Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.10.2008 22:03
ich hab den tee aus der apotheke und die frauenmanteltinktur mussten die bestellen, gab es nicht einfach so.
den brenn.samen haben die auch bestellen müssen ist aber günstig das zeug lol.
schaut zwar ein bissl verdächtig aus das zeug, aber es dürfte keine nebenwirkungen geben. am anfang hat mein mann gemeint, dass er die produktion fühlen kann %-) aber naja das war wohl einbildung
schaut zwar ein bissl verdächtig aus das zeug, aber es dürfte keine nebenwirkungen geben. am anfang hat mein mann gemeint, dass er die produktion fühlen kann %-) aber naja das war wohl einbildung
28.10.2008 22:04
Dann macht das so, kicher der arme.
Warm rührt der die net einfach in nen Löffel Joghurt und dann runter damit.
28.10.2008 22:06
Zitat von Hexchen:
Dann macht das so, kicher der arme.
genauso macht er es jetzt ja auch, ohne fruchtzwerg geht da garnix aber selbst da verzieht er noch so sein gesicht... männer!!!
28.10.2008 22:07
Kicher... ich kanns mir bildlich vorstellen.
So ich bin mal raus für heute... Bis morgen mal ihr Süßen....
28.10.2008 22:07
Zitat von zuckamaus79:
ich hab den tee aus der apotheke und die frauenmanteltinktur mussten die bestellen, gab es nicht einfach so.
bei mir war´s genauso. den himbeerblättertee gibt´s eigentlich überall, aber die fraunmanteltropfen und vor allem die brennesselsamen mussten sie bestellen.
28.10.2008 22:08
Zitat von Hexchen:
Kicher... ich kanns mir bildlich vorstellen.
mach´s gut hexi, schlaf gut
28.10.2008 22:09
lol das starke geschlecht
wenn rai jetzt lesen würde.... der arme, würde er ab morgen wieder würgen und ganz laut röhren, damit ich es jaaaaa höre im ganzen haus, dass er grad ganz ganz arm ist sicher
aber ich hab das zeug auch schon gekostet - ist wirklich ganz ganz arg grausig
wenn rai jetzt lesen würde.... der arme, würde er ab morgen wieder würgen und ganz laut röhren, damit ich es jaaaaa höre im ganzen haus, dass er grad ganz ganz arm ist sicher
aber ich hab das zeug auch schon gekostet - ist wirklich ganz ganz arg grausig
28.10.2008 22:09
@nochohne: wenn du bissal was dazu lesen willst:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm
28.10.2008 22:10
echt du hast es probiert? so solidarisch war ich noch nicht
ich sag ihm immer nur er soll sich nicht so anstellen - bin fies, ich weiß
ich sag ihm immer nur er soll sich nicht so anstellen - bin fies, ich weiß
28.10.2008 22:13
so mädels schlafenszeit! wünsche euch ne gute (und produktive )nacht, bis mogen!
28.10.2008 22:13
Zitat von Kruemel333:
@nochohne: wenn du bissal was dazu lesen willst:
Danke! Danke! an euch alle...
Ich wünsche euch ne wunderschöne Nacht und bis morgen denne....
Werd noch a bisl lesen gehen..
28.10.2008 22:14
Zitat von franfine:
so mädels schlafenszeit! wünsche euch ne gute (und produktive )nacht, bis mogen!
danke dir auch!
28.10.2008 22:18
hab das nicht vor ihm gekostet, wusste ja nicht ob ich gleich kotzen muss... hab aber nicht einen ganzen löffel gekostet, sondern nur einen finger voll lol
hat gereicht umzu sagen... kotz würg brech
hat gereicht umzu sagen... kotz würg brech
29.10.2008 09:26
guten morgen ihr lieben,
snif...hier ist ein ganz trauriges zaubersternchen....meine mom hat gerade angerufen. mein opi ist im alter von 95 jahren friedlich in seinem fernsehsessel eingeschlafen. die pfleger vom altersheim haben ihn heute morgen gefunden. als er nicht wie gewohnt um 7:30 zum frühstück gekommen ist und auf das telefon nicht reagiert hat sind sie schauen gegangen.
ach mensch ich weiss das es immer sein wunsch war so zu sterben, aber warum gerade jetzt?
bin nur noch am heulen...es tut so verdammt weh
snif...hier ist ein ganz trauriges zaubersternchen....meine mom hat gerade angerufen. mein opi ist im alter von 95 jahren friedlich in seinem fernsehsessel eingeschlafen. die pfleger vom altersheim haben ihn heute morgen gefunden. als er nicht wie gewohnt um 7:30 zum frühstück gekommen ist und auf das telefon nicht reagiert hat sind sie schauen gegangen.
ach mensch ich weiss das es immer sein wunsch war so zu sterben, aber warum gerade jetzt?
bin nur noch am heulen...es tut so verdammt weh
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt