück

ich hab dich so unendlich lieb, meine maus!

*knuddel

mari

(ps: ich hab dich nie vergessen!!! das könnt ich gar nicht )
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.01.2009 18:48
ach federchen,

da träum ich ja gleich wieder.... eine hübsche braut warst/bist du

habt ihr die feier daheim gehabt?

ja ich denke jetzt positiv... bei jori (sorry dass ich immer an dich denke ) war am anfang auch nicht alles optimal und es ist jetzt alles super und gut....
außerdem muss ich dazu sagen, dass ich nicht mal genug urin hatte... lol... ich musste ja nicht mal pipi. hab mir ein paar tropfen rausgedrückt und hab das stäbchen im becher richtig umbiegen müssen, dass ich die max.linie erreich ich bin halt genau so ein freak wie du federchen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.01.2009 18:50
ja,

wir haben daheim gefeiert...war schon so alles teurer als geplant... waren morgens dafür schön frühstücken in nem restaurant...aber es hat alles in allem trotzdem noch gute 2000 euro gekostet....die deko, die kleidung, die accessoires...die torte, das frühstück..das essen, die einladungen und danksagungen....das standesamt, der papierkram, die ringe und und und

war echt schön!

genau, zucka! wenn du dir da nur n paar tropfen rausdrückst, kann da ja auch nru kaum hcg drin sein

siehste, nun denk wieder positiv. das ist schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt