Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.03.2008 22:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von nikas9:
Hm.. garnicht... ich fühle mich nich schwnager, mir tut nix weh (Brüste oder so) mir is nicht schlecht....nur diese Blähungen *sorry* Aber das ist ja kein ss Zeichen, oder?
Ich hatte 3 Tage vor und einen Tag nach dem ES GV, daher denke ich nicht, das es "gereicht" hat.....?!
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??

Man muss net immer Anzeichen haben um SS zu sein meistens is es doch so, dass wenn man nix spürt SS is unverhofft kommt oft

Das wär natürlich super cool! Aber noch will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, meine Mans hatschon mal länger auf sich warten lassen.... ich hab ihr zwar gesagt, sie soll mich nicht noch mal so verarschen, aber auf mich hört ja keiner........
23.03.2008 22:10
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von nikas9:
Zitat von Pocahonterl:
Nikas... ähm, also ich hab mal gelesen dass Blähungen auch SS-Anzeichen sein können!

Das sagst du doch nur so......

nein, ehrlich! Ich schwöre!!! Ich schau mal, ob ich was finde...

Meinst du nicht, Blähungen können auch die Mens ankündigen?
Nee mal im Ernst, klar bin ich hibbelig! Aber das ich so "gelassen" bin, ist reiner Selbstschutz.... dann bin ich nicht so traurig, wenns doch nicht geklappt hat
Marja
6987 Beiträge
23.03.2008 22:11
Zitat von nikas9:
Zitat von Marja:
Zitat von nikas9:
Hm.. garnicht... ich fühle mich nich schwnager, mir tut nix weh (Brüste oder so) mir is nicht schlecht....nur diese Blähungen *sorry* Aber das ist ja kein ss Zeichen, oder?
Ich hatte 3 Tage vor und einen Tag nach dem ES GV, daher denke ich nicht, das es "gereicht" hat.....?!
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??

ohhh... so gelassen möcht ich auch mal sein...
aber davon abgesehen: Bis 1 Tag nach ES könnte noch geklappt haben und
Blähungen können auch Anzeichen sein. Für Übelkeit etc. ist es ganz bestimmt
noch zu früh.

Aaaaaalso.... nach meinen Berechnungen das Ei ist 24 Std. befruchtungsfähig... hab ich also den ES am Vormittag und GV am nächsten Tag nachmittags, ist´s zu spät.........

Hihi ja gut, dann kommt das nicht hin.. aber da müsste Dein ES schon pünktlicher sein, als
Deine Mens *G*

Aber drei Tage vorher könnts trotzdem geklappt haben, hehe.

Poca
43571 Beiträge
23.03.2008 22:13
Also ich hab keine Blähungen vor der Mens. Und ich weiß, dass Vanillakiss z.B. Prob. mit Blähungen hatte und dann hat sie positiv getestet.
Also durch eine SS gibt es Verdauungsprobleme z.B Blähungen.
Und dass du NOCH keine Anzeichen hast ist wahrscheinlich eigentlich normal Drück dir die Daumen.
23.03.2008 22:14
Zitat von Marja:
Zitat von nikas9:
Zitat von Marja:
Zitat von nikas9:

ohhh... so gelassen möcht ich auch mal sein...
aber davon abgesehen: Bis 1 Tag nach ES könnte noch geklappt haben und
Blähungen können auch Anzeichen sein. Für Übelkeit etc. ist es ganz bestimmt
noch zu früh.

Aaaaaalso.... nach meinen Berechnungen das Ei ist 24 Std. befruchtungsfähig... hab ich also den ES am Vormittag und GV am nächsten Tag nachmittags, ist´s zu spät.........

Hihi ja gut, dann kommt das nicht hin.. aber da müsste Dein ES schon pünktlicher sein, als
Deine Mens *G*

Aber drei Tage vorher könnts trotzdem geklappt haben, hehe.

Also REIN THEORETISCH schon..........aber obs auch in echt geklappt hat....hm... ich werde euch über den aktuellen Stand der DInge auf dem Laufenden halten.

Ich weiß, das mein ES am Do war, weil erstens der Persona das gezeigt hat, zweitens ich es super crass gemerkt habe diesmal und ich hatte Mo und Fr GV..... ahhhhhhh... JETZT bin ich hibbelig, dank euch
23.03.2008 22:16
Zitat von Pocahonterl:
Also ich hab keine Blähungen vor der Mens. Und ich weiß, dass Vanillakiss z.B. Prob. mit Blähungen hatte und dann hat sie positiv getestet.
Und dass du NOCH keine Anzeichen hast ist wahrscheinlich eigentlich normal Drück dir die Daumen.

DANKE!

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, Vanilla hatte doch auch Blähungen................
immer ?Oder nur ab und an weißt du das?
Ich hatte es jetzt die letzten 3 Abende, heute super schlimm und gegessen habe ich keine Bohnen
Zitat von Pocahonterl:

Ohja davon glaub ich können hier einige ein lied singen...ich habe auch voll die verdaungsprops und ich muss 2 mal am Tag groß sonst war ich immer nur 1mal...und die pupserritis habe ich auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
Also noch is ja alles drin, Nikas nur net so schnell aufgeben

Ui, etz kommt "House of Wax", da stirbt ja die Hilton geilste Szene im ganzen Film
Marja
6987 Beiträge
23.03.2008 22:17
Zitat von nikas9:
..... ahhhhhhh... JETZT bin ich hibbelig, dank euch

Na also.. wer sagt's denn.
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.03.2008 22:18
Zitat von Luna18:
Zitat von Pocahonterl:

Ohja davon glaub ich können hier einige ein lied singen...ich habe auch voll die verdaungsprops und ich muss 2 mal am Tag groß sonst war ich immer nur 1mal...und die pupserritis habe ich auch

Ok...des macht mich auch noch hibbeliger...muss seit 2 Tagen auch 2 mal...na ihr wisst scho...
Poca
43571 Beiträge
23.03.2008 22:18
Zitat von nikas9:
...
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, Vanilla hatte doch auch Blähungen................
immer ?Oder nur ab und an weißt du das?...

Also wenn ich mich recht erinnere ein paar Tage bevor sie getestet hat (nicht immer) Bin mir aber nicht ganz sicher.
Marja
6987 Beiträge
23.03.2008 22:19
So, ich muss mich jetzt auf die Couch verkrümeln.. Schatzi will den Rechner in
Beschlag nehmen.

Bis morgen alle miteinander.

Zitat von Luna18:
Zitat von Pocahonterl:

Hast du das auch tagsüber? Ich habs nur abends.... tagsüber nix..... wann hat das denn bei dir angefangen?
Leute! Jetzt habt ihr mich nervös gemacht...............
Aber wir bleiben jetzt alle mal gaaaaaaanz geschmeidig..... ich warte auf jeden Fall noch bis nächste Woche Samstag oder so mit einem Test......glaub ich *hahahaha*
Poca
43571 Beiträge
Jasi.... du bis schwangääääääär! Wenn nicht... ich sag jetzt gar nix mehr
Schokomuffin
16630 Beiträge
@ Rehlein:
Na dann drück ich dir mal die Daumen für ein Osterei oder willst du gar net testen? Du musst ja fast...scho allein um unsere Neugierde zu befriedigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt