Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 16:59
naja...da ich ja ein kind habe und marc ja auch darum denk ich das wir sehr sehr gut damit klar kommen. wir kennen die situation so gut wie kein anderer und ich weiss das er du mutter seiner tochter hasst und genauso weiss er das ich celinas vater nur als ihren vater akzeptieren und sobald celina 18 ist wars das. genau marcs denken...aber mit den eltern ist das halt so ne sache...ich werd jetzt einfach mal gucken wie es läuft. wenn ich jetzt nen streit anzettel mach ichs nurnoch schlimmer.
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 17:03
ach und merlin mein süßer schatz...danke für deinen beitrag der hat mir sehr serh serh geholfen!! danke für die sichtweisse hab dich lüüüüüüüüb und vielen dank *knutsch dich zu boden*
14.12.2007 17:03
hi jassy hi bumsebienchen endlich seh ich euch wieder *juhuuuuuuu* dickes knutschaaa
ach bumsebienchen wirst du schon wieder geärgert?? ich hoffe das renkt sich wieder ein..
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 17:05
hey poison hase *yeah yeah yeah* schön dich zu sehen

naja...ärgern...ja...so ungefähr kann man es nennen, aber ich hab ja auch und ihr baut mich ja wieder auf

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
14.12.2007 17:06
na logooo wir sind das aufbau-komando
14.12.2007 17:08
ohhh bumsebienchen noch 3 tage bis zum test???*wow* oh ich bin sooooo gespannt....
was hasr du für ein gefühl????????????
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:08
@Diänschen-drück dich auch mal

@all HALLO
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 17:09
alles klar bei dir poison? hörst dich aber auch net grad so mega gut gelaunt an? alles klar bei dir? gibts was zu erzählen? was ist so passiert? wie gehts dir? kann man dir helfen? schatziiiiiiiiiiiii...sag schon
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 17:11
liebling...danke süße..ich drück dich fest zurück

hmmm...poison...das ist eine gute frage was ich für ein gefühl habe...manchmal überhaupt kein gutes aber meine stimmungsschwankungen sagen dann doch POSITIV....ich bin momentan eine furie hoch 5 und ich kann nix dagegen machen. so schlimm war das schon eeeeeeeewig nimmer. also ich geh echt wegen jedem furz an die decke...ist schon echt extrem....
14.12.2007 17:15
mir gehts gut keine frage hab heute neue zähnchen bekommen..und mein kreislauf hat sich erstmal verabschiedet mir is heute ein bissi düsselig.... die olle zahnärztin hat meine zahnnerven dolle geärgert...
mir is heut nur fürchterlich langweilig..*gähn* zu erzählen gibts nix...bei mir passiert nicht all zuviel..
jetzt wart ich gespannt auf den 24.12. nicht wegen dem weihnachtsmann sondern wegen dem Es..*löl*
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:16
Oh gleich an die Decke ist gut .
War mit den Kids in der Autowaschanlage ,und die Tore gingen weder auf noch zu -hatte keinen Handyempfang und kein Mensch weit und Breit in sicht.Meine 3 Kids haben geschrien vor angst im Auto,nach 1 Stunde kam ein Mitarbeiter und hat uns befreit (dem hab ich was erzählt ).Danach waren wir Auto saugen -aber Cora hatte so eine Angst vor dem Staubsauger (hab mit der einen Hand das Auto gesaugt und mit der anderen Cora getröstet .
Dann machte es" schepper und Klack" und mein Haustürschlüssel war eingesaugt
Nicht mein Tag heute
Deiänschen
7720 Beiträge
na das war ja klar das du net auf den ollen weihnachtsmann wartest ICH DRÜCK DIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH DIE DAUMEN!!! sei schön fleissig so wie ein bienchen *gggg* dicken knutsch für dich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Ach Süße. Des war ja nur nen Beispiel...ich sag ja nur, dass jeder mit so einer Situation anders umgeht. Ich könnte es net, auch wenn ich weiß, dass Jens mit seiner Ex nix mehr zu tun haben will, wär des für mich ne total blöde Situation...
14.12.2007 17:17
uiii bienchen dann hat es wohl geklappt... überleg gerade ob ich mich für dich schon freuen kann/darf..??hmm mal lieber nicht..sonst bringts unglück...
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 17:18
ach du lieber himmel..liebling...solche tage kenne ich auch zu gut...auf dem weg zum schwimmunterricht (schon bissl her) noch kurz vorher abendessen eingekauft und im kofferraum verstaut...klappe zu...schlüssel drin...ja...so kanns gehen jetzt sind wir ja wieder alle hier...jetzt kanns nur besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt