Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 13:22
Zitat von rosaprinzessin:
Oh Mädels,tut mir echt leid das ihr solange warten musstet,nur hier ging gestern ständig das Telefon und ich hatte die Wohnung voll..
Ach danke ihr seit so süß und auch für die lieben Geburtstagsgrüsse...

Jaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiii iii....Mensch ich werde wahnsinnig,du bist wieder da dich mall echt dolle vermisst hab,du Knutschmaus...

Hey Süße!!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du süße Hibbelmaus! Man, was hab ich euch vermisst!!! Ich schwör euch, nie mehr nen Tag ohne euch zu bleiben!! Des war die Hölle!!!
Wie geht´s dir denn so, Süße? Immer noch am hibbeln? Ich wollte eigentlich gaaaaaaaanz viele schwangere sehen, wenn ich wieder komme
HDGDL
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 13:23
Zitat von Prilblume:
sacht mal kann man auch am son nen test irgendwo kaufen????

....bei uns ja, wir haben am Bahnhof ne Drogerie die bis 21 Uhr geöffnet hat.
24.02.2008 13:24
Zitat von Prilblume:

echt???? bei uns im dorf gibts sowasleider nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 13:27
Mädels, was gibt´s denn neues?
Des mit Anni weiß ich ja scho von Biggi aber sonst? Noch wer ss geworden in der laaaaaaaangen Zeit in der ich net da war?? *neugierig bin*
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 13:28
Achja: an alle, die neu sind hier im Hibbelfred:
Herzlich Willkommen noch
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 13:29
Zitat von Jasmin82:
Oh Mädels,tut mir echt leid das ihr solange warten musstet,nur hier ging gestern ständig das Telefon und ich hatte die Wohnung voll..

Jaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiii iii....Mensch ich werde wahnsinnig,du bist wieder da dich mall echt dolle vermisst hab,du Knutschmaus...

Hey Süße!!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du süße Hibbelmaus! Man, was hab ich euch vermisst!!! Ich schwör euch, nie mehr nen Tag ohne euch zu bleiben!! Des war die Hölle!!!
Wie geht´s dir denn so, Süße? Immer noch am hibbeln? Ich wollte eigentlich gaaaaaaaanz viele schwangere sehen, wenn ich wieder komme
HDGDL

Hey Jassi nicht gelesen,hol heute einenTest denn auf dem Persona Teststreifen hatt ich eine dicken Strich rechts und das kann eventuell SS bedeuten,ließ mal hier habe ich rausgesucht :
http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html
Ganz unten steht was dazu....
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 13:30
Zitat von Jasmin82:

Hey Süße!!
HDGDL

Hey Jassi nicht gelesen,hol heute einenTest denn auf dem Persona Teststreifen hatt ich eine dicken Strich rechts und das kann eventuell SS bedeuten,ließ mal hier habe ich rausgesucht :
http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html
Ganz unten steht was dazu....

Ne, sry Süße! Hab mir net hunderte von Seiten durchgelesen... *schäm* da würd ich ja noch nen Monat dran sitzen
Aber dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass der Test auch positiv wird! Man, kaum hier und schon wieder ganz hibbelig
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 13:31
Zitat von Prilblume:
Zitat von Prilblume:

echt???? bei uns im dorf gibts sowasleider nicht

...ohje nicht traurig sein
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 13:34
@Jassi mein Schatz,danke für die Geburtstagsgrüsse....wie geht es dir denn...?
Irgendwelche Anzeichen sehe du bist auch bald mit testen dran
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 13:39

Ne, Anzeichen hab ich leider keine....hab auch scho mal orakelt, aber da war nix zu sehen
Naja, ab in ÜZ 5 heißt es dann wohl am Dienstag...
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Hatte vorletzte Woche um den ES übelste Erkältung und Fieber und da war wahrscheinlich gar kein ES.... Persona hat´s zwar angezeigt, aber gemerkt hab ich nix...
Naja, mal wieder abwarten
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 13:58
Zitat von Jasmin82:

Ne, Anzeichen hab ich leider keine....hab auch scho mal orakelt, aber da war nix zu sehen
Naja, ab in ÜZ 5 heißt es dann wohl am Dienstag...
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Hatte vorletzte Woche um den ES übelste Erkältung und Fieber und da war wahrscheinlich gar kein ES.... Persona hat´s zwar angezeigt, aber gemerkt hab ich nix...
Naja, mal wieder abwarten

...also bei mir war es diesmal auch anders der Persona hat keinen ES angezeigt....aber 11 Tage vor der Mens bin ich jede zweite Nacht schweißgebadet gewesen und das ziehen im Unterleib habe ich schon seit 9 Tagen.
Die Mens hätte ich gesstern bekommen müssen aber hat nur mal ein bräunlich Schmierblutung und die ist jetzt auch weg.
Heute habe ich Brustspannen und ne leichte Übelkeit,kann natürlich auch ne Zysts sein....
Ich werde heute erstmal einen Test kaufen und dann weiter sehen
24.02.2008 14:03
Huhu...zurück vom Essen....aber hab auch nur kurz Zeit:

Ich hab heute früh, als ich nicht auf diese Seite kam, ml nen bißchen rumgegoogelt...und das hier gefunden:

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwange rschaftsanzeichen/

Also und ich erfülle :

Punkt 1... wobei ich das auf meine lange Weight Watchers Zeit schiebe....und vll. einfach da grad nen Hänger hab.
Punkt 3... Woaahhh voll die Krämpfe..Blutungen nicht....aber das schieb ich ja auf mein Barfussgelaufe....Blase oder Eierstöcke verkühlt????
Punkt 4 ... auf jeden Fall... hat aber vll. auch was mit dem Barfussgelaufe zu tun
Punkt 5.... wobei müde ich immer.....dann wär ich seit 4 Jahren schwanger...hihi
Punkt 6..... Ja, wobei ich das immer noch auf den US schieb....nur warum mir deshalb auch die Achselhöhlen weh tun??? Vll. nen Infekt...
Punkt 7.... ja dachte aber das ist nen Magen Darm Virus...so doll, wie letzte Woche ist es nicht, aber weg ist es auch nicht.
Punkt 8... keine Ahnung...mach ich nicht
Punkt 9 und Punkt 10... wird sich in 4 Tagen zeigen, bzw. in 10....oder mal sehen, wann ich den Test mache....

MH. Dazu kommt....dass ich Ausfluß habe....und die Sache mit dem HUnd meiner Freundin....

Ich könnte also schwanger sein....ich könnte aber auch ne riesengroße Macke haben und mir alles einbilden....daher ja auch die anderen logischen Erklärungen...Hihi.

Nun werd ich mal weiter abwarten und hibbeln, hibbeln, hibbeln....(dabei wollte ich das so in Ruhe angehen...menno, aber geht nicht)

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.02.2008 14:06
@ Rosa: wie gesagt, ich drück dir die Daumen! Wird schon werden hört sich ja gut an

So, muss euch leider scho wieder verlassen, muss noch duschen und dann müssen wir zu meiner Oma...aber heut Abend bin ich wieder hier bis dann ihr süßen Hibbelmäuse
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 14:55
Zitat von zauberlicht:

Ich hab heute früh, als ich nicht auf diese Seite kam, ml nen bißchen rumgegoogelt...und das hier gefunden:

Also und ich erfülle :

Punkt 1... wobei ich das auf meine lange Weight Watchers Zeit schiebe....und vll. einfach da grad nen Hänger hab.
Punkt 3... Woaahhh voll die Krämpfe..Blutungen nicht....aber das schieb ich ja auf mein Barfussgelaufe....Blase oder Eierstöcke verkühlt????
Punkt 4 ... auf jeden Fall... hat aber vll. auch was mit dem Barfussgelaufe zu tun
Punkt 5.... wobei müde ich immer.....dann wär ich seit 4 Jahren schwanger...hihi
Punkt 6..... Ja, wobei ich das immer noch auf den US schieb....nur warum mir deshalb auch die Achselhöhlen weh tun??? Vll. nen Infekt...
Punkt 7.... ja dachte aber das ist nen Magen Darm Virus...so doll, wie letzte Woche ist es nicht, aber weg ist es auch nicht.
Punkt 9 und Punkt 10... wird sich in 4 Tagen zeigen, bzw. in 10....oder mal sehen, wann ich den Test mache....

MH. Dazu kommt....dass ich Ausfluß habe....und die Sache mit dem HUnd meiner Freundin....

Ich könnte also schwanger sein....ich könnte aber auch ne riesengroße Macke haben und mir alles einbilden....daher ja auch die anderen logischen Erklärungen...Hihi.

Nun werd ich mal weiter abwarten und hibbeln, hibbeln, hibbeln....(dabei wollte ich das so in Ruhe angehen...menno, aber geht nicht)

LG Zaubi

...das mit dem in Ruhe angehen sage ich mir auch bei jedem ÜZ und dann wenn man kurz vor der Mens ist hat man sämtlich Symptome,ich kenn das...
Ich drück dir dolle die Däumchen das es doch geklappt hat...
24.02.2008 15:01
Zitat von zauberlicht:

Also und ich erfülle :

LG Zaubi

...das mit dem in Ruhe angehen sage ich mir auch bei jedem ÜZ und dann wenn man kurz vor der Mens ist hat man sämtlich Symptome,ich kenn das...
Ich drück dir dolle die Däumchen das es doch geklappt hat...

Nunja...ist mein allererster Monat in dem ich probier. Schau´n wir mal, aber wär schon nen Ding, wenn das so schnell geklappt hätte...bei meinem 1. Kind war es auch so....Pille weg...einmal Sex.... schwanger....also hoffen wir mal, das mein Körper noch so tickt.

Hast du denn jetzt schon getestet Rosa???

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt