Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 15:52
Ja so machen wirs!! ja ich warte auf auf die Mens und der Test war negativ!!!
Mann Mädels ihr seid super!!!!!
Janinemaus, falls es bei mir wiklich geklappt hat, kommst du nächstes Monat gleich nach!!!!
07.02.2008 15:54
Hey Vanilla *tröst* doofe Mens....lass den Kopf nicht hängen, ja!?!?! Auf gehts in Runde 2!!
Grish, ich hoffe du bleibst noch bisschen cool (wie Sabby)...ich drück dir soooooooo die Daumen!!!

Allen Mädels die am Samstag testen, drück ich auch soooooooo die Daumen!!!! Ihr seid alle schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Mädels. Ne Freundin von mir (sie ist im vierten Monat oder so) hat heute Geburtstag. Ich hab ihr so Badezeugs-Entspannungs-Gedöns gekauft und ein rosanes Sparschwein. Da sie n Mädel bekommt, dachte ich, das Sparschwein wär doch was. ich würd da gern noch was draufschreiben...was lustiges oder so...damit die auch wissen, dass das Sparschwein fürs Baby gedacht ist....So in etwa: Noch 18 Jahre bis zum Führerschein. Um eine Spende wird gebeten......oder so....Wisst ihr wie ich mein?? Bin so unkreativ mal wieder...
Ihr habt doch sicher ne gute Idee.....
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 15:57
Hi Biggimaus!!
Na das is ja ne süße Idee!! Ich weiss nicht kannst ja cuh sowas wie damit es in 18 Jahren mit dem Mercedes klappt, draufschreiben??? Sonst alles ok??
07.02.2008 16:00
Ja, das hört sich ja schon besser an! Danke für den Tipp, Nicl!!!

Sonst gehts mir gut! Hab aber soooooo viel zu tun...und muss aber pünktlich um halb 5 hier raus....hab also noch bissl stress grad...

Hoff dir gehts auch gut!!! *drück dich mal ganz fest*
Nicl
2456 Beiträge
07.02.2008 16:04
Supi, ich muss dann mal weg für heute!!!!!Biggi Extra Schmatz für dich!!!!!
Mädels hab euch lieb!!!!! Bis Morgen!! Küsschen Nicl
07.02.2008 16:05
Oder ne nummer kleiner Biggi, irgendwas mit Für mein erstes Bobby Car.

Boah ich hab grad mal bissi rungerechnet wegen meinem nächsten ES. Da ich ja nu nicht weiß wie lang genau mein Zyklus ist hab ich von 32 Tage bis 37 Tage alle gerechnet. Demnach könnte mein ES an : 23.2 , 24.2 , 25.2 , 26.2 , 27.2 , oder am 28.2 sein. Oh man des gibt ne herzelei
07.02.2008 16:05
Ich bin auch weg.

Bis morgen ihr Süßen!!

Lieb euch!!

Dicker Kuss an ALLEEEEEE!!!!!!!!!!!!
07.02.2008 16:07
Zitat von Sabby:
Oder ne nummer kleiner Biggi, irgendwas mit Für mein erstes Bobby Car.

Oh ja! DAS ist süüüß!! Danke für den Tipp, Sabbymaus!!

Mit der Herzelei gehts mir genau wie dir!!! Ab nächster Woche geht die Post ab!!!!!!!!!

Ich bin weg! Tschüss ihr Hühner!
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.02.2008 16:18
Ach Biggi, du bist doch echt ne Süße!

Die meisten würden wahrscheinlich denken, die alte spinnt doch, hibbelt grad mal 4 Wochen aufn Baby und ist schon enttäuscht, aber ihr nicht! IHr seid so, toll!

Hab ja auch versucht ganz cool zu sein aber wenn die olle auch eine ganze woche zu spät kommt, da macht man sich halt doch schon n bisserl hoffnung.
Naja auf ein Neues!

Sabby, mir gehts auch genau wie dir und Biggi!

Zyklus 8 Jahre mit Pille immer exakt 28 Tage dieser 1. ÜZ nun 37!
Hab auch keine ahnung, wie lang nun der nächste wird, wann mein ES kommt, ob überhaupt... etc..

also ab dem 20. ist marathon-herzeln angesagt. schatz wirds freuen, der kriegt eh nie genug

Und Bigg-maus Süße: deine Idee mit dem Rosa Schweinchen finde ich sooooo süß, die muss ich mir merken *g*

Liebe Grüße und schönen Feierabend...

Ich muss noch n stündchen heut...

ziska
4872 Beiträge
07.02.2008 16:27
Welcher Mann mag das denn nicht...
Arbeiten muss ich auch noch, bin aber auch schon seit 6.45 im Büro und will endlich heim!

1. ÜZ wäre zu schön gewesen, auch wenn ich es dir sehr gegönnt hätte... Naja, vielleicht klappts ja beim Marathon...
07.02.2008 16:29
tschööö biggi...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2008 16:36
@ Vanilla: es klappt bestimmt bald

ich kenne das mit dem doofen zyklus nach der pille das ist voll bloed ich wusste auch nicht wann ich diesen Monat meine ES hatte also musste mein schatz auch dran glauben nun heisst es warten........
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.02.2008 16:53
Zitat von ziska:
Welcher Mann mag das denn nicht...
Arbeiten muss ich auch noch, bin aber auch schon seit 6.45 im Büro und will endlich heim!

1. ÜZ wäre zu schön gewesen, auch wenn ich es dir sehr gegönnt hätte... Naja, vielleicht klappts ja beim Marathon...

ja da sagst du was

wir schaffen das! Wäre echt ein Wunder gewesen beim ersten mal üben.. naja nun eben so und ich kann diesen monat noch ordentlich feiern und mit meiner nachbarin caipis trinken, hat ja auch was *g*

Ab 6.45 im Büro und dann sooo lange??? herrje ich würd einschlafen

Ja Crazy_katie das ist echt blöd, aber was solls.. hilft mir das ganze diesen monat etwas lockerer zu sehen.
So kann ich mich nämlich garnicht auf einen bestimmten Tag versteifen sondern werde einfach munter draf los herzeln und getestet wird erst gaaaanz spät jawohl!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2008 16:58
Zitat von Vanillakiss:
So kann ich mich nämlich garnicht auf einen bestimmten Tag versteifen sondern werde einfach munter draf los herzeln und getestet wird erst gaaaanz spät jawohl!

das seh ich auch so, muss halt nur warten bis zum test
sternenfänger
2057 Beiträge
07.02.2008 16:59
Hey Ihr Lieben !
Hab mich eben schon vorgestellt... bin NEU hier und im 2 ÜZ, aber mein Zyklus spinnt total...
hatte lt. Ovu-Tests an den Tagen lt. Ticker keinen ES.

Aber heute mittag als ich auf der Toilette war ganz leichten Ausfluss mit etwas hellem Blut - vielleicht Einnistungsblutungen (wäre doch theoretisch möglich wenn ich doch einen 28 Tage-Rythmus hätte diesen Monat, oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt