Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.07.2008 22:43
Zitat von Jasmin82:
Smartie , wie machstn du des dann mit´m duschen? Is doch shice, wennde da au täglich nen Ausschlag bekommst

Biggi , dein Süßer hat aber Recht du solltest zumindest heut mal auf Ziggis verzichten und wenn du´s schaffst, dann hör doch gleich auf
Dafür hab ich heut scho paar für dich geraucht

Ich weiß ja, dass er recht hat. Aber du weißt sicher, wie das is, wenn man will, aber nicht kann/darf.....

Ahhhhhhhhhhh, ich HASSE Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber loskommen tu ich auch nich von....

So ihr Süßen, ich verabschiede mich für heute schon wieder von euch. Ich bin voll groggy....werd bald mal ins Betti stiefeln....(Hipp macht müde... ).
Ich denk wir lesen uns morgen wieder??

Wünsche allen meinen süßen Hibbelhasen noch einen schönen Abend.

Bis morgen!?!?

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Jassi Da gewöhnt man sich im Laufe der Jahre dran. Das geht schon. Es ist auch keine Allergie sondern eine Nesselsucht oder so. Sagte mir mal ein Hautarzt. Aber wo da der Unterschied is, weiss ich auch nicht.

Hab ich euch schon gesagt, dass ich heute beim Impfen war?
Hat gar nicht weh getan...

Ja, also ich hab´s scho gewusst
Tut ja au net weh, is doch nur nen kleiner Pieks tättowieren is schlimmer
01.07.2008 22:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Jassi Da gewöhnt man sich im Laufe der Jahre dran. Das geht schon. Es ist auch keine Allergie sondern eine Nesselsucht oder so. Sagte mir mal ein Hautarzt. Aber wo da der Unterschied is, weiss ich auch nicht.

Hab ich euch schon gesagt, dass ich heute beim Impfen war?
Hat gar nicht weh getan...

Ja, also ich hab´s scho gewusst
Tut ja au net weh, is doch nur nen kleiner Pieks tättowieren is schlimmer

Ich habs auch gewusst!

(Aber das net: Jassi, bissu tätowiert??? )

Und Smartie: Das mit der Wasser-Unverträglichkeit is ja auch net einfach oder???
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:49
Biggi , japp bin ich sogar drei Mal linker Unterschenkel, rechter Unterschenkel (jeweils seitlich) und rechtes Schulterblatt kommt aber mindestens noch eins
Und ich bin au noch 4 Mal gepierct (hatte aber auch scho insgesamt 7, hab aber 3 raus genommen)

EDIT: Findest des schlimm?
Poca
43571 Beiträge
01.07.2008 22:50
01.07.2008 22:51
Ups... hab ich also schon erzählt.. Sorry... Wollte doch nur mal sagen wie tapfer ich war. Hab doch soooooo nen Schiss vor Spritzen.
Ich find tätowieren nicht schlimm. Ich würd gern noch was haben, kann mich aber nicht entscheiden. Ich war heute kurz davor mal in nen Tattoo-Studio reinzumarschieren. Einfach so...

Biggi Man gewöhnt sich an alles. Du hast Dich ja auch an Deine diversen Allergien gewöhnt und kannst damit einigermassen leben. Ich finde es gibt weitaus schlimmeres als das...
Zitat von Jasmin82:
Biggi , japp bin ich sogar drei Mal linker Unterschenkel, rechter Unterschenkel (jeweils seitlich) und rechtes Schulterblatt kommt aber mindestens noch eins
Und ich bin au noch 4 Mal gepierct (hatte aber auch scho insgesamt 7, hab aber 3 raus genommen)

Abgründe tun sich auf.....

Nee Scherz! Ich finds cool! Aber würds mich selber nie trauen. *Kleine Schissbüx bin*

Stellst die Tattoos bei Gelegenheit mal rein?? *bittööö*

Aber jetz bin ich weg.

Nachti Mädels!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, is die Olle da????
Zitat von Pocahonterl:

POCA... WAS IST LOS?????
01.07.2008 22:52
Zitat von Pocahonterl:

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!

Poca, sag was!!!!!!!!!!!!
Zitat von Jasmin82:

Cooool.... Zeich ma her die Tattoos... bbbbbüüüüüüüüüüüüüddddddddeeeeeeee
Poca
43571 Beiträge
Rosa ZS... morgen ist sie da s ist zum Verzweifeln!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:53
Zitat von Smartie:
Ups... hab ich also schon erzählt.. Sorry... Wollte doch nur mal sagen wie tapfer ich war. Hab doch soooooo nen Schiss vor Spritzen.
Ich find tätowieren nicht schlimm. Ich würd gern noch was haben, kann mich aber nicht entscheiden. Ich war heute kurz davor mal in nen Tattoo-Studio reinzumarschieren. Einfach so...

Biggi Man gewöhnt sich an alles. Du hast Dich ja auch an Deine diversen Allergien gewöhnt und kannst damit einigermassen leben. Ich finde es gibt weitaus schlimmeres als das...

*hihi* Schiss ham vor Spritzen, aber nen Tattoo
Mach des doch einfach s nächste Mal, also in den Laden reinmarschieren...sonst wird des nie was, seh ich ja bei uns
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Abgründe tun sich auf.....

Nee Scherz! Ich finds cool! Aber würds mich selber nie trauen. *Kleine Schissbüx bin*

Stellst die Tattoos bei Gelegenheit mal rein?? *bittööö*

Aber jetz bin ich weg.

Nachti Mädels!

Klar, werd sie mal fotografieren und euch zeigen

Ich wünsch dir ne super tolle Nacht und wunderschöne Träume, mein Herzblatt wir lesen uns morgen, ja? Hab dich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dolle lieb

*knuddelknutsch dich zu Boden*
01.07.2008 22:54
Zitat von Pocahonterl:
Rosa ZS... morgen ist sie da s ist zum Verzweifeln!

*Und Biggi stiefelt traurig ins Bett, weil sie bei Poca sooo ein gutes Gefühl hatte und jetzt gar nich weiß, was sie sagen soll..... Tut mir leid Poca....drück nochmal die Daumen heut Nacht.....*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt