Hibbel-Thread
17.01.2008 20:02
Zitat von claudi25:hallo claudi25!
Vitosmama
wann hast du das erste mal getestet?
Müßte morgen mens bekommen, trau mich nicht früher zu testen
wie fühlst du dich? du kannst dich ruhig trauen und auch wenn es negativ ist und die Mens noch nicht da ist kannste ja weiter hoffen und wenn es doch positiv ist............... dann können wir alle mitjüüüüüüüüüüüüüübeln!
lss uns nicht so lange zippeln schatz

17.01.2008 20:04
Zitat von claudi25:wenn du schon träumst dass es positiv war......... kann es wirklich in die richtung gehen........
Ja ich hatte letzte nacht schon keine ruhe mehr, hab ständig davon geträumt aber da war er zum glück immer positiv bis morgen halt ichs noch aus aber dann
17.01.2008 20:07
das iss es ja mir gehts gut alle anzeichen glaub ich bilde ich mir ein hatte zwischendurch mal ein ziehen und brustschmerzen bisschen, und so eine allgeimene geruchsempfindlichkeit plagt mich seit ca 3-4 tagen.
übel is mir auch bisschen.
ja mach morgen test wenn mens nicht kommt dann berichte ich
vielen Dank für die lieben Aufmerksamen worte
übel is mir auch bisschen.
ja mach morgen test wenn mens nicht kommt dann berichte ich
vielen Dank für die lieben Aufmerksamen worte
17.01.2008 20:10
Zitat von laeticia:
hallo Ihr süssen!ihr wart ja wiedermal so was von fleissighabe die beiträge nur überflogen, wenig zeit bis nächste woche dienstag habe ich mega stress. wollte nur mal hallo sagen und euch ganz doll drücken und schauen ob es was neues gibt. bei mir nix nix nix
ich fühle mich echt wieder ganz normal
oh mann aber nicht schlimm ich habe mich schon darauf eingestellt in der nächsten Periode Temperatur zu messen. weiss jemand wie das geht? eine von uns hat's schon paar beiträge ober gefragt aber konnte keine antwort lesen.
hoffe bald können wir hier einen positiven test lesen......... bin gespannt.
schreibe bitte nicht mehr so viel sonst komme ich ja nicht mehr hinterher.
morgen werde ich auf der arbeit reinschauen und persönlicher schreiben
HEL
Hey Süße!
Wegen dem Tempimessen kannst du mal hier schauen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
Hab mich auf der Seite dann auch mal angemeldet und eine Kurve angelegt

17.01.2008 20:10
Hey Mädels
Na Ihr Torten
@ VitosMama...Mensch Dein Körper macht aber Späschen mit Dir bzw.nicht...hoffe Du hast bald Gewissheit...
@ Jassi...heute aber ran ans Fleisch ok und denk an zwegi Spezi gell
Dann klappt das auch...
Daumen drück an Claudi

@ VitosMama...Mensch Dein Körper macht aber Späschen mit Dir bzw.nicht...hoffe Du hast bald Gewissheit...
@ Jassi...heute aber ran ans Fleisch ok und denk an zwegi Spezi gell

Daumen drück an Claudi

17.01.2008 20:13
Zitat von Diamanti:
Hey MädelsNa Ihr Torten
![]()
@ Jassi...heute aber ran ans Fleisch ok und denk an zwegi Spezi gellDann klappt das auch...
Daumen drück an Claudi![]()
Ey Süße

17.01.2008 20:15
Oho. Dann mal viel Glück für morgen *daumendrück*
Und bitte gute Nachrichten, morgen !!
Und bitte gute Nachrichten, morgen !!

17.01.2008 20:17
*Drüchdichganzdoll* @ VitosMama
@ Jassi...achso ist das, an dann hihi...Dein Schatz kennt also Deine Geheimwaffe nicht??? Naja auch nicht schlecht und mir hilft Schatzi dabei die Beene hoch zu kriegen
Na gut also das war erst einmal
@ Jassi...achso ist das, an dann hihi...Dein Schatz kennt also Deine Geheimwaffe nicht??? Naja auch nicht schlecht und mir hilft Schatzi dabei die Beene hoch zu kriegen

17.01.2008 20:24
Zitat von Diamanti:
*Drüchdichganzdoll* @ VitosMama
@ Jassi...achso ist das, an dann hihi...Dein Schatz kennt also Deine Geheimwaffe nicht??? Naja auch nicht schlecht und mir hilft Schatzi dabei die Beene hoch zu kriegenNa gut also das war erst einmal
![]()
Doch, meiner kennt des scho, aber er findet´s doof

17.01.2008 20:24
Hallo!
Bin neu dabei. Mein Mann und ich wünschen uns nun auch fix ein Kind.
Seit September 2007 übern wir einfach mal so aber jetzt solls schon mal klappen auch.
Mein Zyklus ist leider ein wenig unregelmäßig. Vor allem war ich zu Weihnachten krank. Jetzt war die letzte Mensi ziemlich harmlos.
Wäre so schön wenn ich nun Glück hätte.
LG
Nicki
Bin neu dabei. Mein Mann und ich wünschen uns nun auch fix ein Kind.
Seit September 2007 übern wir einfach mal so aber jetzt solls schon mal klappen auch.
Mein Zyklus ist leider ein wenig unregelmäßig. Vor allem war ich zu Weihnachten krank. Jetzt war die letzte Mensi ziemlich harmlos.
Wäre so schön wenn ich nun Glück hätte.
LG
Nicki
17.01.2008 20:26
Nee wohl kaum...ich überleg mir öfters wenn ich mal vorm positiven Testergebnis stehe, ich denke mal da fall ich um
Müßte es sicher meim freund glei erzählen, könnte da nie bis abends warten...hach naja

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt