Hibbel-Thread
24.02.2008 12:57
Hallo Mädels,
ich habe ja einbischchen hier durchgelesen ihr seit ja so süß......knutsch euch mal
Sorry das ich mich jetzt erst bei euch melde....bitte nicht böse sein
Ich hatte doch gestern Geburtstag und mit Freunden gefeiert,desewegen war ich nicht online.
Ich habe es auch nicht geschaffzt einen Test zu holen...
Also ich will euch nicht auf die lange Folter spannen,zum Abend hin merkte ich es geht was ins Höschen voller Panik bin ich auf die Toillette und was seh ich da eine bräunliche leichte Schmierblutung,ich war erst so entäuscht.
Aber danach noch einmal wie leichter Ausfluss und jetzt garnichts mehr,ich habe ziehen im Rücken und im Unterleib.
Heute morgen werde ich wach kein schmieren mehr die Brüste spannen aufeinmal und mir ist schlecht.
Ich habe sonst immer eine sehr starke aber richtige Regelblutung aber jetzt garnichts.
Ich werde heute einen Test kaufen... und euch versprochen sofort informieren.
Hab euch dolle lieb..
ich habe ja einbischchen hier durchgelesen ihr seit ja so süß......knutsch euch mal

Sorry das ich mich jetzt erst bei euch melde....bitte nicht böse sein

Ich hatte doch gestern Geburtstag und mit Freunden gefeiert,desewegen war ich nicht online.
Ich habe es auch nicht geschaffzt einen Test zu holen...
Also ich will euch nicht auf die lange Folter spannen,zum Abend hin merkte ich es geht was ins Höschen voller Panik bin ich auf die Toillette und was seh ich da eine bräunliche leichte Schmierblutung,ich war erst so entäuscht.
Aber danach noch einmal wie leichter Ausfluss und jetzt garnichts mehr,ich habe ziehen im Rücken und im Unterleib.
Heute morgen werde ich wach kein schmieren mehr die Brüste spannen aufeinmal und mir ist schlecht.
Ich habe sonst immer eine sehr starke aber richtige Regelblutung aber jetzt garnichts.
Ich werde heute einen Test kaufen... und euch versprochen sofort informieren.
Hab euch dolle lieb..

24.02.2008 12:59
Na Rosa wir haben uns hier was weggehibbelt mach das nicht nochmal

24.02.2008 13:00
Hey Rosa!
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Drücke dir ganz fest die Daumen
, dass die SB nichts zu sagen haben...liest man ja oft und dann sind die Frauen doch schwanger....
Also nun aber los, Test kaufen (hättest dir ja nen 10-er Pack zum Geburtstag schenken lassen können Hihi) und lass uns nicht nochmal so lange warten!!!
LG Zaubi
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Drücke dir ganz fest die Daumen

Also nun aber los, Test kaufen (hättest dir ja nen 10-er Pack zum Geburtstag schenken lassen können Hihi) und lass uns nicht nochmal so lange warten!!!
LG Zaubi
24.02.2008 13:02
Zitat von Hexenzwergin:
jetzt erst aufgestanden?![]()

24.02.2008 13:03
war gestern großfeiertag? Ich war gestern auch auf ner Geburtstagsfeier

24.02.2008 13:10
Mädels, ich bin wieder hier
Na, klärt mich mal schnell auf...was gibt´s neues?? *neugierig bin*
Hab euch alle soooooooooooooooo doll vermisst!!!! Endlich kann ich wieder bei euch sein!!! Ach, is des toll!!! Will nie mehr so lang ohne euch sein

Na, klärt mich mal schnell auf...was gibt´s neues?? *neugierig bin*
Hab euch alle soooooooooooooooo doll vermisst!!!! Endlich kann ich wieder bei euch sein!!! Ach, is des toll!!! Will nie mehr so lang ohne euch sein
24.02.2008 13:19
Oh Mädels,tut mir echt leid das ihr solange warten musstet,nur hier ging gestern ständig das Telefon und ich hatte die Wohnung voll..
Ach danke ihr seit so süß und auch für die lieben Geburtstagsgrüsse...
Jaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiii iii....Mensch ich werde wahnsinnig,du bist wieder da
dich mall echt dolle vermisst hab,du Knutschmaus...
Ach danke ihr seit so süß und auch für die lieben Geburtstagsgrüsse...

Jaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiii iii....Mensch ich werde wahnsinnig,du bist wieder da

24.02.2008 13:22
Zitat:
....hihi aber ich möchte ja wenn ich wirklich SS bin es nicht an die große Glocke hängen....und meiner Familie,Freunden und Bekannten es erst in der 12 Wo. erzählen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt