Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
31.10.2008 11:36
Zitat von schlatz:
muss heut abend noch bissl arbeiten, aber jetz könnt ich net mal ne schere halten.. lol
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, mein schatzi kommt heut wieder heim............
super.....
kann ich mir vorstellen, dass du dich da extrem freust!!!
bibi kommt bestimmt wieder zurück....
sie hat sich ja schon mal löschen lassen..... weil ihr alles am a..... gegangen ist.... und plötzlich war sie wieder da.....
31.10.2008 11:39
na das klingt doch super elke, wie gesagt, du bist bestimmt schwanger. ach man, ich möchte auch endlich schwanger werden.
31.10.2008 11:39
und das beste, meine freundin hat sich gestern verliebt... hat einen kennengelernt...
voll süß die beiden..
und dem sein kumpel war total nervig und aufdringlich und als er dann gehört hat dass ich nen freund hab,
war er total angepisst und hat nur noch genörgelt... lol
voll süß die beiden..
und dem sein kumpel war total nervig und aufdringlich und als er dann gehört hat dass ich nen freund hab,
31.10.2008 11:40
Zitat von schlatz:
und das beste, meine freundin hat sich gestern verliebt... hat einen kennengelernt...
voll süß die beiden..
31.10.2008 11:41
Zitat von unfaithful2203:
na das klingt doch super elke, wie gesagt, du bist bestimmt schwanger. ach man, ich möchte auch endlich schwanger werden.
das wird schon werden......
31.10.2008 11:45
@elke: hmm ja viell hast du recht, ich werd es bissl ruhig angehen lassen. also ni auf irgendwelche schwangerschaftsanzeichen spekulieren und auch erst am NMT testen und ni mein freund vorher schon immer damit bequatschen. es wird schon klappen.
31.10.2008 11:47
Zitat von unfaithful2203:
@elke: hmm ja viell hast du recht, ich werd es bissl ruhig angehen lassen. also ni auf irgendwelche schwangerschaftsanzeichen spekulieren und auch erst am NMT testen und ni mein freund vorher schon immer damit bequatschen. es wird schon klappen.
ich hab ja im 2. ÜZ dann nicht mal ovus genommen....
wenn du deinen zyklus weisst, dann kannst dir den ES ja ungefähr denken....
31.10.2008 11:51
meine pause ist auch gleich wieder vorbei....
schönen nachmittag mädels
schönen nachmittag mädels
31.10.2008 19:13
Zitat von schlatz:
ganz gut, war grad arbeiten und jetz mach ich dann kirchl
was machst???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt