Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 20:27
Hallo Teleia und herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde

Ich wünsch euch gutes Gelingen
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 20:29
Zitat von Diamanti:
Nee wohl kaum...ich überleg mir öfters wenn ich mal vorm positiven Testergebnis stehe, ich denke mal da fall ich um Müßte es sicher meim freund glei erzählen, könnte da nie bis abends warten...hach naja

*hihi* ich müsste nomal nen Test machen um´s zu glauben, dann meinem Süßen die tolle Nachricht überbringen und dann würd ichs der ganzen Welt erzählen
17.01.2008 20:34
wenn ich das nächste mal schwanger bin behalte ich das erstmal für mich, da ich kein bock hab auf blöde sprüche von meiner mutter und schwester.... würde ich es meiner kleinen schwester erzählen, würden das sofort alle wissen, und dann würd ich bombadiert werden mit blöden sprüchen.
ich werde es meinem opa erzählen, weil ich mich freuen würde wenn er das nächste noch miterlebt.
Diamanti
7750 Beiträge
17.01.2008 20:35
Herzlich Willkommen Teleia Viel Spass hier bei uns...und das es bald klappt ok

Bei uns geht ja die Herzelzeit wieder los, also bestimmt mal mit Zwegi Spezial
17.01.2008 20:37
Zitat von Diamanti:
Herzlich Willkommen Teleia Viel Spass hier bei uns...und das es bald klappt ok

Bei uns geht ja die Herzelzeit wieder los, also bestimmt mal mit Zwegi Spezial

von mir auch herzlich willkommen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 20:39
Zitat von VitosMama:
wenn ich das nächste mal schwanger bin behalte ich das erstmal für mich, da ich kein bock hab auf blöde sprüche von meiner mutter und schwester.... würde ich es meiner kleinen schwester erzählen, würden das sofort alle wissen, und dann würd ich bombadiert werden mit blöden sprüchen.
ich werde es meinem opa erzählen, weil ich mich freuen würde wenn er das nächste noch miterlebt.

Wieso denn blöde Sprüche? is doch eigentlich was wunderschönes so ein kleines Wunder in sich zu tragen
17.01.2008 20:51
stimmt, das war die schönste erfahrung in meinem leben, die schwangerschaft und die geburt.

aber wahrscheinlich spricht bei meiner schwester der neid, weil ich nen mann dazu habe, der vater ihrer tochter hat sie verlassen als sie gerade schwanger war. in ihren augen bin ich ja auch eine rabenmutter, weil ich manchmal am inet bin, ist aber nicht so dass ich den ganzen tag am pc hocke.
sie war aber viel schlimmer, sie hat den ganzen tag mit irgendwelchen kerlen gechattet.... hatte in der zeit wo ich jetzt mit meinem mann zusammen bin 6 kerle, wenn ich jetzt keinen vergessen habe.

meine mutter hat sich jetzt auf ihre seite geschlagen.
sry, dass ich mich mal kurz ausgekotzt habe.
Diamanti
7750 Beiträge
17.01.2008 20:57
Ach du Arme, lass dir nicht son Zeugs einreden mit Inet...das ist doch Quatsch, das ganz hier ist doch ein Bildungsforum
Teleia
772 Beiträge
17.01.2008 20:57
Danke Leute.

Echt eine tolle Seite hier und endlich Leute mit denen man super reden kann.
Nur weiter so.
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 20:58
Da gibt´s doch nix zu entschuldigen
Schließlich hab ich ja auch gefragt hättest aber nix sagen müssen, wenn du net gewollt hättest
Aber is schon blöd, wenn die eigene Familie so gegen einen ist...da is man froh, wenn man jemanden hat an dem man sich festhalten kann
Teleia
772 Beiträge
17.01.2008 21:00
Jetzt muß i mal echt saublöd fragen.
Von wo weg rechnet man den Tag des Eisprungs aus?
Erster Tag der letzten Regel oder erster Tag wo sie nimmer ist?
Und an welchen Tag sollte dann der Eisprung sein?

Sorry für meine blöden Fragen.
17.01.2008 21:00
ihr seid ja auch da...... hab euch lieb!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 21:01
Mädels, werd mich langsam mal in die Falle hauen, muss morgen wieder sooo früh raus

Hab euch super lieb und denk an euch drück euch alle mal ganz, ganz, ganz, ganz doll

Bis morgen ihr Lieben und macht´s hübsch
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 21:02
Zitat von VitosMama:
ihr seid ja auch da...... hab euch lieb!

Ok, einen noch, dann hau ich aber ab

Klar sind wir da, zwar nur hier im Forum aber immerhin
HDL
Diamanti
7750 Beiträge
17.01.2008 21:03
Nachtiiiiiiii Süße und viel Spass Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt