Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
28.10.2008 21:27
Zitat von Zauberstern:
so mädels, mein rückenaua wird immer stärker und darum geh ich nun doch noch in die wanne. gehört nicht grad zu meinen lieblingsbeschäftigungen aber ich hoffe es hilft

schlaft gut ihr süssen

waaas du magst nicht gern baden?? kann ich garnicht verstehen...
ich wünsch dir gute besserung und bis morgen vielleicht
28.10.2008 21:28
@ fine, gute Einstellung

@ Zaubi, mach das mal, vielleicht hilft es ja, am besten danach direkt ins Bett

@ Krümel, kommt bestimmt bald die Mens, und dann gehts wieder los!
Kruemel333
1064 Beiträge
28.10.2008 21:33
*aufstampf* ich mag aber jetzt

... sorry, ich werd mich jetzt auch benehmen...
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.10.2008 21:35
huhu mädels

bin auch mal wieder da....

winke winke an krümelchen schön dass du wieder regelmäßig da bist.

@elke mehr sag ich dazu nicht.
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.10.2008 21:39
Zitat von Kruemel333:
*aufstampf* ich mag aber jetzt

... sorry, ich werd mich jetzt auch benehmen...

schlag dir nen deal vor....warte noch eine woche, dann bekommst meine mens gut, ich brauch se nicht

aber bluten tust dann leider auch nicht viel...aber ist laut arzt nicht schlecht, sondern ein geschenk der natur. also?
franfine
23132 Beiträge
28.10.2008 21:41
@hexchen: wollen schon seit 4 jahren unbedingt ein baby aber mussten bis jetzt warten (ausbildung, studium...), da habe ich gelernt geduldig zu sein...
Kruemel333
1064 Beiträge
28.10.2008 21:41
Zitat von zuckamaus79:
huhu mädels

bin auch mal wieder da....

winke winke an krümelchen schön dass du wieder regelmäßig da bist.

@elke mehr sag ich dazu nicht.

huhu zuckamaus, wie geht´s den brennesseln? mein mann darf jetzt diese woche auch wieder anfangen, da geht´s wieder los mit dem Würgereiz
Kruemel333
1064 Beiträge
28.10.2008 21:43
@zuckamaus: nönö, auf so tauschgeschäfte las ich mich nicht ein
mag da mal kräftig aufräumen da drin und dann hab ich vor für ca ein jahr keine mens zu kriegen. hab dann nämlich garkeine zeit dafür, weil ich dann nämlich ein baby krieg - jawollllll!!!!!
28.10.2008 21:45
Zitat von franfine:
@hexchen: wollen schon seit 4 jahren unbedingt ein baby aber mussten bis jetzt warten (ausbildung, studium...), da habe ich gelernt geduldig zu sein...

Noch besser diese Einstellung! Ich drücke feste die Daumen!
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.10.2008 21:46
ha, meiner isst sie schon wie smarties. er regt sich nur auf, dass es ekelhaft ist, wenn die dinger zwischen den zähnen kleben bleiben. ich hab trocken gesagt: dann beiß sie nicht du freak...

lol, selbst schuld. soll den löffel runterschlucken und nicht so mädchenhaft tun

aber am anfang hat er sich auch so angestellt *grins* ich bin das gekonnt übergangen, sonst steigert er sich da noch rein auch.... wie ein kind der mann. schauen ob ichs e mitbekomme dass er arg leiden muss
28.10.2008 21:47
Krümel und Mausi,

ich schick euch meinen Mens Fress Wurm... dann bleibt die wech...

Warum die ekeligen Samen, Doppelherz Jod / Eisen und Folsäure tuts doch auch...

NochOhne32
17974 Beiträge
28.10.2008 21:47
Zitat von franfine:
@ hexchen: gehe erstmal von 28 tagen aus. nach irgendwas muss man sich ja richten. hatte bis jetzt gar keine probleme oder körperliche veränderungen nach absetzen der pille und auch vorher lief immer alles sehr geregelt und reibungslos, daher lasse ichs mal auf nen versuch ankommen. bin aber noch ganz entspannt, weiß, dass das alles noch ne weile dauern kann...

Hallöchen, da können wir uns ja die Händel schütteln.
Bin auch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Hatte meine letzte Abbruchblutung am 10.10.2008
Bin auch erst von 28 Tagen ausgegangen.

Halt uns auf den laufenden... Biiiiiittttttteeeeeee

manu
Kruemel333
1064 Beiträge
28.10.2008 21:53
Zitat von Hexchen:
Krümel und Mausi,

ich schick euch meinen Mens Fress Wurm... dann bleibt die wech...

Warum die ekeligen Samen, Doppelherz Jod / Eisen und Folsäure tuts doch auch...

noch soll sie ja nicht wegbleiben, einmal brauch ich sie noch - aber dann nehm ich ihn gerne

folsäure ist in den kalzium-tabletten, die mein mann nimmt auch mit drin, aber brennesselsamen ist gut für die spermaproduktion und überhaupt sehr gesund, könnte also jeder nehmen, entwässert und bringt so den dreck aus dem körper.
In dem monat wo ich mit frauenmantel, himbeerblätter und bei meinem mann mit brennesselsamen und den anderen tabletten angefangen hab, hat es ja beim letzten mal auch gleich geklappt. kann natürlich auch zufall gewesen sein, aber wir machen es jetzt auf jeden fall wieder so
franfine
23132 Beiträge
28.10.2008 21:54
@hexchen:vielen dank!
@nochohne: werd ich machen! du aber auch!
NochOhne32
17974 Beiträge
28.10.2008 21:56
Wo bekommt man denn Frauenmanter und Himbeerblätter - Tee her? Muss ich dafür in die Apotheke und bekomm ich dass auch in Tablettenform?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt