Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.01.2009 19:02
Zitat von Phoenixfeder:
ja,
wir haben daheim gefeiert...war schon so alles teurer als geplant... waren morgens dafür schön frühstücken in nem restaurant...aber es hat alles in allem trotzdem noch gute 2000 euro gekostet....die deko, die kleidung, die accessoires...die torte, das frühstück..das essen, die einladungen und danksagungen....das standesamt, der papierkram, die ringe und und und
war echt schön!
genau, zucka! wenn du dir da nur n paar tropfen rausdrückst, kann da ja auch nru kaum hcg drin sein
siehste, nun denk wieder positiv. das ist schön!
ja und du musst versprechen wieder herzukommen
dann haben wir wieder spaß hier. du altes hibbelhuhn....
04.01.2009 19:14
okay, ich schau wieder ab und an rein versprochen
bin ja selbst wieder am hibbeln hier
so, jezz schau ich mir mit schatzi aber erstmal n paar dvds an!
bis dann! *küsschen
bis dann! *küsschen
04.01.2009 19:15
okay, ich schau wieder ab und an rein versprochen
bis dann! *küsschen
bis dann! *küsschen
04.01.2009 20:15
sehr schön mari!!! !
ich wünsch euch alles glück der welt..
bei uns is es ja auch bald so weit
ich wünsch euch alles glück der welt..
bei uns is es ja auch bald so weit
04.01.2009 22:34
schlatz:
cool, hab schon gesehen, dass ihr amtlich heiratet herzlichen glückwunsch! wie feiert ihr denn oder feiert ihr nicht?
hehe, weißte noch...wie wir rumgenörgelt haben, dass wir endlich auch heiraten wollen und n krümel wollen...
nun bin ich verheiratet und du bald, du hast n krümel und ich auch bald (hoffe ich!!!)
küsschen mari
cool, hab schon gesehen, dass ihr amtlich heiratet herzlichen glückwunsch! wie feiert ihr denn oder feiert ihr nicht?
hehe, weißte noch...wie wir rumgenörgelt haben, dass wir endlich auch heiraten wollen und n krümel wollen...
nun bin ich verheiratet und du bald, du hast n krümel und ich auch bald (hoffe ich!!!)
küsschen mari
04.01.2009 22:54
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:
küsschen mari
bestimmt kriegst du auch bald nen krümel!!!
danke dir
standesamtlich is im kleinen kreis, also nur eltern und geschwister.
kirche wird recht groß gefeiert, ca. 160 leute, wissen noch nicht genau wieviel
ich bin schon bissl aufgeregt..
04.01.2009 22:57
na sicher bekommst du bald nen krümel mari.... warum denn auch nicht? wir haben es vorgemacht und du machst es nach
05.01.2009 12:11
Hallo Ihr Lieben,
bin aus meinem Skiurlaub zurück und war heute bei der FÄ... alles da wo es sein soll und ich bin schon 2 Tage weiter als berechnet, Herzchen hat auch schon ganz doll gebumpert!!!
Daher hier für Euch:
Coleen!
bin aus meinem Skiurlaub zurück und war heute bei der FÄ... alles da wo es sein soll und ich bin schon 2 Tage weiter als berechnet, Herzchen hat auch schon ganz doll gebumpert!!!
Daher hier für Euch:
Coleen!
05.01.2009 12:21
Hej Coleen, das sind ja gute Nachrichten! So was liest man gern!
Alles Gute weiterhin!
Alles Gute weiterhin!
05.01.2009 12:30
Hey colleen, freut mich daß dir& Krümel gut geht.Wie war denn euer Urlaub?
05.01.2009 12:33
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr Lieben,
Daher hier für Euch:
Coleen!
das ist ja super ich hoffe ich sehe auch bald ein schönes herzchen..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt