Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.04.2009 12:12
alles klar jada, bist gerne eingeladen mit zu faulenzen bis später mal
Diamanti
7750 Beiträge
04.04.2009 12:31
SMARTIE!!!!!!!!! Habs eben in Jassis Thread gelesen, du bist schwanger auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun haben, gratuliere ich dir recht herzlich, es hat wieder geklappt! Super wünsch dir ne ganz tolle Zeit
JungeMama
4913 Beiträge
04.04.2009 13:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT SMARTIE
04.04.2009 13:36
Samrtie das ist der totale ober hammer ich freu mich sooo sehr für dich und mit dir *freuden tränchen wegwisch* . Ich glaub ich verteile hier keine Vieren mehr sondern verfluche alle nur nur

Also Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz wunderschöne Kugelzeit
Vanys_Mama
2378 Beiträge
04.04.2009 13:44

Smartieeeeeeeee
ich glaubs net Herzlichen Glückwunsch *freuuuuuuu*

Poca
43571 Beiträge
04.04.2009 13:53
Zitat von Angelinside:

Ich hab mich vorhin wieder hingelegt...

mir wurde aber sowas von schlecht und da hab ich echt nochmal 2 Stunden geschlafen.

Viel Spaß beim Faulenzertag heute Jada, die müssen auch mal sein!!

ich auch *Schlaf aus den Augen reib *
04.04.2009 14:08
Zitat von Poca:

Zitat von Angelinside:

Ich hab mich vorhin wieder hingelegt...

mir wurde aber sowas von schlecht und da hab ich echt nochmal 2 Stunden geschlafen.

Viel Spaß beim Faulenzertag heute Jada, die müssen auch mal sein!!

ich auch *Schlaf aus den Augen reib *

Hallo Poca,

heute ist echt so ein blöder Schlaf-Tag. Mein Mann meckert über Kopfweh und ich wechsel mich mit schlafen auf der Couch und im Bett ab

Poca
43571 Beiträge
04.04.2009 14:10
hihi, ja genauso ist es bei uns hier auch (nur ohne Kopfweh) dabei ist so ein schönes Wetter, da sollte man doch eigentlich raus gehen *schäm*
04.04.2009 14:17
Zitat von Poca:

hihi, ja genauso ist es bei uns hier auch (nur ohne Kopfweh) dabei ist so ein schönes Wetter, da sollte man doch eigentlich raus gehen *schäm*

Bei uns ist es bedeckt, Wolken und es hat heute morgen geregnet,. gestern war toll, da haben wir gegrillt
Ich liebe die Sonne
04.04.2009 15:02
Oh Smartie, wie toll! Ich habs auch eben in Jassis Thread gelesen, ich freu mich für dich!!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit!!!!

Biggi, Jassi, Poca und die anderen Hibbelhühner werden dir bestimmt auch bald folgen! Und jetz kannste immer schön mit uns SS-Viren verteilen
04.04.2009 15:13
Zitat von Smartie:

Danke ihr lieben...
Ich bin sprachlos, wie Ihr euch alle mit mir mitfreut... ich weiß nicht, was ich sagen soll...

DANKE!!!!

Als ich das grad gelesen hab, hab ich gedacht, ich trau meinen Augen nicht.

Smartie, alles, alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Ich freu mich so sehr für dich!!!

pssst... ob das vielleicht doch an der neuen Wohnung und dem neuen Auto liegt??? [size=6]Dann werd ich ja dieses Jahr auch noch schwanger [/size]
Jadaflo
78061 Beiträge
04.04.2009 16:38
na wer da????
04.04.2009 16:46
ja.. ich...
Jadaflo
78061 Beiträge
04.04.2009 16:48
ich habe vorhin auch wieder mal 2 std. heia buh buh auf meiner couch gemacht
heute ist so ein richtiger faulenzer tag
als ich wach geworden bin, bin ich in die küche um meine spülmaschine aus und ein zu räumen, das wollte dann mein kreislauf nicht so
bin dann wieder für 5 minuten auf die couch und jetzt geht es
04.04.2009 16:52
ich hab noch nicht auf der couch gelegen.. da liegt mein man und guck fussbal..
wir waren vorhin in baumärkten und haben was für den garten gesucht.. aber nicht gefunden.. und dann waren wir noch einkaufen...
jetzt bin ich müde... ich glaub ich schubs ihn mal vom sofa..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt