Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.07.2008 22:27
Och Mensch Biggi... Du nimmst aber auch alles mit, oder?
01.07.2008 22:27
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Kann ich bestätigen, von Kantinenessen nimmt man definitiv zu hat mir auch geholfen
Ach Süße, so schlimm is des doch wirlich net...gint schlimmeres ich hab dich lieb, so wie du bist

Du bist soooo süß...
Ab nächste Woche treibe ich auch wieder intensiver Sport. und skaten. Mal sehen obs was bringt.

Bei der Hitze??? Respekt!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Ich hab früher immer liebend Gerne diese Baby-Breie gegessen. Die warn legga...
So´ne Laktose intoleranz ist echt übel. Ich hab ne bekannte die hat das auch. Die wartet drauf, dass meine Schwägerin aus den USA so ein Laktose-Mittel mitbringt. Das soll wohl helfen.

Ja die Laktose-Mittel helfen, aber auch nicht immer und man sollte die eh net so oft anwenden. Man kann dem Körper ja nix aufzwingen... Aber man gewöhnt sich dran...

Darfst net mal Fruchteis essen Sry für die doofe Frage, aber ich kenn mich da net aus

Is doch keine doofe Frage, Süße! Aber leider: Fruchteis is auch net drin...

Auch kein Wassereis? Sowas wie Capri oder Calippo... *Schleichwerbung mach*

Hätte ich nur ne Laktose-Intolleranz, könnte ich Wassereis essen. Aber ich hab leider noch ne Fructose-Intoleranz....da fällt dann leider auch Wassereis flach....

Och Mensch, armes Mäuschen dir bleibt aber au nix erspart
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Ich hab früher immer liebend Gerne diese Baby-Breie gegessen. Die warn legga...
So´ne Laktose intoleranz ist echt übel. Ich hab ne bekannte die hat das auch. Die wartet drauf, dass meine Schwägerin aus den USA so ein Laktose-Mittel mitbringt. Das soll wohl helfen.

Ja die Laktose-Mittel helfen, aber auch nicht immer und man sollte die eh net so oft anwenden. Man kann dem Körper ja nix aufzwingen... Aber man gewöhnt sich dran...

Darfst net mal Fruchteis essen Sry für die doofe Frage, aber ich kenn mich da net aus

Is doch keine doofe Frage, Süße! Aber leider: Fruchteis is auch net drin...

Sowas doofes tust mir ja richtig leid mit was kühlst dich denn dann ab bei so ner Hitze?

Kaltes Klares Wasser!
01.07.2008 22:29
Jassi.. bei uns ist es erst seit gestern wieder richtig warm/ heiss geworden.
Morgen sollen wir bis zu 33° bekommen bei strahlendem -schein..
01.07.2008 22:31
Zitat von Smartie:

Jaja...leider. Wenn das alles wär, wär ich glücklich...

Aber s is, wie´s is.....ich hab mich dran gewöhnt.

Habt ihr denn GAR KEINE Allergien????
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:32
Biggi , ok au ne Möglichkeit

Smartie , bei uns hatte es heut scho 31° und morgen soll´s scho wieder weng abkühlen dieses Hin und Her nervt mich langsam
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

01.07.2008 22:35
Also ich hab ne Arbeitsallergie....
Nein.. mal im Ernst. Ich hab keine Allergien. Obwohl ich immer sage ich habe eine Wasser-Allergie. Was auch fast stimmt. Ich bekomme am Oberkörper Ausschlag, wenn ich mit Wasser in berührung komme. Egal was für Wasser.
Ist aber inzwischen auch schon weniger geworden
01.07.2008 22:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Ach Maus, ich hab die ganzen Allergien schon seit ich 12 bin....man gewöhnt sich an alles.

So, Schatzi geht jetzt eine Rauchen...und mir hat er es verboten.... ...wegen meinem Asthma-Gedöns von gestern....dabei hab ich heut noch keiiiiine geraucht...und würd aber sooooooooo gern....zick schon rum deswegen......
Ach shice Ziggis ey!
01.07.2008 22:37
Zitat von Smartie:
Nein.. mal im Ernst. Ich hab keine Allergien. Obwohl ich immer sage ich habe eine Wasser-Allergie. Was auch fast stimmt. Ich bekomme am Oberkörper Ausschlag, wenn ich mit Wasser in berührung komme. Egal was für Wasser.

Egal was für Wasser!?!? Na das ist ja auch mal krass....
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 22:39
Smartie , wie machstn du des dann mit´m duschen? Is doch shice, wennde da au täglich nen Ausschlag bekommst

Biggi , dein Süßer hat aber Recht du solltest zumindest heut mal auf Ziggis verzichten und wenn du´s schaffst, dann hör doch gleich auf
Dafür hab ich heut scho paar für dich geraucht
01.07.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Egal was für Wasser!?!? Na das ist ja auch mal krass....

Japp.. zuerst hab ich gedacht das wäre gegen Duschgel oder Chlor. Aber nööööööööööö... einfach gegen jedes Wasser. Egal ob Baggersee, Hallenbad, Dusche oder sogar beim Schwitzen. Ich hätte mich kaputtkratzen können.
Also schön relaxt in der liegen geht gar nicht. Maximal 15 Minuten dann ist schluss...
01.07.2008 22:42
Jassi Da gewöhnt man sich im Laufe der Jahre dran. Das geht schon. Es ist auch keine Allergie sondern eine Nesselsucht oder so. Sagte mir mal ein Hautarzt. Aber wo da der Unterschied is, weiss ich auch nicht.

Hab ich euch schon gesagt, dass ich heute beim Impfen war?
Hat gar nicht weh getan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt