Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
07.02.2008 20:41
Zitat von Nessie26:
ich mein gut. ich muss auch dazu sagen, ich hab da angerufen, nachdem ich erst 2 tage überfällig war. aber ich hätte eigentlich am 20.01. meine mens bekommen müssen. hatte immer regelmäßigen zyklus während der pille.
bin auch momentan total erkältet. vielleicht hat sich dadurch auch noch was verschoben. nur was waren das dann für schmerzen zwei wochen nach letzter mens???
du hast aber keine schmerzen oder?
Nessie26
2563 Beiträge
07.02.2008 20:43
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen. ich hab auch am nmt getestet, sogar auch schon drei tage davor. aber die waren negativ. und mittlerweile bin ich echt zu geizig dafür. denn wenn ich schwanger bin, werde ich es noch erfahren. aber morgen werde ich auch testen. vielleicht können wir ja dann mal zwei positive nachrichten bringen.
laeticia
5892 Beiträge
07.02.2008 20:45
Zitat von Grish:
hey Mädels.....

muß mich mal wieder hier ausheulen.
Was ist das echt ne doofe Erfindung mit dem schwanger werden????
Die, die wollen werdens nicht und die, die nicht wollen werdens!
Wer hat die Regel gemacht???

bei mit ist noch immer keine Mens in sicht. Bin mal auf morgen früh gespannt. Wenn nicht, wäre das schon unnormal bei mir. Nehme ja seit 2,5 Jahren keine Hormone etc. und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.

Ich habe mir aufjedenfall heute auch diesen Test aus dem Toom geholt. Und wenn morgen nichts da ist wird er wohl dran glauben müssen.

Wollte eigentlich bis Samstag warten und mit all den anderen Mädels testen, aber da macht mir meine Geduld einen Strich durch die Rechnung.
Wahnsinn wie geduldig ihr doch alle seit! Hut ab!!!!!! (stolz auf euch bin)

So, Roman zu ende geschrieben....... (sorry)
bis morgen ihr süßen................
ja das ist doof : diese regel bei der SS! ich verstehe es nicht. es gibt soooooooooo viele frauen die SS werden und es gar net wollen und dann gibt es uns die so sehensüchtig auf ein erstes bzw nächstes kind warten und haben soooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liebe für die im gepäck!!!!!!!!!!!!!!!! ich gebe dir recht süsse aber wir dürfen die nerven nicht verlieren. halte durch. hast du irgendwelche ANzeichen?
Nessie26
2563 Beiträge
Zitat von laeticia:
Zitat von Nessie26:
ich mein gut. ich muss auch dazu sagen, ich hab da angerufen, nachdem ich erst 2 tage überfällig war. aber ich hätte eigentlich am 20.01. meine mens bekommen müssen. hatte immer regelmäßigen zyklus während der pille.
bin auch momentan total erkältet. vielleicht hat sich dadurch auch noch was verschoben. nur was waren das dann für schmerzen zwei wochen nach letzter mens???
du hast aber keine schmerzen oder?

nein, eigentlich hab ich keine schmerzen. hab aber seit gestern wieder etwas ausfluss. dachte aber, das könnte auch durch die erkältung sein. dass ich ne schwache blase hab oder so.
bis auf das ich eben nach drei hackbällchen fast gekübelt und ich ne dicke erkältung hab gehts mir gut. keine schmerzen soweit im unterleib...
Grish
33 Beiträge
@Nessi
wann war denn dein NMT??? Wie lang bist du drüber???
Und testest du morgen früh?
Bei mir ist nämlich der gleiche sch....
Grish
33 Beiträge
07.02.2008 20:47
@ laeticia

nein , habe leider überhaupt gar keine Anzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja das schlimme.
Nessie26
2563 Beiträge
07.02.2008 20:47
Zitat von laeticia:
Zitat von Grish:
hey Mädels.....

muß mich mal wieder hier ausheulen.
Was ist das echt ne doofe Erfindung mit dem schwanger werden????
Die, die wollen werdens nicht und die, die nicht wollen werdens!
Wer hat die Regel gemacht???

bei mit ist noch immer keine Mens in sicht. Bin mal auf morgen früh gespannt. Wenn nicht, wäre das schon unnormal bei mir. Nehme ja seit 2,5 Jahren keine Hormone etc. und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.

Ich habe mir aufjedenfall heute auch diesen Test aus dem Toom geholt. Und wenn morgen nichts da ist wird er wohl dran glauben müssen.

Wollte eigentlich bis Samstag warten und mit all den anderen Mädels testen, aber da macht mir meine Geduld einen Strich durch die Rechnung.
Wahnsinn wie geduldig ihr doch alle seit! Hut ab!!!!!! (stolz auf euch bin)

So, Roman zu ende geschrieben....... (sorry)
bis morgen ihr süßen................
ja das ist doof : diese regel bei der SS! ich verstehe es nicht. es gibt soooooooooo viele frauen die SS werden und es gar net wollen und dann gibt es uns die so sehensüchtig auf ein erstes bzw nächstes kind warten und haben soooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liebe für die im gepäck!!!!!!!!!!!!!!!! ich gebe dir recht süsse aber wir dürfen die nerven nicht verlieren. halte durch. hast du irgendwelche ANzeichen?

na diese regel kenn ich... meine erste tochter war nicht geplant. hab da die pille mal so und mal so genommen... und bin doch prompt schwanger geworden als ich mti meinem ex erst ein halbes jahr zusammen war. und jetzt wo man es drauf anlegt, da klappt wahrscheinlich net so schnell
Nessie26
2563 Beiträge
07.02.2008 20:48
Zitat von Grish:
@Nessi

meine letzte mens war am 23.12.07. hätte die nächste eigentlich am 20.01.08 bekommen müssen. bin am sonntag drei wochen drüber.
ich denke ich werde mir morgen nach der arbeit nen test holen. muss ja nur bis 11 uhr arbeiten.
laeticia
5892 Beiträge
07.02.2008 20:49
@Nessi: wie war der ausfluss? bei zb hab ich nie ausfluß vor MT
eine freundin von mir hat auch erst spät erfahren dass sie schwanger war weil sie krank war also hatte sie alles auf die krankheit geschoben(Mens verschiebung) jetzt ist der kleine 3j
Nessie26
2563 Beiträge
07.02.2008 20:50
war ziemlich wässrig, wie gesagt, dachte erst ich hätte ne schwache blase. weiß nicht. jetzt ziept es wieder mal so ab und zu mal an den eierstöcken. aber nicht schlimm. vielleicht auch jetzt erst der es??? aber hab direkt mal gestern abend geherzelt. grins
laeticia
5892 Beiträge
07.02.2008 20:50
Zitat von Nessie26:
Zitat von Grish:
@Nessi

meine letzte mens war am 23.12.07. hätte die nächste eigentlich am 20.01.08 bekommen müssen. bin am sonntag drei wochen drüber.
ich denke ich werde mir morgen nach der arbeit nen test holen. muss ja nur bis 11 uhr arbeiten.
deine letzte mens ist das die mens die gekommen ist als du die pille abgesetzt hast?
Grish
33 Beiträge
07.02.2008 20:51
habt ihr Ausfluß? Ich habe auch welchen. Nicht viel, aber man sieht es! Seit 3 tagen. Aber ganz klar.
Wenn man jetzt wüßte ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist.
laeticia
5892 Beiträge
07.02.2008 20:53
Zitat von Nessie26:
war ziemlich wässrig, wie gesagt, dachte erst ich hätte ne schwache blase. weiß nicht. jetzt ziept es wieder mal so ab und zu mal an den eierstöcken. aber nicht schlimm. vielleicht auch jetzt erst der es??? aber hab direkt mal gestern abend geherzelt. grins
hmmmmmmmmmm es kann wirklich alles sein................... es wäre natürlich einfacher mit den ovutest oder tempi methode um zu schauen wann du einen ES hast. also ich schwöre auf die ovutest
Nessie26
2563 Beiträge
also ich hab die pille zum letzten mal am 20.12.07 genommen. dann am 23.12. die mens bekommen und seitdem nicht mehr.
ja, ich hab ausfluss. sieht im slip dann weiß aus wenn es trocken ist
kita142
150 Beiträge
ich habe auch Ovutests und bin zufrieden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt