Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.10.2008 12:42
viel ist relativ*g* eigentlich eh wie immer! trotzdem gings nach oben um zwei kilos! und die muss ich echt beobachten das es nicht mehr wird!
aber ich hab vor paar monaten zu rauchen aufgehört! ich denk das spielt auch dabei eine rolle??
denn der stoffwechsel braucht auch seine zeit glaube ich oder??
aber ich hab vor paar monaten zu rauchen aufgehört! ich denk das spielt auch dabei eine rolle??
30.10.2008 12:44
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
hey zucka, wie gehts ?
hallo mausi, ja ja mir geht es gut. mir ist gestern mein pc abgestürzt. hat aufeinmal nix mehr mit sich machen lassen. blödes ding das, ist in letzter zeit öfters der fall
bin schon ganz aufgeregt.... bald ist es halb drei
ich hab schon gedacht du hast die schnauze voll von mir...
30.10.2008 12:44
Zitat von girly3405:
viel ist relativ*g* eigentlich eh wie immer! trotzdem gings nach oben um zwei kilos! und die muss ich echt beobachten das es nicht mehr wird!
wenn man aufhört zu rauchen sucht man sich meistens ne "ersatzdroge".. kann gut sein dass es davon kommt!
30.10.2008 12:46
naja die schoki! ist meine droge
schoki ess ich jetz schon mehr als zuvor!
aber solangs nicht mehr wird! die kilos meine ich!
essen tu ich schon auch leidenschaftlich gerne! muss mich am riemen reissen!
aber ich hatte ja vor jahren mal ne pille gehabt wo ich total zugenommen hatte "damals"!!!
daher dachte ich mir. vielleicht ist in meiner folsäure tablette auch so n wirkstoff drinnen das man stärker wird??
schoki ess ich jetz schon mehr als zuvor!
aber solangs nicht mehr wird! die kilos meine ich!
essen tu ich schon auch leidenschaftlich gerne! muss mich am riemen reissen!
aber ich hatte ja vor jahren mal ne pille gehabt wo ich total zugenommen hatte "damals"!!!
daher dachte ich mir. vielleicht ist in meiner folsäure tablette auch so n wirkstoff drinnen das man stärker wird??
30.10.2008 12:47
is wohl doch eher von der schoki, des merk ich wenn ich mal n paar tage nicht so viel davon ess nehm ich gleich ab... weil wir grad beim thema sind.. ich hol mir schoki...
30.10.2008 12:55
nein ich hab doch nicht die schnauze voll von dir lol, glaubst nicht dass ich den mumm hätte das zu sagen????
lol, gott sei dank mag ich schoki nicht so gerne...außer die junior schoki mit diesem knusperreis. davon kann man süchtig werden
ich bin eher die salzige...chips und popcorn sind meine laster ich kann ein ganzes packerl zusammenessen ohne irgendwelche probleme damit zu haben. und dann wunder ich mich wenn die jean kneift lol
lol, gott sei dank mag ich schoki nicht so gerne...außer die junior schoki mit diesem knusperreis. davon kann man süchtig werden
ich bin eher die salzige...chips und popcorn sind meine laster ich kann ein ganzes packerl zusammenessen ohne irgendwelche probleme damit zu haben. und dann wunder ich mich wenn die jean kneift lol
30.10.2008 12:56
Zitat von zuckamaus79:
nein ich hab doch nicht die schnauze voll von dir lol, glaubst nicht dass ich den mumm hätte das zu sagen????
so hat jeder seine laster... ich ernähr mich ja heute mal wieder durchaus gesund.. erst kornflakes und jetz noch messino, kennt die jemand?? hm, lecker...
30.10.2008 12:58
ja schlatz
ich kenne die nur zu gut! sag ja im fachbereicht der süssen*g* kenni mich sehr gut aus! lass dirs schmecken!
ich kenne die nur zu gut! sag ja im fachbereicht der süssen*g* kenni mich sehr gut aus! lass dirs schmecken!
30.10.2008 12:58
Ich bin total verrükt nach schoki Leider!
Na ja jeder hat so seine Laster ,oder?
Ich flieg am sonntag nach maimi und freu mich total
werd spätestens nach URlaub mal zur FÄ gehen wenn ich bis dahin noch keine Mens hab,langsam nervt es echt!
Na ja jeder hat so seine Laster ,oder?
Ich flieg am sonntag nach maimi und freu mich total
werd spätestens nach URlaub mal zur FÄ gehen wenn ich bis dahin noch keine Mens hab,langsam nervt es echt!
30.10.2008 13:00
hey tiger
vielleicht bist du ss?? das wär ja toolllll
gute reise tiger! bleibst du länger weg?
vielleicht bist du ss?? das wär ja toolllll
gute reise tiger! bleibst du länger weg?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt