Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.01.2009 20:45
du bist bestimmt schwanger!!!!!
drück dir auf alle fälle die daumen!!!!!!!
mein mann nimmt jetzt zink!!!!
02.01.2009 20:54
Zitat von elke1:
du bist bestimmt schwanger!!!!!
ach gott, deine worte in gottes gehörgang. ich weiß nicht was ich dann mache ... alles. mein mann nimmt dieses a-zink, brennesselsamen und folsäure, lol
und es hilft, er hat ein superoptimal spermiogramm abgegeben tja, wenns nicht hinhaut, liegt es eindeutig nur an mir
02.01.2009 20:58
mein schatz nimmt das von ABTEI.... Zink +C (lutschtabletten).
ich hab gelesen, dass zink gut ist für den mann... (weisst du warum genau?)
ja, ja,... am montag oder so kann ich dir dann .....
.......... ich habs gewusst..................... schreiben!!!
02.01.2009 21:02
Zitat von elke1:
mein schatz nimmt das von ABTEI.... Zink +C (lutschtabletten).
du hast ja schon wieder bald den ES... wahnsinn... dieser monat ist dann dein monat. krümel hat es dir vorgemacht und du machst es nach.
wie sieht die taktik dieses monat aus? ovus ja/nein? jeden tag herzen, oder wie?
02.01.2009 21:07
Wenn ich mal fragen darf was nehmen eure Männer genau und von welcher Marke?
02.01.2009 21:07
... also ich geh jetzt mal von einem 30 tageszyklus aus.... weiss ja nicht wie lang er jetzt ungefähr ist.
hab genau 40 tage nach der AS die mens bekommen.... wusste es aber ja ungefähr wann sie kommt. hatte ja am 12.12. einen positiven ovu.... ohwohl ich ja insgeheim gehofft hab, dass es geklappt hat...
naja... also wir werden so alle 2 tage herzeln.... und natürlich rund um den ES sowieso....
die ovus werd ich nehmen, damit ich mich ungefähr richten kann.
am 12.1. hab ich wieder kontrolle beim FA wegen der AS... vielleicht sieht er da ein ei herumschwirren... das wär cool. oder er sagt, dass der ES gewesen ist....???
ja, ich freu mich für kruemel!!!! (und diesmal wird es bei uns allen gut gehen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hab genau 40 tage nach der AS die mens bekommen.... wusste es aber ja ungefähr wann sie kommt. hatte ja am 12.12. einen positiven ovu.... ohwohl ich ja insgeheim gehofft hab, dass es geklappt hat...
naja... also wir werden so alle 2 tage herzeln.... und natürlich rund um den ES sowieso....
die ovus werd ich nehmen, damit ich mich ungefähr richten kann.
am 12.1. hab ich wieder kontrolle beim FA wegen der AS... vielleicht sieht er da ein ei herumschwirren... das wär cool. oder er sagt, dass der ES gewesen ist....???
ja, ich freu mich für kruemel!!!! (und diesmal wird es bei uns allen gut gehen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
02.01.2009 21:30
Zitat von tina26:
Wenn ich mal fragen darf was nehmen eure Männer genau und von welcher Marke?
von dm die billig marke - denk mit glaub ich oder so heißt das.
02.01.2009 21:37
also mein mann nimmt das von ABTEI zink+C (gibts bei DM, schlecker...) sind lutschtabletten....
03.01.2009 01:40
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von unfaithful2203:
oh ja das klingt super, hmm lecker saft.
was heißt dein ticker???
hast du in 3 tagen deinen ES?
ne da is der 1.fruchtbare tag, eisprung is erst in 8 tagen.
lol du hast immer die coolsten ticker
was echt? danke, langsam gehen mir aber auch die ideen aus mit den tickersprüchen, es kann endlich klappen mit nem baby, immer diese üz sprüche.
03.01.2009 01:44
@elke: mein freund nimmt auch zink, von taxofit, is zink+histidin, sind depottabletten von rossmann. zink soll die qualität der spermien verbessern.
03.01.2009 01:46
NMT Liste:
24.Januar 2009:
unfaithful2203
29. Januar 2009:
Goldie72 (bei 28 ZT)
31. Januar 2009:
Goldie72 (bei 30 ZT)
24.Januar 2009:
unfaithful2203
29. Januar 2009:
Goldie72 (bei 28 ZT)
31. Januar 2009:
Goldie72 (bei 30 ZT)
03.01.2009 10:08
hi mädels,
ui danke elke, da schau ich mal wieder hier rein und dann les ich sowas süßes! wirst sehen, bei euch klappt es auch bald wieder.
huhu zucka! freut mich, dss dein mann so ein gutes spermiogramm hatte, dann erden die brennesselsamen und das andere zeugs am ende doch nicht nur schickane gewesen sein, das mein mann halt auch ein opfer bringen muss
Ich lass euch noch eine portion viren da, also tiiiief einatmen!
ui danke elke, da schau ich mal wieder hier rein und dann les ich sowas süßes! wirst sehen, bei euch klappt es auch bald wieder.
huhu zucka! freut mich, dss dein mann so ein gutes spermiogramm hatte, dann erden die brennesselsamen und das andere zeugs am ende doch nicht nur schickane gewesen sein, das mein mann halt auch ein opfer bringen muss
Ich lass euch noch eine portion viren da, also tiiiief einatmen!
03.01.2009 10:11
mensch ich doofie!! ich muss ja noch extra fest gedrückte daumen für zucka dalassen. wann testest du denn?
03.01.2009 12:34
Zitat von zuckamaus79:
guck mal auf meinen ticker *wahnsinnig werde*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES; ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
*
WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT..........
*
*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt