Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.10.2008 19:24
Zitat von Kruemel333:
mensch Elke, ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche dir, dass alles gut verläuft!!!
Das war jetzt erst der 2. ÜZ oder? dsa ging ja ratz fatz
danke
ja, das war der 2. ÜZ....
so richtig freuen werd ich mich erst, wenn der FA mir eine ss bestätigt.....
ich hoffe dir gehts gut....
und bei euch wird es auch sicher bald wieder klappen!!!!!!! ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2008 20:04
Hi Elke, mal ganz leise gratulier!
2 ÜZ wie bei mir, prima! Ich würd am WE nochmal einen Clearblue machen ob digital oder normal ist egal!
Supi!
2 ÜZ wie bei mir, prima! Ich würd am WE nochmal einen Clearblue machen ob digital oder normal ist egal!
Supi!
28.10.2008 20:23
Zitat von Hexchen:
Hi Elke, mal ganz leise gratulier!
Supi!
danke hexchen!
aber ich glaubs erst, wenn ich am wochenende nochmal teste und nachdem ich beim FA war....
28.10.2008 20:32
noch wer hier???
Hab ma ne Frage... Hab heut schon nen ganzen Tag so´n Ziehen im UL!!! Könnte das schon die Einnistung sein??? Hi, hi... Vielleicht ist´s aber auch nur Einbildung
Hab ma ne Frage... Hab heut schon nen ganzen Tag so´n Ziehen im UL!!! Könnte das schon die Einnistung sein??? Hi, hi... Vielleicht ist´s aber auch nur Einbildung
28.10.2008 20:34
Ob man die Einnistung spürt oder nicht darüber streiten sich die Geister...
Ich hatte an ES + 8 immer mal wieder Mittelschmerz, ob das nun mein SOHN oder nen Pups war, keine Ahnung. Ich drück dir die Daumen!
Ich hatte an ES + 8 immer mal wieder Mittelschmerz, ob das nun mein SOHN oder nen Pups war, keine Ahnung. Ich drück dir die Daumen!
28.10.2008 20:36
Hi, Hi Ich schaue grade "MeinRestaurant" und da woll´n se grad die Toi-Tür einbauen und wat soll i sajen..... die is voll zu kleen.....`*gröll* und denn och noch rosa
Da könn se de Promis ja uff dit Freiluftclo nach draußen schicken...
Da könn se de Promis ja uff dit Freiluftclo nach draußen schicken...
28.10.2008 20:42
Zitat von Hexchen:
Ob man die Einnistung spürt oder nicht darüber streiten sich die Geister...
Hab mal alles in den Eisprungrechner eingegeben. Laut Rechner hatte ich am Donnerstag 24.10 meinen ES (und wir haben Dienstag abend und Donnerstag früh ge ) und heut sollte laut Rechner die Einnistung stattfinden.
Ich hab in anderen Foren von Frauen gelesen, die dann auch eine leichte Blutung hatten. Hat die jede Frau, oder ist es da auch wieder sehr, sehr verschieden???
ick gloob ick kenn die Antwort scho....
28.10.2008 21:04
Die Einnistungsblutung ist eher selten! Ich hatte keine!
Elke wieso die Grinsesmilys??? kicher
28.10.2008 21:11
hi! ich bin schon ganz aufgeregt! bin erst im 1.üz und noch 3 tage bis ich meinen ersten test machen kann! habe ein ziehen im unterleib aber das kann ja auch durch die umstellung wegen der pille kommen! die hoffnung stirbt zuletzt...
28.10.2008 21:14
Zitat von Hexchen:
Die Einnistungsblutung ist eher selten! Ich hatte keine!
nur so
**kicher**
28.10.2008 21:16
Zitat von franfine:
hi! ich bin schon ganz aufgeregt! bin erst im 1.üz und noch 3 tage bis ich meinen ersten test machen kann! habe ein ziehen im unterleib aber das kann ja auch durch die umstellung wegen der pille kommen! die hoffnung stirbt zuletzt...
Von welcher Zykluslänge gehst du denn aus im ersten ÜZ?
Ich drück die Daumen!
28.10.2008 21:21
so mädels, mein rückenaua wird immer stärker und darum geh ich nun doch noch in die wanne. gehört nicht grad zu meinen lieblingsbeschäftigungen aber ich hoffe es hilft
schlaft gut ihr süssen
schlaft gut ihr süssen
28.10.2008 21:24
@ hexchen: gehe erstmal von 28 tagen aus. nach irgendwas muss man sich ja richten. hatte bis jetzt gar keine probleme oder körperliche veränderungen nach absetzen der pille und auch vorher lief immer alles sehr geregelt und reibungslos, daher lasse ichs mal auf nen versuch ankommen. bin aber noch ganz entspannt, weiß, dass das alles noch ne weile dauern kann...
28.10.2008 21:25
hi mädels, bin auch wieder da, war schön in der badewanne mit meinem schatz
mich nervt das voll, dass meine mens nicht so richtig anfängt, gestern hab ich ja schon ganz wenig bräunlichen schleim entdeckt, heute kam da etwas mehr davon, aber sonst tut sich irgendwie nichts. man sagte mir, dass ich eine sehr starke periode bekommen werde, muss ich ja auch, da sind ja noch immer blutreste von der FG drin. nach der AS hab ich ja auch schon viel zu wenig geblutet. mensch das hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber ich will jetzt endlich richtig auslaufen !!!!
Ich will dass da endlich wieder alles funktioniert menno
mich nervt das voll, dass meine mens nicht so richtig anfängt, gestern hab ich ja schon ganz wenig bräunlichen schleim entdeckt, heute kam da etwas mehr davon, aber sonst tut sich irgendwie nichts. man sagte mir, dass ich eine sehr starke periode bekommen werde, muss ich ja auch, da sind ja noch immer blutreste von der FG drin. nach der AS hab ich ja auch schon viel zu wenig geblutet. mensch das hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber ich will jetzt endlich richtig auslaufen !!!!
Ich will dass da endlich wieder alles funktioniert menno
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt