Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
30.10.2008 13:23
Zitat von Tiger08:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
hey zucka, wie gehts ?

hallo mausi, ja ja mir geht es gut. mir ist gestern mein pc abgestürzt. hat aufeinmal nix mehr mit sich machen lassen. blödes ding das, ist in letzter zeit öfters der fall

bin schon ganz aufgeregt.... bald ist es halb drei

Hast du einen FA termin hab ich was verpasst?
Bist du schwanger Zucka?

nö schön wärs.... aber leider nein. ich muss hin weil mich mein FA beordert hat ich muss wahrscheinlich irgendwelche medis nehmen... aber bald hab ich gewissheit
Vroni
3036 Beiträge
30.10.2008 13:24
Zitat von schlatz:
nen test sollte er aber trotzdem machen. meine freundin (arbeitet beim FA) hat gesagt dass es standart is, wenn eine kommt und sagt sie hat positiv getestet, da wird zur sicherheit nochmal getestet-

Ja das dachte ich auch, wenn ich hier so bei den anderen lese. Mir fehlt was sichtbares, irgendeine Bestätigung .. ausser meinen Tests. Ich bin so durcheinander zu Zeit, vielleicht sinds die Hormone, sorry..
nuts
330 Beiträge
30.10.2008 13:25
Ich hatte einmal zu Hause getestet und der war positiv. Da haben die mir beim FA gesagt das reicht und sie machen keinen Test mehr
Naja man sah im US schon alles was die SS bestätigte. War damals schon in der 6 Woche
Tiger08
277 Beiträge
30.10.2008 13:25
achso schade!

Aber dann kannst sicher schneller schwanger werden wenn du medis bekommst.
Drück die Daumen
Vroni
3036 Beiträge
30.10.2008 13:29
Zitat von nuts:
Ich hatte einmal zu Hause getestet und der war positiv. Da haben die mir beim FA gesagt das reicht und sie machen keinen Test mehr
Naja man sah im US schon alles was die SS bestätigte. War damals schon in der 6 Woche
Oh das hört sich ja ähnlich an, ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig...und meine Gefühle fahren seit letzter Woche sowieso Achterbahn.
zuckamaus79
1209 Beiträge
30.10.2008 13:35
Zitat von Tiger08:
achso schade!

Aber dann kannst sicher schneller schwanger werden wenn du medis bekommst.
Drück die Daumen

danke, ist sehr lieb von dir. aber irgendwann muss es ja bei jedem hinhauen
und wenn ich die letzte bin, ist es auch in ordnung.... gut ding braucht weile

mal abwarten welche medis ich bekomme
zuckamaus79
1209 Beiträge
30.10.2008 13:38
Zitat von Vroni:
Zitat von nuts:
Oh das hört sich ja ähnlich an, ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig...und meine Gefühle fahren seit letzter Woche sowieso Achterbahn.

och, mach dir doch nicht so viele gedanken. es wird alles gut gehen. beim nächsten US wirst du die hülle, plus krümelpunkt sehen
Tiger08
277 Beiträge
30.10.2008 13:38
Werd auch nach dem Urlaub mal zu meiner gehen um zu sehen wann mal meine Mens kommt,vielleicht bekomm ich dann auch mal was das die Mens auslöst,denn das ist so blöd im Moment .
Früher mit Pille hat man nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt ( ausser natürlich starke Mensschmerzen)und jetzt das!
Vroni
3036 Beiträge
30.10.2008 13:47
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Vroni:
Zitat von nuts:

och, mach dir doch nicht so viele gedanken. es wird alles gut gehen. beim nächsten US wirst du die hülle, plus krümelpunkt sehen
Ja danke dir, ich weiss, aber ich bin total aufgekratzt. Ihr seid alle so lieb hier und sonst hab ich niemanden den ich fragen könnte. Ich werd mich jetzt beruhigen , versprochen.
30.10.2008 14:35
hi

@elke: haste nochma getestet? dein ticker is ja noch so geblieben, also is mens noch ni da.
30.10.2008 17:58
Huhu ...jemand da ?

Mein Mann fährt Morgen nach Berlin ... kommt eingentlich am Samstag wieder zurück
aber ich bin troztdem Traurig
30.10.2008 18:46
Hexi fleissig am shoppen ist, heut mittag im Geschäft und nun bei Ebay
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.10.2008 19:12
Darf ich mich zu euch geseelen
30.10.2008 20:16
Zitat von Hexchen:
Hexi fleissig am shoppen ist, heut mittag im Geschäft und nun bei Ebay

was hast denn schönes ergattert? fotos sehen will
Zauberstern
8378 Beiträge
30.10.2008 20:17
nabend meine süssen,
schau auch noch schnell bei euch vorbei.
mir gehts heut nicht so gut. hatte eine ganz schlechte nacht und furchtbare träume....
war nochmal bei meinen eltern und wir sind noch details durchgegangen. totesanzeige schreiben,

@tiger
oh wie schön, wünsch euch schöne ferien und kommt mit einem baby wieder geniesst die sonne.

@hexi
was hast du den schönes gekauft? will auch endlich loslegen mit babykram kaufen

@zucka
und ? was sagt der FA wegen den medis?

@stacey
herzlich willkommen! seit wann hibbelt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt