Hibbel-Thread
01.02.2008 12:44
Bibi: DAS IST JA WAHHHNSINN! Super! geht nun das hibbeln los? kommst du zu uns? ne erstmal probezeit oder? hach wie schön
freu mich für euch
Laeticia: Hi Süße, wie gehts dir?
NIcl: gute idee. ich hab zum glück gleich feierabend, dann zum nachhilfekind, im anschluss gleich hundeschule mit meinem Diggen und dann einkaufen essen, etc.. und dan is auch schon abends (bin also gut abgelenkt bis heut abend) und ich werd früh ins bett und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
huiiiiii
bin heut zu nix mehr zugebrauchen

Laeticia: Hi Süße, wie gehts dir?
NIcl: gute idee. ich hab zum glück gleich feierabend, dann zum nachhilfekind, im anschluss gleich hundeschule mit meinem Diggen und dann einkaufen essen, etc.. und dan is auch schon abends (bin also gut abgelenkt bis heut abend) und ich werd früh ins bett und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

huiiiiii
bin heut zu nix mehr zugebrauchen
01.02.2008 12:45
Zitat von Nicl:hallo maus! bin wieder runtergefahren. wir werden erst im nächsten monat wieder mithibbeln können. denn es ist besser vorsichtig zu sein da ich diese woche geimpft wurde! naja ägert mich schon aber was ist denn schon ein monat?!
Hi Laeticia, hoffe dir gehts wieder bissi besser???![]()
![]()
ich bin schon voll aufgeregt, ich hab j anur noch 2 tage!!!!! mann ist das Spannend, hab weder SS noch Mens Anzeichen, bin gespannt wie das ausgeht!!!!!![]()
01.02.2008 12:46
Ja Janine das ist eine Gute Idee!!!!!
Ich muss jetzt leider los meine Süßen!!
Melde mich am Montag mit hoffentlich POSITIVEN Neuigkeiten!!!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Küsschen Nicl
Ich muss jetzt leider los meine Süßen!!

01.02.2008 12:47
Zitat von Nicl:das was du machen wirst ist:AUF KEINEN FALL AM WE TESTEN!!!!!!!!!!!!!!1 du wirst ganz chön brave bis montag warten ok?! lol so ernsthaft jetzt: weiss echt net was du machen kannst denke vielleicht schauen was du mit deinem schatzi machen kannst damit die zeit schneller vergeht.................?
Ja Janine, ich denke egal was wir machen, es geht nicht lang!! Aber ih versuchs heute mal, mit Kino am Abend
und Morgen treff ich mich mit Freunden, und hoffe das es bald Sonntag ist, und du Süße?????![]()
01.02.2008 12:48
Zitat von Nicl:hoffe ich auch! bis montag süsse! knutschi und freue
Ja Janine das ist eine Gute Idee!!!!!
Ich muss jetzt leider los meine Süßen!!![]()

01.02.2008 12:48
er hat noch probezeit ich glaub gleich hibbeln wär ma noch ned aber ich hoffe bald hihihi....bin ganz gaga in der birne.
jetzt gehts erstmal zum einkaufen. lol
jetzt gehts erstmal zum einkaufen. lol
01.02.2008 12:49
Laeticia ich werd mcih bemühen!!!!! Aber ich geb auf jedenfall am Montag Früh Bescheid!!!!!!!
Bis Montag!! Knutsch dich Nicl
Bis Montag!! Knutsch dich Nicl

01.02.2008 12:49
Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes von der fa erwartet...
so mach ich mir nächste Woche nen sochoenen Urlaub....
so werde mich aber jetzt echt mal an die arbeit machen...
bin später wieder da!
Knutschi!
bin später wieder da!
Knutschi!
01.02.2008 12:52
Zitat von VitosMama:ok süsse! bis später. werde auch später on sein wenn ich wieder heim bin. heute streik ja die BVG!!!!!!!!!!!!!!!!boa!
Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes von der fa erwartet...
bin später wieder da!
Knutschi!
01.02.2008 13:20
Ein liebes Hallo an Alle,
wie immer komm ich mit dem Lesen nicht nach
also spare ich es mir für später a
uf und frage direkt in die Runde: gibt es Hibbies, die bereits positiv getestet haben?
Da ich noch lange warten muß möchte ich wenigstens bei euch mithibbeln
Was haltet ihr von der Idee einer HIBBEL-PATENSCHAFT
Dann kann ich wenigstens die Wartezeit noch besser überbrücken
Wessen "Hibbelpatin"
darf ichalso bitte sein
wie immer komm ich mit dem Lesen nicht nach

Da ich noch lange warten muß möchte ich wenigstens bei euch mithibbeln

Was haltet ihr von der Idee einer HIBBEL-PATENSCHAFT

Wessen "Hibbelpatin"

01.02.2008 13:34
Sie unterstützt und freut sich/ tröstet ihre Patin
(wobei die Anzahl NICHT beschränkt ist
)

01.02.2008 13:36
Da ich nicht so viel Zeit habe um hier ALLES zu lesen und aktiv mitzumachen, aber auch gerne einen Anschluß haben möchte, kam mir diese Idee.
Gefällt sie euch nicht
Gefällt sie euch nicht

01.02.2008 13:39
Na meine Süssen,
wie gehts euch, jemand Positiv soweit ich es überflogen habe nicht oder?
Mens ist immer noch ne da, gibt es irgendetwas das ich meine Mens bekommen, denn da kann ich mir die blöde Pille sparen und hoffen das die olle Zyste abblutet !
So mein Männl, hat heut bei einem Urologen angerufen er hatt erst einem Termin am 18.5 oder so, naja wir werden noch ein paar andere Anrufen wo wir eventuell eher einen Termin bekommen !
Kussi Luna
wie gehts euch, jemand Positiv soweit ich es überflogen habe nicht oder?
Mens ist immer noch ne da, gibt es irgendetwas das ich meine Mens bekommen, denn da kann ich mir die blöde Pille sparen und hoffen das die olle Zyste abblutet !
So mein Männl, hat heut bei einem Urologen angerufen er hatt erst einem Termin am 18.5 oder so, naja wir werden noch ein paar andere Anrufen wo wir eventuell eher einen Termin bekommen !
Kussi Luna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt