Hibbel-Thread
01.02.2008 11:46
Baoh, ich kann euch sagen, meine Aufregung ist nicht weniger geworden. Jetzt sind es noch etwa vier Stunden hin, bis das ich zumindest schon mal im Wartezimmer sitze.
Alexis ist bei Oma, so dass ich heute mal richtig schön ausschalfen konnte und nun bin ich wieder das reinste Nervenbündel. Meine Schwiegermutter hat sich köstlich darüber amysiert....
Alexis ist bei Oma, so dass ich heute mal richtig schön ausschalfen konnte und nun bin ich wieder das reinste Nervenbündel. Meine Schwiegermutter hat sich köstlich darüber amysiert....
01.02.2008 11:47
@Vanillakiss
Na - bin schon ganz dollll gespannt und hoffe auf POSITIVES ERGEBNIS !!!!!
Meldest Du Dich morgen dann mal???
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es eingeschlagen hat !!
01.02.2008 11:49
So - muss leider für heute langsam zusammenpacken und euch verlassen Ihr Süssen!!!
Weiß noch nicht wann ich wieder reinschauen kann, derzeit läuft bei uns zuhause weder der PC, noch der Fernseher....

Mal schaun wies am Wochenende wird, ansonsten bis Montag und schon mal schönes Wochenende !!!!
Hoffe auf ganz viele positive Tests bis dahin und für alle anderen:
Viel Spass beim herzeln und hibbeln weiterhin !!!

01.02.2008 12:21
Ani, wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!
Boa Alexis, jetzt wirds ernst!!!!! Halte ganz feste die daumen!!!!!
Boa Alexis, jetzt wirds ernst!!!!! Halte ganz feste die daumen!!!!!

01.02.2008 12:21
Zitat von ani123:
@Vanillakiss
Danke Süße und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und, dass du mal etwas zur ruhe kommst.. kenn das ..und auf dauer istes echt kräftezehrend immer die strake zu sein...
Werde mich aber erst montag melden können, da bei meinem PC zu haus immernoch net das w-lan installiert is.. grml..
aber montag morgen, geb ich sofort bescheid!
oh man is das spannend!
01.02.2008 12:22
BOah Nicl süße!
was machen wir den nun mal schönes zur ablenkung!? ich bin sooooo nervööös
was machen wir den nun mal schönes zur ablenkung!? ich bin sooooo nervööös

01.02.2008 12:24
Ja Janine, ich denke egal was wir machen, es geht nicht lang!! Aber ih versuchs heute mal, mit Kino am Abend
und Morgen treff ich mich mit Freunden, und hoffe das es bald Sonntag ist, und du Süße?????
und Morgen treff ich mich mit Freunden, und hoffe das es bald Sonntag ist, und du Süße?????

01.02.2008 12:27
hallo ihr süssen
wie geht es euch heute? also gestern war ich ja net da aber ihr habt wieder sooooooooooooooooooo viel getippt wie soll ich all das lesen???????????????? bin gerade auf arbeit
irgend etwas neues?????? ich hab alles nur überflogen und 2 sachen verstanden:
@luna das tut mir voll leid süsse. als frau möchte man sowas nicht haben besonders wenn man am üben ist! aber ich denke auch du solltest eine einder FA aufsuchen, weiss net ob du in zwischen einen termin bei einer anderen hast?! ich finde es aber sehr super von deinem freund/Mann dass er auch hingeht
ich drück euch beide dir daumen!!!!!!!! es wird klappen. eine lösung gibt es immer! drück dich ganz fest!
@vitosmama: ich find es aber voll "schei.............." von dem anderen FA dass er echt kein Ultraschall oder irgendwas gemacht hat in richtung mögliche schwangerschaft! auch wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat kann man net einfach 21 tage drüber sein ohne grund! wenn man zum artz geht erwartet man antworten. es tut mir echt leid dass du noch warten muss! aber die eine woche wirst du schaffen. die olle tante ist ja noch net da
drück dir die daumen

@luna das tut mir voll leid süsse. als frau möchte man sowas nicht haben besonders wenn man am üben ist! aber ich denke auch du solltest eine einder FA aufsuchen, weiss net ob du in zwischen einen termin bei einer anderen hast?! ich finde es aber sehr super von deinem freund/Mann dass er auch hingeht

@vitosmama: ich find es aber voll "schei.............." von dem anderen FA dass er echt kein Ultraschall oder irgendwas gemacht hat in richtung mögliche schwangerschaft! auch wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat kann man net einfach 21 tage drüber sein ohne grund! wenn man zum artz geht erwartet man antworten. es tut mir echt leid dass du noch warten muss! aber die eine woche wirst du schaffen. die olle tante ist ja noch net da

01.02.2008 12:31
Hi Laeticia, hoffe dir gehts wieder bissi besser???
ich bin schon voll aufgeregt, ich hab j anur noch 2 tage!!!!! mann ist das Spannend, hab weder SS noch Mens Anzeichen, bin gespannt wie das ausgeht!!!!!

ich bin schon voll aufgeregt, ich hab j anur noch 2 tage!!!!! mann ist das Spannend, hab weder SS noch Mens Anzeichen, bin gespannt wie das ausgeht!!!!!

01.02.2008 12:33
Zitat von russianpoison:
guten morgen bibimausiiii![]()
was gibts denn zu tun bei dir???
huhuuuuu sorry war ned am pc
PANO HAT DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2008 12:34
Zitat von BibiPan:
Zitat von russianpoison:
Juhuuuuuuuuuu...herzlichen Glückwunsch.....

01.02.2008 12:36
Zitat von BibiPan:waaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! jetzt kannste mithibbeln oder?
Zitat von russianpoison:
01.02.2008 12:42
hhihi is das hammer klasse......bin so stolz auf ihn hihi.....
hm gleich noch nicht aber ich hoffe ich kann bald mithibbeln hihi also aktiv lol
hm gleich noch nicht aber ich hoffe ich kann bald mithibbeln hihi also aktiv lol
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt