Hibbel-Thread
04.04.2009 21:13
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Smartieeeeeeeeeee wir sind fast gleichauf ^^
*hoffentlich gehts meinem Würmli gut *heul*
hallöle wie geht es euch
habt ihr schon geredet?????
ja schon er sagt er hat angst vor der zukunft mit 2 kindern und er traut mir keine zwei kleinen babys im mom zu weil ich sehr traurig bin ich hätte nur früher gewusst wies finanziell aussiieht... bin halt total sauer aber wir gehen dienstag wie gesagt zum fa und warten ab was passiert
kopf hoch das schafft ihr schon
und wenn es dem krümmel gut geht geht es dir auch schon besser
ihr schafft das schon
04.04.2009 21:13
Zitat von Smartie:ja wir waren gestern beim notdienst hab was bekommen jetzt gehts besser blutungen hab ich ja keine mehr..
Zitat von Vanys_Mama:
ja im mom gehts mir gut bin nur sehr traurig und weiß nicht mal genau warum und dir?
sorry, wenn ich frage... aber was ist denn nun mit deinem würmchen ? warst du nach den blutungen mal beim arzt? sind die schmerzen weg?
mir geht´s super, wenn ich ehrlich bin.. nur tierisch müde...
04.04.2009 21:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wie urlaub
macht ihr jetzt vor den feiertagen mal ein paar tage nix, ey das ist doch super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir fahren nicht weg, aber wir haben auch keine kundentermine und werden uns mal um einiges kümmern. garten, wohnung, sport etc. etc.
ach.. und schlafen werd ich..![]()
schlafen ist immer gut
mache ich ja im monet auch immer wenn ich nachmittags zuhause bin so 1-2 std.
ich brauche das im moment einfach
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Vanys_Mama:
Smartieeeeeeeeeee wir sind fast gleichauf ^^
*hoffentlich gehts meinem Würmli gut *heul*
hallöle wie geht es euch
habt ihr schon geredet?????
ja schon er sagt er hat angst vor der zukunft mit 2 kindern und er traut mir keine zwei kleinen babys im mom zu weil ich sehr traurig bin ich hätte nur früher gewusst wies finanziell aussiieht... bin halt total sauer aber wir gehen dienstag wie gesagt zum fa und warten ab was passiert
kopf hoch das schafft ihr schon
und wenn es dem krümmel gut geht geht es dir auch schon besser
ihr schafft das schon
danke süße

laut us konnt man nich viel sagen des würmli war da aber man muss beobachten ob es wächst...
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:ja wir waren gestern beim notdienst hab was bekommen jetzt gehts besser blutungen hab ich ja keine mehr..
Zitat von Vanys_Mama:
ja im mom gehts mir gut bin nur sehr traurig und weiß nicht mal genau warum und dir?
sorry, wenn ich frage... aber was ist denn nun mit deinem würmchen ? warst du nach den blutungen mal beim arzt? sind die schmerzen weg?
mir geht´s super, wenn ich ehrlich bin.. nur tierisch müde...
Na... dann drück ich doch die Daumen, dass alles gut wird.
Ihr schafft das schon. Auch mit einem zweiten Kind.
Kopf hoch...
04.04.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wie urlaub
macht ihr jetzt vor den feiertagen mal ein paar tage nix, ey das ist doch super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir fahren nicht weg, aber wir haben auch keine kundentermine und werden uns mal um einiges kümmern. garten, wohnung, sport etc. etc.
schlafen ist immer gut
ich habe heute bis nach 11 geschlafen

04.04.2009 21:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wie urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
schlafen ist immer gut
genau.. deswegen werd ich mich jetzt auch verabschieden...
ich schmeiß mich noch zu schatzi auf´s sofa und dann ins bett..
schönen Abend noch ihr lieben...

ja ich bin letztens nur fast an die decke gegangen weill ich nervlich net mehr konnte nachdem wir umgezogen sind leif die spülmaschine aus und an dem tag war mike wieder arbieten das hieß ich stand allein da war damit beschäftigt die küche ständig aufzuwischen. da stand dauernd eine riesen pfütze bis vor zu tür riesen überschwemmung und vany hatte hunger ich kam aber nich an den herd ran ich hätt heulen können vany hat angefangen zu kreischen und hat sich net wickwln lassen boar das war echt hammer schieß tag...

Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wie urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
schlafen ist immer gut
ich habe heute bis nach 11 geschlafen![]()
ich bin ja neutorischer frühaufsteher
auch am we
kann dann nicht im bett liegen bleiben
04.04.2009 21:19
Zitat von Vanys_Mama:
ja ich bin letztens nur fast an die decke gegangen weill ich nervlich net mehr konnte nachdem wir umgezogen sind leif die spülmaschine aus und an dem tag war mike wieder arbieten das hieß ich stand allein da war damit beschäftigt die küche ständig aufzuwischen. da stand dauernd eine riesen pfütze bis vor zu tür riesen überschwemmung und vany hatte hunger ich kam aber nich an den herd ran ich hätt heulen können vany hat angefangen zu kreischen und hat sich net wickwln lassen boar das war echt hammer schieß tag...![]()
so welche tage hat jeder mal
könnte dann auch immer voll an die decke gehen
04.04.2009 21:20
Zitat von Vanys_Mama:
ja ich bin letztens nur fast an die decke gegangen weill ich nervlich net mehr konnte nachdem wir umgezogen sind leif die spülmaschine aus und an dem tag war mike wieder arbieten das hieß ich stand allein da war damit beschäftigt die küche ständig aufzuwischen. da stand dauernd eine riesen pfütze bis vor zu tür riesen überschwemmung und vany hatte hunger ich kam aber nich an den herd ran ich hätt heulen können vany hat angefangen zu kreischen und hat sich net wickwln lassen boar das war echt hammer schieß tag...![]()
knuddel

04.04.2009 21:22
Zitat von liebling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Smartie ,ich möchte gerne die Forum -Patin sein![]()
ich glaub das wollen viele

04.04.2009 21:23
Zitat von Jadaflo:
auch am we
Frühaufsteher beneide ich immer, wenn ich nicht raus muß, wird das nichts.

04.04.2009 21:27
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
auch am we
Frühaufsteher beneide ich immer, wenn ich nicht raus muß, wird das nichts.![]()
aber du gehst doch in der regel auch immer sehr lange arbeiten bzw. bis spät abends oder
wenn ich falsch liege korrigiere mich
ich glaube ich bin im moment voll un aus gelastet
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt