Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.10.2008 21:53
Hexchen: ECHT????? ES+12 ???? lass mich ma kurz nachrechnen....
Oooch mennoooooo...... Da muss ich ja noch bis zum 08.11. warten..... Mist, Mist und nochmal Mist!!!!!
Das werd ich niemals schaffen, sooooo lange zu warten !!!
Oooch mennoooooo...... Da muss ich ja noch bis zum 08.11. warten..... Mist, Mist und nochmal Mist!!!!!
Das werd ich niemals schaffen, sooooo lange zu warten !!!
29.10.2008 21:53
hmm, ich hab grad mal gegoogelt und das hier gefunden:
Ich trinke auch jeden Tag Pfefferminztee (bin in der 19.SSW).
Allerdings sollte man in den letzten 4 Wochen vor der Geburt damit aufhören.
Pfefferminztee ist nicht gut für die Milchbildung, ähnlich wie Salbei!
Sehr gut für die Milchbildung ist Fencheltee!
Wem das nicht schmeckt, der sollte "Stilltee" probieren, da sind neben Fenchel noch andere Teesorten beigemischt und schmeckt echt lecker!!!
Was viele nicht wissen:
Finger weg von sogenannten Schwangerschaftstees!
Diese enthalten nämlich meist Himbeerblätter! Diese machen den Gebärmuttermund weich!
Schwangerschaftstee also erst in den letzten 2 bis 3 Wochen vor der Geburt trinken!!
Wem das nicht schmeckt, der sollte "Stilltee" probieren, da sind neben Fenchel noch andere Teesorten beigemischt und schmeckt echt lecker!!!
Was viele nicht wissen:
Diese enthalten nämlich meist Himbeerblätter! Diese machen den Gebärmuttermund weich!
Schwangerschaftstee also erst in den letzten 2 bis 3 Wochen vor der Geburt trinken!!
29.10.2008 21:54
Mausi, na das hoff ich doch!
Manu.. es bringt nichts früher zu testen! Ich hatte bei ES+12 nur nen ganz hellen Strich! Und die Gefahr das das Ei mit der Mens abgeht ist auch noch da! Tu dir einen Gefallen und teste nicht zu früh! Bitte!
Manu.. es bringt nichts früher zu testen! Ich hatte bei ES+12 nur nen ganz hellen Strich! Und die Gefahr das das Ei mit der Mens abgeht ist auch noch da! Tu dir einen Gefallen und teste nicht zu früh! Bitte!
29.10.2008 21:56
Zitat von Zauberstern:
Was viele nicht wissen:
Uiii gut zu wissen, Fenchel trink ich auch sehr gerne!
so kinders, ich leg mich jetzt hin. war ein anstrengender tag. ich hoff ich kann schlafen. hmm, hab ja noch immer festtagsbeleuchtung
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
huhu elke,
ja mir geht es gut, danke. war heute beim frisör und hab mir meine haare schneiden lassen... schaut echt pfiffig aus. von der länge sind nur 2 cm weggefallen, aber die stirnfransen und die seitliche partie ist jetzt wieder total fransig und frech.... weißt e das brauch ich bei meinen starken backenknochen (netter ausgedrückt als mondgesicht )
hab gelesen...du bist blütenweiß *gratuliere zur ss*
hi!
gscheit fransig ins gesicht ist super!!!!
danke..... ja, bin immer noch blütenweiss....
ich hoffe, dass das auch so bleibt!!!
und wie siehts bei dir aus??
ja hab bis gestern echt heftig ul-aua gehabt. heute ist es weg.
meine brust tut weh (aber das tut sie immer kurz vor der mens)... sonst hab ich eigentlich nichts. aber ich hab ja noch 6 tage bis zum NMT.... also... da kommt schon noch etwas dazu
ja klar bleibst blütenweiß. bin gespannt was dein FA sagen wird ob du schon eine kl hülle sehen wirst
hab auch gerade gegoogelt und ganz viel gefunden das Pfefferminztee wehenfördernt ist unter anderen auch zimt also vorsichtig wenn ihr vor der 36 woche seit
29.10.2008 21:59
@zuckamaus
ich will auch wieder zum friseur, muss dringend den ansatz nachfärben
drück die daumen das es bei dir auch geklappt hat.
@jacky, ja danke hab ich auch gelesen. hmm, vielleicht trinken wir den dann literweise weils nicht losgeh
ich will auch wieder zum friseur, muss dringend den ansatz nachfärben
drück die daumen das es bei dir auch geklappt hat.
@jacky, ja danke hab ich auch gelesen. hmm, vielleicht trinken wir den dann literweise weils nicht losgeh
29.10.2008 22:00
warum steht in meinem ticker noch 5 tage bis zum ss-test??? hä???
29.10.2008 22:01
Oh??? Echt?
Dann werde ich lieber warten. Aber es kann auch sein, dass meine Mens gar nicht kommt, denn ich habe doch erst die Pille abgesetzt... und bin jetzt grade mal (letzte am 07.10) 3 Wochen ohne??
Mal Daumen drücken, dass sie deswegen nicht kommen wird, weil da was süßes in meinem Bäuchlein wächst...
Dann werde ich lieber warten. Aber es kann auch sein, dass meine Mens gar nicht kommt, denn ich habe doch erst die Pille abgesetzt... und bin jetzt grade mal (letzte am 07.10) 3 Wochen ohne??
Mal Daumen drücken, dass sie deswegen nicht kommen wird, weil da was süßes in meinem Bäuchlein wächst...
29.10.2008 22:03
mädels ich hab angst...komm mir echt grad voll kindisch vor
29.10.2008 22:04
Zitat von Zauberstern:
Was viele nicht wissen:
Danke schön... Ich trink auch gerne Kamille und Fenchel...
Gute Nacht und schlaf schön...
29.10.2008 22:06
Zitat von Zauberstern:
mädels ich hab angst...komm mir echt grad voll kindisch vor
warum hast du angst???
naja abwarten und tee trinken, ich glaube aber nicht dass es geklappt hat. aber vl passieren noch wunder auf dieser welt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann gehen wir in ÜZ 10.
29.10.2008 22:07
zucka:
ich wünsch dir, dass du ss bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**daumendrück**
du hast ja auch schon erfahrung mit einer schwangerschaft, da kannst vielleicht immer ein wenig vergleichen, vom wohlbefinden her....
klar, jede ss ist anders, aber vielleicht geht das ja....
wär super, wenn es bei dir auch geklappt hätte....
keine ahnung, ob man da schon was sieht.... ich denk irgendwie nicht..... muss ich nachlesen in dem schwangerschaftsbuch, das ich da hab.....
da werd ich heute ein weinig lesen....
ich werd jetzt ins bett gehen, noch ein wenig lesen und dann schlafen.....
gute nacht mädels und ich wüsch euch noch einen schönen abend.....
ich wünsch dir, dass du ss bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**daumendrück**
du hast ja auch schon erfahrung mit einer schwangerschaft, da kannst vielleicht immer ein wenig vergleichen, vom wohlbefinden her....
klar, jede ss ist anders, aber vielleicht geht das ja....
wär super, wenn es bei dir auch geklappt hätte....
keine ahnung, ob man da schon was sieht.... ich denk irgendwie nicht..... muss ich nachlesen in dem schwangerschaftsbuch, das ich da hab.....
da werd ich heute ein weinig lesen....
ich werd jetzt ins bett gehen, noch ein wenig lesen und dann schlafen.....
gute nacht mädels und ich wüsch euch noch einen schönen abend.....
29.10.2008 22:09
Elke guck in meinen Fred da sind Bilder von fast allen SS wochen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt